Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: verrücktheiten in eurem leben

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich habe mir als Teenie in den späten 80ern immer die Haare selbst geschnitten, nicht nur ein bisschen den Pony, sondern richtig, auch hinten. Sah manchmal gut, zuweilen auch krass aus. Meine Form der Rebellion. Dann habe ich mit Vorliebe nicht Mutterns Kleiderschrank geplündert, sondern den meines Vaters. Todschicke Sachen aus den 60ern hatte der da hängen, sehr retro und in den 80er Jahren wirklich meine Styling-Highlights. Damals war Oversize auch schon recht angesagt.

  2. #12
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ach so meine Familie fand auch total verrückt dass ich einen absolut sicheren Job im öffentlichen Dienst für einen anderen Job mit 1-Jahres-Befristung aufgegeben habe und alleine aus der Kleinstadt nach München gezogen bin. Später habe ich dann noch einen sehr gut bezahlten Job verlassen - freiwillig mit Abfindung.
    Yep, meine Kollegen haben mich auch für verrückt erklärt als ich den bis zur Rente sicheren Job gegen eine Abfindung aufgegeben habe. Ich fand das sehr vernünftig, sonst wäre ich nämlich verrückt geworden.

    Anderes:
    - mit 18 mit meiner Freundin nach Paris getrampt und auf dem Bahnhof geschlafen
    - nachdem ich eine Woche mit meinem Mann zusammen war meine Wohnung gekündigt und zusammengezogen
    - das tun was ich für richtig halte und das sagen was ich für richtig halte, auch wenn ich allein damit stehe
    - obskure Sachen gegessen (gedünstetes Schafhirn kalt, rohes Fleisch in Afrika)
    - wenn ich etwas möchte, einfach machen
    - Geld verschenken
    - unfassbar viele Lidschatten horten
    - über einen 50 cm breiten freistehenden Felssteg in 1500m Höhe robben
    - mich mit völlig Fremden in so einem Internetforum unterhalten
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich habe meinen Ex damals im Internet kennengelernt und der wohnte zu der Zeit in Griechenland. Nach 1 1/2 - 2 Monaten bin ich einfach mutterseelenallein dahin geflogen. Wir hatten natürlich vorher geskyped und telefoniert aber er hätte ja trotzdem ein Serienkiller oder Frauenschieber sein können
    Am Flughafen in Gr angekommen war er auch erstmal nicht da und hatte sein Handy aus. Da ist mir schon ziemlich der Stift gegangen. Hatte sich aber nur um 10 Minuten verspätet und der Akku von seinem Handy war leer Ich lebe noch und wir waren danach auch eine ganze Zeit zusammen

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Ich habe mir als Teenie in den späten 80ern immer die Haare selbst geschnitten, nicht nur ein bisschen den Pony, sondern richtig, auch hinten. Sah manchmal gut, zuweilen auch krass aus.
    Das mache ich auch heute noch. Immer.

    Achso, und meine "Internetbekanntschaft" habe ich geheiratet. Nach 5 Monaten des Kennens bin ich zu ihm gezogen - 500 km entfernt

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    das tun was ich für richtig halte und das sagen was ich für richtig halte, auch wenn ich allein damit stehe
    In unserer Gesellschaft bist Du damit verrückt!!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich bin, als ich meinen Ex kennengelernt habe, innerhalb von 2 Wochen 500km weit zu ihm gezogen (bzw in seine Stadt, neue Wohnung) - nur, um dann nach 3 Jahren mit unserem Tür-an-Tür Nachbarn durchzubrennen .... Und ich hab nichts davon jemals bereut

  7. #17
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, ich sehe schon. Wenn man nicht so ganz der Norm entspricht, ist man schon ziemlich verrückt

    Ich hatte als Teenie mal eine selbstgefärbte lila Strähne. Zählt das auch?

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich fand es damals positiv-verrückt zu heiraten. Mein Zungenpiercing. Ich weiß nicht, ob ich nochmal soviel Mut hätte. Mein Hobby: es ist sehr bindend und viele können nicht nachvollziehen, dass ich soviel Zeit und Geld in mein Pferd investiere. Ich finde natürlich total normal Und die Zeit, bevor ich meinen Mann kennengelernt hab. Da war ich manchmal auch verrückt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin langweilig, mir fällt nichts so wirklich wirklich Verrücktes ein. Gut, ich bin schon um die halbe Welt geflogen wegen einem Mann, habe meine langen hellbraunen Haare auf ultrakurz geschnitten und schwarz gefärbt, bin von heute auf morgen wegen einem neuen Job in eine neue Stadt gezogen, in der ich niemanden kannte (waren nur 100km, aber in der Schweiz ist - wie ich dann rausgefunden habe - schon ein Wegzug über eine Distanz von 15km ein Riesending), habe entgegen der Erwartungen aller (inkl. mir selber) mein Erststudium abgebrochen und ich reise seit Jahren ständig allein in der Weltgeschichte rum, ohne Plan und Route, nur mit Hin- und meistens Rückflug, und probiere da auch essens- und "abenteuer"-technisch da so manches aus. Aber vieles davon ist für mich eben wirklich irgendwie normal.

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    • mit 18 die Ausbildung hingeschmissen und 400 Kilometer weit weg gezogen, nur um das zu lernen was ich wollte
    • gut 8 Jahre später meinen Job gekündigt um wieder nach Hause zu gehen und mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser zu halten
    • jeweils am Kölner und Koblenzer Bahnhof übernachtet
    • ein Luftgitarren Battle auf einer Bühne
    • mit meinem Ex einen spontan Tripp nach Norderney gemacht und zu Zweit im Ford Ka übernachtet
    • zu Dritt einen spontan Tripp nach Amsterdam gemacht und ebenfalls im Ford Ka übernachtet (das war ein tolles Auto )

    Meiner Mutter würde bestimmt noch einiges einfallen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 11:27:45
  2. Top 3 Bücher in eurem Leben
    Von sbbnico im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 01:56:43
  3. Was war in eurem Leben eure schwerste Entscheidung?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 21:38:49
  4. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Leben?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 05:48:49
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 10:09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •