Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: neuer Armani Puder für 75 Tacken

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556

    Standard neuer Armani Puder für 75 Tacken

    Anzeige
    Ja spinnen die eigentlich?
    75 € für ein bissel Puder??
    Ja, er sieht schön aus, aber selbst wenn ich nicht mehr wüsste, wohin mit meinem Geld, würde ich nicht so viel für einen Puder ausgeben.

    Das hier ist er:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000073296.html

    Dass Armani bekloppte Preise hat, hat man ja schon an der Weihnachtspalette für schlanke 86 € gesehen: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000069314.html

    Manche Preise sind einfach nur unverschämt, z.B. auch die Skinleya Foundation von Sisley für 137 €. Was kann die denn besser als andere? Gibt's da noch ein Gratis-Lifting und man sieht wieder aus wie mit 20 oder was?

    Ich sehe mich echt nicht als Sparbrötchen und gebe auch gerne was für Kosmetik aus, aber so hoch ist meine Schmerzgrenze nun auch nicht. *GemotzezumDonnerstagbeendet*
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Genau, schön und das war's.

    Zum Einen, bin ich mir ganz sicher, dass in dieser Beziehung nichts mit dem Cruel Gardenia von Guerlain mithalten kann und zum Anderen finde ich, Armani hat grundsätzlich seit Jahren nachgelassen. Auf jeden Fall für mich. Was sie gut können, ist Foundation.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    was ist denn ein "zart eleganter Teint" ?

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    "Die Palette ist mit ultrafeinen Blumenmuster verziert und sorgt für einen zart eleganten Teint."
    Wer sorgt denn hier für einen zart eleganten Teint?
    Die Palette?
    Oder das Blumenmuster?
    Sollte das nicht der Puder selbst machen?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zart eleganter Teint. Sorry aber.......

    Ich finde den Preis mehr als unverschämt. Ich bin ebenfalls alles andere als ein Sparfritze, gebe sehr viel für Kosmetik aus. Aber soviel Geld für einen kleinen Effektpuder?
    Hallo Witz.

    Ich mag Armani nach wie vor. Zum Beispiel die neuen Lip Maestro Glosse sind mehr als genial. Aber die LEs kann man getrost im Laden lassen bei den Preisen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Ich finde es auch nicht mehr feierlich, wie die Preise durch die Decke gehen. 40-50 € für ein Puder oder Blush ist nüchtern betrachtet auch schon eine Menge Geld, die man als Beauty-Addict aber eben manchmal gerne ausgibt. Aber langsam nimmt es doch sehr utopische Züge an...

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Yep, so bei 50 € für ein schönes Teil ... da liegt auch meine Schmerzgrenze.
    Alles darüber ist wohl nur was für Hardcorefans, Sammler oder Gattinnen von Ölmultis.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Haha, ich habe jetzt gerade gelesen, dass es den Puder in 75 Farben gibt...

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ganz meiner Meinung. Ich würde auch nie im Leben so viel für ein Kosmetikprodukt ausgeben, zumal Armani auch nur mit Wasser kocht. Sicher, die Qualität ist gut und die Aufmachung edel, aber das können andere auch für weniger.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich weiss noch, damals war ein Clé de Peau Lippenstift mit 49,-- DM der teuerste Lippenstift, den ich je hatte und angebetet habe, wie ein goldenes Kalb.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Neuer Puder von benefit: Ten!
    Von kitty10 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 13:16:06
  2. Avon-neuer Puder
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 09:40:49
  3. neuer Puder gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 20:32:00
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44
  5. neuer loser Puder
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 13:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •