Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ärger. Bestellung beim Kosmetikhaus.

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Ärger. Bestellung beim Kosmetikhaus.

    Anzeige
    Ich bestelle ja so gut wie nichts online. Nun, habe ich es mal wieder getan. Was passiert? Das wichtigste Produkt fehlt. Geld ist bereits überwiesen und ich wurde nicht darüber informiert! Ich habe denen jetzt ein zünftiges Mail geschrieben. SO NICHT. Denn eigentlich wollte ich genau dieses Teil und habe die anderen Sachen nur drumherum bestellt (wegen Porto usw). Klar, ich wollte/brauchte die auch. Hätte ich aber vielleicht später getan.

    Caro, stinkig.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so was macht mich auch immer massig. Dann sollen sie halt dran schreiben, momentan nicht verfügbar!

    Zu Strafe würde ich denen den Rest den man nur drumrum bestellt hatte zurücksenden!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich warte mal ab was sie antworten. Ich habe KEINE LUST auf Mehraufwand. Den habe ich jetzt ja sowieso. Habe erst jetzt gesehen dass online in meinem Konto "Teillieferung" steht. Davon steht aber nichts auf dem Lieferschein….
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,370
    Ich verstehe deinen Ärger. Ich bestelle relativ viel online, hatte bis vor kurzem keinerlei Probleme, aber vor 2 Wochen fing der Ärger an. Ich bestellte 3 meiner Lieblingslippenstifte bei Fashionbids, bezahlte wie meistens mit PayPal, bekam auch umgehend die Bestellbestätigung und wartete dann fast eine Woche, nichts kam an. Meine Anfragen per Email wurden nicht beantwortet und plötzlich kam dann ein kleiner Umschlag mit nur einem Lippie, ohne Kommentar. Wieder Email geschrieben, keine Antwort bekommen. Ich habe den Vorfall dann PayPal gemeldet und werde hoffentlich das zuviel gezahlte Geld wieder zurück überwiesen bekommen. Ich hoffe, das dein Wunschartikel doch noch geliefert wird.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,702
    Wenn da was von Teillieferung steht (druck es doch zur Sicherheit aus), dürfte es bedeuten, dass der Rest noch nachgesendet wird. Dass das auf dem Lieferschein nicht vermerkt ist, ist allerdings irreführend und nicht ok.

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Das war bei mir bei der letzten Lieferung vom Kosmetikkaufhaus genauso,- aber auf dem Lieferschein auch vermerkt.
    Der fehlende Artikel kam dann gut eine Woche später portofrei.
    Ich fand das auch blöd. Am meisten habe ich mich aber über mich selbst geärgert weil die Firma mit 5% Rabatt geworben hatte und ich mich hab' ködern lassen....

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ist mir beim Kosmetikkaufhaus ebenfalls genau so passiert: "Hauptprodukt" sollte nachgeliefert werden, "Nebenprodukte" kamen ohne vorherigen Hinweis. Ich habe die Nebenprodukte zurückgesendet und das Hauptprodukt storniert.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    So, die Nachlieferung ist auf dem Weg. So gesehen also weniger dramatisch. Am meisten ärgert mich einfach dass man nicht informiert wird. Denn so schaut man erst noch mal die ganze Bestellung durch (habe ich was vergessen, falsch bestellt?) usw. Aufwand den ich eigentlich nicht haben möchte und mit einer einfachen Nachricht auch zu umgehen wäre.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wieder Mail bekommen, IMMER NOCH NICHT lieferbar. Die Bestellung habe ich am am 5.1 aufgegeben.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,493
    Anzeige
    Mist. Hätte ich das Kosmetikkaufhaus doch besser mal vor meiner Bestellung durch die Suchfunktion gejagt

    Jetzt habe ich auch per Vorkasse bezahlt und als eine Woche nach bestätigtem Zahlungseingang sich nix gerührt hat, mal eine Mail geschrieben, wann ich denn wohl mit dem Versand rechnen könne. Daraufhin schrieb man mir dann, die Ware wäre nachbestellt und es würde noch 1-3 Werktage dauern. Auf der Website ist der Artikel aber immer noch mit "lieferbar in 1-3 Werktagen" markiert.

    Caroline, hast Du Deine Ware überhaupt noch erhalten? Sonst storniere ich nämlich gleich. Auf solche Spielchen hab ich keine Lust.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 11:01:49
  2. Sch... immer wieder ärger beim Frieseur :(
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 09:56:23
  3. Ärger beim Möbelkauf in Holland
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 17:42:55
  4. Ärger beim Tauschen :-(
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 01:46:17
  5. Ärger mit Basler-Bestellung
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 15:06:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •