Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Muss mal schwärmen: Nachtkerzenölkapseln

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Muss mal schwärmen: Nachtkerzenölkapseln

    Anzeige
    Ich war ja immer auf der Suche bzgl. Anti-Aging von innen. Nach Acai und Goji-Kapseln, Haar und Haut -Vital und ich weiß nicht, für Präparate ich sonst noch genommen habe, bin ich irgendwann bei Nachtkerzenölkapseln gelandet. Gab es mal als TAG bei QVC von Bärbel Drexel gemeinsam mit einem Fläschken Nachtkerzenöl.

    Ich nehme die Kapseln jetzt 1,5 Monate tgl. 2 Stück. Und ich muss sagen, meine Haut ist traumschön und nicht nur im Gesicht, sondern auch am ganzen Körper. Zart, überhaupt nicht rauh für die Jahreszeit, praller. Keine Zickigkeiten, keine roten Flecken mehr, nichts.

    Ich habe das Gefühl, als wenn ich viel weniger cremen müsste, egal, ob im Gesicht oder am Körper. Selbst meine Hände sind nicht mehr so rauh. Abends nehme ich schon mal ein paar Tropfen von dem Öl und massiere mir damit das Gesicht. Das ist überhaupt nicht fettig oder ölig und tut einfach nur sehr gut über Nacht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Wie lustig, dass du dazu gerade jetzt einen thread eröffnest. Du hattest sie kürzlich mal erwähnt und ich wollte dich schon fragen, welche genau du da nimmst! Ich muss gleich schauen, ob es die bei QVC noch gibt!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wenn du sie dort nicht bekommst, Frau Drexel hat auch einen eigenen Onlineshop.

    @ Mayan: Ist es das Set hier? http://www.qvc.de/qvc.product.277210...=10253&cm_mmc=

    Würde es Sinn machen, obwohl ich schon Schwarzkümmelölkapseln nehme?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ahja, da hab ich auc noch welche rumliegen (von boots). wie hoch sollte da die Dosierung sein? muss man bei der einnahme etwas beachten? (Morgens, zum essen....)?
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Kennt jemand die Kapseln vom Kräuterhaus St. Bernhard? https://www.kraeuterhaus.de/content....en%C3%B6l&st=1
    Wie ist die Qualität? Die Preise dort sind ja generell ziemlich gut verglichen mit anderen Anbietern.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ahja, da hab ich auc noch welche rumliegen (von boots). wie hoch sollte da die Dosierung sein? muss man bei der einnahme etwas beachten? (Morgens, zum essen....)?
    Bei denen von B. Drexel steht eine Verzehrempfehlung in der Artikelbeschreibung-2x2 Kapseln, also 200 mg Gamma-Linolensäure. Bei denen vom Kräuterhaus ist die Verzehrempfehlung anders, 3x2 Kapseln pro Tag. Komisch. Wonach soll man sich da denn richten? Es sind beides 500mg Kapseln .
    Geändert von Tromsöchen (23.01.14 um 12:12:01 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    ich nehme auch 2 pro Tag und dann noch die Schwarzkümmelölkapseln wegen der Allergie, ich nehme die ja schon länger und habe da auch eine deutliche Verbesserung der Haut bemerkt, eben vor allem, das man nicht mehr soviel Produkt für die Haut braucht

    ich nehme übrigens die hier

    http://www.topfruits.de/produkt/nach...pseln-a-500mg/

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Nimmst du die Kapseln zusammen ein? Oder versetzt?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Genau dieses Set ist es, Tromsöchen. Ich nehme nur 2 Kapseln am Tag und mir persönlich reicht das auch. Von den Kräuterhaussachen liest man ja bei den BJs viel Gutes, von daher denke ich, dass sich die Kapseln im Vergleich nicht viel tun.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    ich nehme morgens zum Frühstück die Schwarzkümmelöl und dann im Laufe des Tages die Nachtkerzenölkapseln
    meine Kollegin schwärmt ja für die Lachsölkapseln, die hat Schuppenflechte und seit sie die nimmt (ca.3Jahre) hat sie so gut wie keine Schübe mehr, empfiehlt nicht C.Hirons das auch für schöne Haut?

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mal schwärmen
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 09:46:00
  2. Ich muss mal schwärmen...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 16:15:39
  3. Muss mal schwärmen
    Von zauberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 20:54:06
  4. Ich muss mal schwärmen!
    Von sweetmama im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 11:56:36
  5. Ich muss schwärmen ...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 11:49:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •