Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Rival de Loop - Safari Look

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294

    Standard Rival de Loop - Safari Look

    Anzeige
    Rival de Loop bringt mal wieder eine neue LE raus, die seit gestern in die Läden ausgeliefert wird. Die LE trägt den passenden Namen "Safari Look". Ich muss ja sagen, dass ich nun kein Freund der LE werde, da es einfach nicht meine Farben sind. Das Nail Effect Powder finde ich aber ganz spannend, das werde ich mir wohl mal näher anschauen.

    Wie gefällt euch die LE (optisch)? Was haltet ihr von den Produkten? Gibt es irgendetwas, das euch anspricht?

    http://menarelikenailpolishes.blogsp...op-safari.html *

    * Der Link führt auf meinen eigenen Blog

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Meins ist die LE auch nicht. Ich bin auch nicht der Safari Typ.

    Mal ne ganz dumme Frage, bist du hier eigentlich nur angemeldet um deinen Blog zu promoten?
    35 Beiträge und in fast jedem wird ein Link zu deinem Blog erwähnt. Ist ja nett das du wenigstens drunter schreibst wo der Link hin führt,
    aber merkwürdig finde ich es schon...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das wollte ich auch schon fragen und finde diese ständige Eigenwerbung ehrlich gesagt auch etwas nervig.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Danke. Das habe ich nämlich auch schon gedacht. Werbung ist doch eigentlich...äh...verboten.
    Justadream, nimms nicht übel, aber du solltest dich schon etwas mehr an anderen Gesprächen beteiligen und nicht nur Werbung für deinen Blog machen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Ich find das eigentlich ganz praktisch, dass hier mal jemand die ganzen LE's postet. Normalerweise muss ich mir das mühsam zusammensuchen bzw. stoße immer nur zufällig drauf
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Linni postet doch eigentlich immer neue LEs?

    Ich finde es auch nervig. Warum wird so etwas von den Mods respektiert?

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Warum wird so etwas von den Mods respektiert?
    Weil hier viele User ihre eigenen Blogs verlinken und wir es den meisten nicht verbieten möchten, im Gegenteil, über die meisten freue ich mich.
    Dann können wir schlecht bei einzelnen sagen: "Du bist zu aufdringlich, du darfst jetzt nicht mehr...".

    Oder wie seht ihr das?
    Geändert von LieseLotte (23.01.14 um 16:06:07 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich finde halt bei ihr ist es fast immer nur "Werbung" für den Blog und ich hab mich mit den Mädels die es genau so sehen wie ich nicht abgesprochen.

    Es ist halt schon merkwürdig, das man sich sonst kaum beteiligt, aber wenn es was auf dem Blog gibt, dann wird ein Thread eröffnet.
    Klar klicke ich manchmal drauf, ich werd aber einen Teufel tun und ihr folgen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich finde das Posten der Links nicht nervig, nur ist es wirklich das einzige, was an Kommunikation bei mir ankommt...

    Ein paar kleine Meinungen zu anderen Themen oder mal ne Malerei des Tages oder was man so anzieht/hört/sieht/kauft/liest/kocht und ich hätte dann nicht mehr dieses subjektive Gefühl als würde ich nur Bloglinks serviert bekommen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Mich stört es nicht, aber mir ist es auch aufgefallen - zumal sie das in allen meiner 3 "Stamm-Foren" macht und ich mich darüber amüsiere. Da möchte jemand ganz schnell einen bekannten Blog bekommen *g*.

Ähnliche Themen

  1. Rival de Loop BB
    Von Perlentaucher im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.12, 16:07:18
  2. Rival de Loop
    Von ma_ne82 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 08:14:54
  3. Rival de Loop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 13:28:16
  4. Rival de Loop
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 11:10:58
  5. Rival de Loop
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:32:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •