Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: verrücktheiten in eurem leben

  1. #51
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Buendel, harter Tobak
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #52
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Das ist ja wirklich krass !!! Und das vor dem ersten Kaffee

    Buendel hat das denn bei dir was verändert in Bezug aufs Kontakteknüpfen, oder hast du diesen Schock gut überwunden? Ich hoffe es sehr.
    Ich glaube ich wäre womöglich noch misstrauischer geworden...
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #53
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Bündel, da bleibt einem ja die Spucke weg!

    Was hab ich doch für ein langweiliges Leben, zum Glück!!

  4. #54
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja, die hat mich auch echt geschockt. Ich kannte beide und hatte lockeren Kontakt. Sie arbeitete an der Uni und wollte noch ne Studienberatung machen. Irgendwann kam er dann immer öfter in den Laden (vorher auch schon, aber nur, um Karten zu kaufen) und erzählte mir, sie sei nach Südafrika gegangen und er würde in einem Jahr nachziehen. Sie hatte mir erzählt, dass es ihr Lieblingsland sei. Er sagte dann "er sei doch jetzt Strohwitwer und ob wir nicht zusammen ausgehen sollten. Ich ahtte wenig Zeit, stimmte aber generell zu. Und dann sah ich ihn lange nicht, gucke irgendwann Fernsehen, und da berichten sie über ihn . Ich konnte es gar nicht fassen, habe mir am nächsten Tag alle Zeitungen gekauft und ja, es war so. Ihr Professor wurde skeptisch und so kam alles raus...
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube nicht. Ist eine ganz traurige Geschichte. Wir sind mal zusammen von einem Konzert nach Hause gefahren und er saß vorn neben dem Fahrer und ich hinten mit ihr. Ich fragte ihn, was er denn beruflich mache und sie schrie mir seinen Beruf quasi entgegen. Ich hatte mich schon gewundert. Im Prozess kam dann genau das zur Sprache (stand in der Zeitung)- sie verleugnete seinen wahren Beruf (Hausmeister), weil es ihr peinlich war und nannte immer einen anderen. Sie schlug ihn und quälte ihn. Als sie ihn verhöhnte und verlassen wollte, hat er sie erwürgt Rest steht oben...
    Buendel, das ist ja krass.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #55
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,697
    Wenn ich denke, welche Reisen ich zu Studienzeiten gemacht habe . Allein in Länder gefahren, in die zu fahren zu der Zeit noch nicht alltäglich war, und mich dabei von Leuten einladen lassen, die ich kaum kannte. Im Nachhinein ist mir zwar klar geworden, daß einiges ganz schwer ins Auge hätte gehen können, ich auch in so manche Falle getappt bin - aber ich bereue nichts und möchte nichts davon missen!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #56
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,871
    @Cosmanova: nein ich habs nie bereut, hab mich vorher aber auch genau mit den Folgen auseinandergesetzt und vorgestellt. Beim jetzigen Job verdiene ich auch wieder weniger aber ich habe mehr Freiheiten (grüner Nagellack statt Anzug
    Ich will Sommer!

  7. #57
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Vielen Dank versi, dass ist wirklich schön zu hören :-)

    Ich denke ich muss mich jetzt auch mal genauer damit auseinandersetzen. Bin noch nicht so lange dabei und muss mal schauen wie das generell dann laufen würde.
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #58
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von Cosmanova Beitrag anzeigen
    Vielen Dank versi, dass ist wirklich schön zu hören :-)

    Ich denke ich muss mich jetzt auch mal genauer damit auseinandersetzen. Bin noch nicht so lange dabei und muss mal schauen wie das generell dann laufen würde.

    Nur Mut, wenn dich der alte Job nicht mehr glücklich oder gar unglücklich macht. Ich habe auch einen TVöD - Job gekündigt für einen 1-Jahres-Vertrag in einer "kleinen Klitsche" (wird jetzt auf unbefristet geändert *freu*) und ich habe es zu keiner Zeit bereut. Der Satz "grüner Lack statt Anzug" trifft auch bei mir 100% zu
    Geändert von sunshine lady (31.01.14 um 08:40:19 Uhr)
    __________


  9. #59
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Mir ist grad noch was eingefallen (dann doch ): Ich bin mit meiner Freundin nach dem Abi auf Interrail Tour gewesen und nach einer Nachtfahrt nach Rimini völlig übermüdet bei einem fremden Mann ins Auto gestiegen, weil wir ein Hotelzimmer brauchten und am Bahnhof keine vernünftige Touri-Info war. Da kam ein älterer Mann mit "Hotel"-Mütze, der uns mit "Hotel, beach, beach, very cheap" ansprach und wir gingen mit. Während der Fahrt sprachen wir uns allerdings ab, im Zweifel gleichzeitig beide Seitentüren aufzureißen und aus dem Auto zu springen, aber der Mann brachte uns tatsächlich zu einem Hotel.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #60
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,336
    Anzeige
    Mir ist heute morgen noch eine filmreife Szene eingefallen: Vor 20 Jahren -ich bin grad in die Großstadt und in eine WG gezogen und angefangen, zu studieren, da erfuhr ich vom Arzt, dass ich schwanger sei ich hatte zwar einen festen Freund, aber die Nachricht haute mich komplett um. Ich torkelte aus der Praxis raus und fiel quasi auf dem Bürgersteig einem Freund eines WG-Bewohners in die Arme, den ich halt ab und zu mal bei uns gesehen hatte. Ich fing an zu weinen und schluchzen und er nahm mich und brachte mich in ein Cafe, welches in der Straße lag (der Cafe-Raum lag hinter dem Verkauftresen weit hinten im Hinterhaus und war brechend voll). Ich erzählte ihm, was passiert war und plötzlich schoß eine junge Frau herein, an unseren Tisch und fing an, den Bekannten zu beschimpfen. Das Cafe, vollbesetzt mit Omis, schaute zu uns herüber "ha, jetzt hab ich Dich erwischt. Ich wusste doch, Du betrügst mich" Ich wusste gar nicht, was los war und stammelte nur "aber...aber...ich bin schwanger *heul*" und sie "was? Du hast sie auch noch geschwängert? *Brüll*, ich hasse Dich, Du bist so ein Arsch" und brauste ab.
    Es tat mir soo leid. Soviel ich weiß, konnten sie es kitten und ich habe ihr auch noch einmal versichert, dass da nix war. Uff! Das war echt heftig. Im Nachhinein lustig
    Es wurde dann eine Eileiterschwangerschaft und ich musste quasi notoperiert werden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 11:27:45
  2. Top 3 Bücher in eurem Leben
    Von sbbnico im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 01:56:43
  3. Was war in eurem Leben eure schwerste Entscheidung?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 21:38:49
  4. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Leben?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 05:48:49
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 10:09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •