Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: Was heißt für Euch "ausschlafen"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    War bei mir mal genauso, als ich gelernt habe und im Hotel gearbeitet. Ich hab da 3 Schichten gearbeitet und mir wurden auch noch ständig die freien Tage und Schichten getauscht. Ein paar Mal haben meine Freunde das mitgemacht, aber irgendwann sind mir alle sozialen Kontakte weggbrochen. Das lag nur zum einen an den notwendigen Absagen, zum anderen aber an den wenigen Zeiten, in denen man zusammen sein konnte. Hätte es damals schon Mails gegeben, hätte man zumindest unterschiedlich freie Zeiten zum schnellen Kontakt nutzen können, auch wenn es nicht dasselbe wäre.

    Ich hab mir nach meinem Posting und dem hier über mir überlegt, ob ich wegen meinem Mann eher Morgenmensch geworden bin und dafür den Morgen zelebriere. Auch wenn wir jetzt 12 Jahre zusammen sind, hab ich das Gefühl, ihn gestern erst kennen gelernt zu haben und viel nachholen zu wollen, dazu kam meine Situation, in der ich dachte, mein Leben wäre zu Ende, ich will die Zeit, die wir haben, so gemeinsam nutzen wie nur möglich, eben auch, weil diese Unmöglichkeit von früher bei der Schichtarbeit noch so präsent ist. Womit ich allerdings nie gerechnet habe ist, dass das so bereichernd und vitalisierend sein konnte, selbst allein für mich. Ich bin sicher, ich würde das weiter machen, selbst falls wir mal getrennt sein sollten.

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,098
    Im Bett liegen bleiben, wenn ich erst mal wach bin, mag ich überhaupt nicht. Ich stehe auf, mache mir im Bademantel Kaffee und etwas Müsli und lege mich damit und mit der Zeitung auf's Sofa. Diese halbe Stunde am Morgen liebe ich, auf die kann ich auch nur ganz schlecht verzichten. Danach kann ich dann auch in ganzen Sätzen sprechen, was vorher ausgeschlossen ist .
    Herr Rosine, der schon ganze Vorträge halten könnte sobald er die Augen geöffnet hat, läßt mich netterweise in der Zeit in Ruhe, am Wochenende steht er eh meist später auf.

    Mit allem Drum und Dran, also Sofa, Duschen, Anziehen, Schminken, Aufräumen, brauche ich morgens locker eineinhalb Stunden, bis ich das Haus verlassen kann.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.10.13, 13:07:31
  2. Was heisst für Euch "matt"?
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.12, 18:47:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. "Mija" heisst jetzt "Malve"
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 22:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •