Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: SisleYouth

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Nun ja, ab 25+.
    Auch mit 25 hätt ich nie und nimmer Geld für so ne teure Creme gehabt.

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die verwöhnte Generation die von ihrem Eltern Gucci Handtaschen gekauft bekommen, werden wohl auch noch ein paar Euro für eine standesgemäße Creme über haben

    Ich habe mir mit mitte 20 auch Kanebo gekauft.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187

    preiswerter wird's mit essen aller/einiger dieser zutaten, ausserdem 1 bis 2 woechentlich mit einer schale von z.b. kiwi ueber's gesicht & nach 10 minuten einwirkung abwaschen =
    ernstgemeinter vorschlag
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Hemo ich werde mir das zu Herzen nehmen, denn ich habe mit meinen fast Mitte 20 nicht so viel Geld für eine Creme übrig bzw. müsste auf einiges verzichten, wenn ich in dieser Preisklasse einkaufen würde.

    Meine Eltern schenken mir auch keine Gucci Taschen, irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben

    Nein im Ernst, ich kenne keine unter 30-Jährige, die diese Creme kaufen würde. Zumindest nicht in meinem Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis. Da bin ich ja schon die absolute Ausnahme mit meiner Kosmetik von Dior, Chanel und Co.

    Ich denke eher, die Creme richtet sich an ca. 30 - 40 Jährige.
    __________


  5. #15
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    huhu sunshine...natuerlich auch das trinken nicht vergessen...also, als oma habe ich auch keine gucci taschen weder geschenkt noch gekauft...siehst'e Du bist nicht alleine...ein bisschen franzoesische/italienische high class hab' ich natuerlich; MAC abgeschworen (macht mir verschwollene augen) kiko ect tut's bei mir auch & meine pflege ist mehr koreanisch-amerikanisch-israelisch...LOL
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •