Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Mein neues Creme Problem

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Hopi hast Du schonmal Korea Cremes benutzt? Ich habe aktuell diese hier http://www.ebay.de/itm/140827380034?...84.m1439.l2649 und bin sehr zufrieden damit.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Nee, da bin ich vorsichtig und skeptisch und ich würde es auch lieber vorher testen können.

    Meine Nachtroutine ist so schön, da möchte ich eigentlich nichts ändern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Wenn du generell viel schwitzst - und das in dieser Jahreszeit, könnte es schon ein erstes Anzeichen einer bestimmten, hormonellen Veränderung sein. Ich kenne dein genaues Alter nicht, meist ist es Ende 40 aber es kann auch schon ab Mitte 40 sein.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich beobachte schon dieses hier http://www.amodelrecommends.com/2014...uriser-review/ aber ich möchte nichts ungetestet bestellen.

    Eine Zeit lang bin ich mit der WrinkleResist Lotion von Shiseido gut gefahren, vielleicht sollte ich mal schauen, ob ich davon hier Reste auftreiben kann.
    ich glaube, die ist dir zu leicht. Mir wäre sie im Moment viel zu wenig.

    Ich glaube, ich habe noch was von der Wrinkle Resist übrig, soll ich mal schauen?

    Ich würde auch layern. Eher etwas leichteres mit deutlich mehr Feuchjtigkeit und auf die trockeneren Stellen dann etwas cremigeres darüber. Ich muss auch immer total aufpassen, dass ich das richtige Gleichgewicht zwischen Öl und Feuchtigkeit finde. Manchmal hilft es auch, den Ölteil gleich zu halten und einfach nur die Feuchtigkeit zu erhöhen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,762
    Derzeit nehme ich das Aqua Serum von Guerlain (http://www.douglas.de/douglas/Pflege...2.html)alleine über Tag + Augenpflege. Falls ich Puder-make-up nehme, kommt noch ein Primer drüber, beim normalen Make-up kann ich auch darauf verzichten. Allerdings habe ich keine trockene Haut.
    Altersgemäß bin ich aktiv in den Wechseljahren, deren Beschwerden ich mit homöopathischen Mitteln begegne.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen

    Ich glaube, ich habe noch was von der Wrinkle Resist übrig, soll ich mal schauen?

    Ich würde auch layern. Eher etwas leichteres mit deutlich mehr Feuchjtigkeit und auf die trockeneren Stellen dann etwas cremigeres darüber. Ich muss auch immer total aufpassen, dass ich das richtige Gleichgewicht zwischen Öl und Feuchtigkeit finde. Manchmal hilft es auch, den Ölteil gleich zu halten und einfach nur die Feuchtigkeit zu erhöhen.
    Das wäre sehr lieb. Ich nehme gerne Empfehlungen an für etwas mit viel Feuchtigkeit, was nicht ganz so emollient ist.

    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Derzeit nehme ich das Aqua Serum von Guerlain (http://www.douglas.de/douglas/Pflege...2.html)alleine über Tag + Augenpflege.
    Ich habe das schon länger nicht mehr gehabt aber von früher habe ich das als sehr reichthaltig in Erinnerung?

    44 bin ich, mir wäre das echt noch sehr früh.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ...44 bin ich, mir wäre das echt noch sehr früh.
    bei mir ging's mit 43 los.

    Laut meiner FÄ ist das zwar früh aber durchaus im unteren Normalbereich.

    Kann also durchaus sein, daß Deine Hormönchen schon ein bißchen spinnen

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Dann muss ich wohl mal in Richtung Doc denken. Gyn kann Hormonstatus, oder (auch Hausarzt) ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hallo Hopi,

    Homone sind immer blöd wenn Sie verrückt spielen .....

    Ich bin momentan totale Fan von Rodial stemcell superfood day cream. Festigt, zieht ein, trocknet nicht aus.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dann muss ich wohl mal in Richtung Doc denken. Gyn kann Hormonstatus, oder (auch Hausarzt) ?
    Gyn

Ähnliche Themen

  1. Mein Bauch -- ich hab da ein Problem
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 18:00:43
  2. Mein rotes problem...
    Von t.m.e. im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 13:11:20
  3. Mein Augencreme-Problem!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 11:57:30
  4. Mein Problem: geschwollene Lider
    Von rabea im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 07:32:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •