Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: neuer Armani Puder für 75 Tacken

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,246
    Anzeige
    Ich hab grad mal das Bild des Puders angeklickt : ultrafeines Blumenmuster? Aber bitte - da habe ich auf Pudern aus Korea schon wesentlich filigranere Muster gesehen; für ein Bruchteil des Preises - versteht sich...
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,708
    Ich muß mal für Armani in die Bresche springen (obwohl ich diesen Puder und auch den Weihnachtspuder nicht selbst getestet habe): ich habe weder eine vergleichbare Foundation, noch derart subtile Lidschatten gefunden wie hier.
    Sie sind teuer, ja, aber die Qualität und das Ergebnis ist bzw. war für mich bisher absolut überzeugend.
    Die Sachen müssen aber auf die Haut, bevor man das beurteilen kann. Ich werde diesen Puder mal dahingehend unter die Lupe nehmen...

    Ich habe wirklich immer viel Zeug gekauft, aber seit ich bei Armani gelandet bin, überzeugt mich anderes absolut nicht mehr.

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ist Armani wirklich um Längen besser als z.B. Chanel?

    ich hatte mal eine Armani Foundation, die hat mich aber nicht überzeugt. Hat sich abgesetzt, hat nachgedunkelt. Mit meinem Fit Me von Maybelline passiert mir das nicht

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,708

    Ich weiß es nicht grundsätzlich, ich weiß es nur für mich
    Nachgedunkelt hat bei mir nichts, ich verwende aber auch die am wenigsten deckenden Foundations, also Luminous Silk und Maestro.

  5. #15
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Luminous Silk war es auch bei mir.
    Letztenendes muss natürlich jeder für sich entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Klar!
    Aber ich glaube, diese Preise sind durch die Qualität bzw. derartig hochwertige Rohstoffe, Entwicklungskosten oder was auch immer schon lange nicht mehr zu rechtfertigen. Die Preise gehen gerade in den letzten Jahren in derartige Höhen - auch bei Drogerie-Produkten. Ich habe das Gefühl, die Hersteller tasten sich langsam immer weiter vor und schauen, wie weit sie gehen können. Bis jetzt ist ja scheinbar noch lange keine Grenze erreicht worden. Das wird also noch munter so weiter gehen.

  6. #16
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    ich denke, das Ende dr Fahnenstange ist erreicht.
    Die Armani Weihnachts Edition ist jetzt noch bei Douglas online erhältlich.
    Soviel zu limitiert
    Bi mir war das Ende erreicht, als ich feststellte, dass der Armani Nagellack für 30 € 5,5 ml bietet.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #17
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Die Produkte werden ja nur über den Preis exklusiv. Nicht durch die Inhaltsstoffe. Aber ein Armani-Lidschatten für 10 Euro würde nicht zum Image des Hauses passen. Dieses kleine Stück Armani, den Lidschatten, immer noch teuer, aber der ist "leistbar". So ist es oft auch bei Düften.

    Ich finde auch die Produkte, allen voran die Blushes, von Armani hinreißend. Aber bei diesem Puder ist das preisliche Ende für mich erreicht. So sehr liebe ich Armani denn nun auch nicht. Auch vor dem Hintergrund, dass ich persönlich sehr viele Produkte habe, da komme ich mein ganzes Leben mit aus. Und für 75 Euro muss eine alte Frau ganz schön lange schuften
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Sisley toppt mit seinem neuen Sonnenpuder:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000073289.html
    Herrje...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,556
    Anzeige
    hi,
    die lidschatten (paletten) von armani sollen auch sehr, sehr gut sein. also von den concealern (noch leistbar) bin ich sehr wohl überzeugt!

    glosse und lippenstifte würden mir auch gefallen.
    lg

Ähnliche Themen

  1. Neuer Puder von benefit: Ten!
    Von kitty10 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 13:16:06
  2. Avon-neuer Puder
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 09:40:49
  3. neuer Puder gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 20:32:00
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44
  5. neuer loser Puder
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 13:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •