Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 180

Thema: Was heißt für Euch "ausschlafen"?

  1. #71
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ...

    Eine Frage: schläft eigentlich jemand auch in der Woche aus, also wenn er arbeitet oder seid ihr da eigentlich immer im Schlafdefizit?
    Ausschlafen ist unter der Woche nicht drin (um 6 rappelt der erste Wecker, um 6.45 Uhr verlasse ich das Haus), aber meistens ist es Mi. oder Do. wo es mich verreißt, d.h. es kommt vor, das ich beim perfekten Diner einnuckere und dann, meist noch vor 20 Uhr, alle Lichter ausmache und schlafen gehe...
    Das merkt man dann am nächsten Morgen : ich bin um 5.30 Uhr ohne Wecker wach, wasche dann meine Haare ausnahmsweise morgens und mache große Malerei mit möglicherweise 2 Tassen Tee, denn sonst ist alles durchgetacktet : aufstehen, Pipibox, Tee starten (Special T), Zähne putzen, duschen, Tee einsammeln, eincremen, Haare schon mal durchkämmen, Tee mit zum schminken nehmen, zwischendurch anziehen, Haare fertig machen (Haarspray in den Pony), letzter Schluck Tee, Schuhe an, Jacke und Schal an, Tasche nehmen, Schlüssel und raus aus der Tür - dauert 20-25 Min.
    Never judge a book by its cover...

  2. #72
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Eigentlich könnte ich morgens unter der Woche später aufstehen; ich bin aber ziemlich trödelig. Abhetzen nur damit ich eine halbe Stunde länger im Bett bleiben kann, ist gar nichts für mich. Samstags bleibe ich immer recht lange auf (manchmal bis 3.00 Uhr morgens) und stehe trotzdem am nächsten Morgen um 8.00 Uhr rum auf...dafür schlaf ich dann aber regelmässig gegen Mittag auf dem Sofa ein. Wochentags bin ich normalerweise zwischen 22.00 und 23.00 Uhr im Bett - zur Zeit hab ich allerdings ein Dschungelcamp-Thema . Heute morgen hab ich das schon gemerkt; aber nach dem Duschen war ich dann fitter.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #73
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei ihr kam der Bus erst um 7:03 an, also hatte sie 5min

    Ehrlich, ich habe null Ahnung wie sie es geschafft hat, aber sie hasst aufstehen und ist ein echter Morgenmuffel. Sie hat alles abends rausgelegt und teilweise die Kleider über Nacht an gehabt. Die Haare kann man auch zusammentüdeln während man rennt und die Wimpern tuscht sie heute noch im Zug (ohne Spiegel).
    Das mit dem Zähneputzen habe ich mich aber auch schon öfter gefragt

    Ich könnte das wirklich nicht, ich brauche morgens sowas von meine Ruhe!

  4. #74
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich kenne auch ein paar Kanidaten, die sich im Auto die Wimpern tuschen - halt an der Ampel oder so; das würde ich morgens im Leben nicht hinkriegen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #75
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    ..... Sie hat alles abends rausgelegt und teilweise die Kleider über Nacht an gehabt....
    das ist ja Hardcore wie eklig ist das in den Sachen zu schlafen, die ich am nächsten Tag anziehen will!

  6. #76
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Nun, fünf Minuten klingen doch schon weitaus besser .

    Ich hatte früher eine Kollegin, die im Zug ein paar Haltestellen später zustieg. Dann räumte sie ihr Brot aus und den Kaffeebecher, damals nannte man das altmodisch Thermoskanne, heute Coffee to go. Nach 5 Minuten hatte sie gefrühstückt und dann kramte sie ihr Schminktäschchen heraus und "legte ihr Gesicht" auf. Foundation, Lidschatten, Tusche, Lippenstift. Dann ein Schal umgebunden und fertig.

    Sie hat es wohl auch nie geschafft, zeitig aufzustehen. Aber 5 Minuten - die brauche ich alleine, um ein bisschen vor mich hinzuschauen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #77
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Bei ihr kam der Bus erst um 7:03 an, also hatte sie 5min

    Ehrlich, ich habe null Ahnung wie sie es geschafft hat, aber sie hasst aufstehen und ist ein echter Morgenmuffel. Sie hat alles abends rausgelegt und teilweise die Kleider über Nacht an gehabt. Die Haare kann man auch zusammentüdeln während man rennt und die Wimpern tuscht sie heute noch im Zug (ohne Spiegel).
    Das mit dem Zähneputzen habe ich mich aber auch schon öfter gefragt

    Ich könnte das wirklich nicht, ich brauche morgens sowas von meine Ruhe!
    *hüstel* - oh-keh....

    Da bekäme ich bei jedem einzelnen Punkt Krämpfe *blankerhorror*

    Ich würde gerne meine Wimpern während der Fahrt (Beifahrer) oder ohne Spiegel tuschen können.
    Da bin ich wirklich neidisch drauf - mit meinem Glück würde mir die Bürste paar mal im Auge stechen.

    Manchmal - ich gestehe - schminke ich mich auch grad schnell auf Arbeit fertig.
    Sind aber wenn, dann nur die Wimpern zu tuschen.
    Before you judge me, go sift through your own stash

  8. #78
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber 5 Minuten - die brauche ich alleine, um ein bisschen vor mich hinzuschauen
    ...ich auch
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #79
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Jetzt in der dunklen Jahreszeit mache ich immer zuerst mein Handy an und gucke, was sich über Nacht so getan hat. Das ist nicht so hell wie die Nachttischlampe, aber immerhin ein bisschen hell. Und sobald mein Gehirn dann in Schwung gekommen ist, kann ich auch aufstehen.

    Im Sommer kann ich ohne Probleme noch eine halbe Stunde früher aufstehen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #80
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich werde im Normalfall ohne Wecker und recht früh wach, also zwischen 5 und 6 Uhr. Ich bin dann fit und tatkräftig. Bleibe ich am WE aber länger im Bett, was auch vorkommt, schlafe ich noch einmal ein und bin dann den ganzen Tag "matschig", was ich hasse. Ich habe auch kein Mittagstief, würde ich mich trotzdem hinlegen, wäre ich sofort "weg", aber hinterher richtig kaputt. Ich glaube einfach, ich brauche nicht viel Schlaf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.10.13, 13:07:31
  2. Was heisst für Euch "matt"?
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.12, 18:47:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. "Mija" heisst jetzt "Malve"
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 22:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •