Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Probleme mit Augencreme

    Anzeige
    Hallöle,

    ich habe mir vor einiger Zeit eine Augencreme von Shiseido gekauft und sie auch kräftig morgens und abends benutzt. Am Anfang ist es mir noch nicht so aufgefallen, aber ich habe jetzt fast ständig so einen Druck auf den Augen (weiß nicht, wie ich das bechreiben soll), meine Augen tränen ganz schnell und brennen. Und natürlich dürfen dann auch die Kopfschmerzen nicht fehlen.
    Liegt es vielleicht an der zu-cremigen-Creme? Hat von Euch auch jemand die Erfahrung gemacht ?
    Ich bemühe mich auch schon, die Creme möglichst weit weg von den Augen aufzutragen, also daran kann es eigentlich nicht liegen.

    Wahrscheinlich muss ich mir eine neue Augencreme kaufen , liebäugel mit der ANR. Ist die wohl für meine empfindlichen Äuglein besser ?

    Danke !
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ob die Beschwerden von der Augencreme kommen, kannst du ja leicht feststellen, wenn du die Augencreme mal absetzt.


    Das würde ich in jedem Fall auch mal tun, bevor du dir etwas neues kaufst.

    Vielleicht ist es auch so eine Art Heuschnupfen-Attacke?? Ermüdete Augen? Zu trockene Augen??

    Sehr empfehlen kann ich dir Dr. Hauschka Augenfrische-Ampullen, in zehn Minuten hast du ganz frische Äuglein :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Danke Britta,

    Dr. Hauschka.....werde gleich in die Apotheke dackeln.
    Ich habe auch schon gedacht, dass es Heuschnupfen ist, aber es ist wirklich so, als ob ich irgendeine Schmiere im Auge habe.
    Werde es mal ohne Augencreme versuchen, so schnell werde ich schon nicht "ver(f)alten"

    LG
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hathor,

    dasselbe Problem habe ich auch immer bei zu fettigen Augencremes, bei der Concentrate von Shiseido ganz besonders. Die krabbeln immer irgendwie ins Auge. Am besten vertrage ich farbstoff- und parfumfreie Gels oder von L'Oreal das Hydrafresh Cremegel.

    Mit dem ANR hatte ich anfangs dieselben Probleme, habe aber die Auftragetechnik geändert, so dass nichts zu nah am Auge liegt. Jetzt geht es.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße

    die ebenfalls mit empfindlichen Augen geplagte
    Cherish

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich mag auch keine matschigen Augencremes, vorallem Abends brennen mir dann die Augen schnell und tränen auch sehr schnell. Besser finde ich da Gele und leichte Fluids, bzw. Cremes, die sehr schnell einziehen. Damit habe ich diese Probleme auch nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    104
    Anzeige
    hallo hathor,
    das ging mir genauso bei einer probe von der shiseido-augencreme. obwohl ich sie nicht bis unters auge aufgetragen habe - es war schlimm. ich bin dann auf das vielgepriesene ANR umgestiegen und meine empfindlichen kontaktlinsen-geplagten augen vertragen sie prima!
    lg
    bazika

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit web.de
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 15:58:07
  2. PC-Probleme
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 13:44:54
  3. PC-Probleme
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 16:56:32
  4. Probleme mit pn
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 17:58:52
  5. Probleme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 21:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •