Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Die neue Superdefense SPF20...

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895

    Standard Die neue Superdefense SPF20...

    Anzeige
    ...hat die schon jemand probiert?

    Danke und LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Hat noch keiner die neue Superdefense getestet???

    Ich würde mich über erste Erfahrungsberichte freuen.

    Danke und LG
    Mr. B

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Nur auf dem Handrücken. In meiner Parfümerie hatten sie leider keine Proben. Da ich mit der superdenfense eye rote Flecken im Augenwinkel bekam, möchte ich diesmal kein Risiko eingehen. Auf dem Handrücken fühlte sich sich frisch und leicht an, mag ich sehr gerne, da ich Mischhaut habe.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,460
    Hier, ich! Ich finde sie reichhaltiger als die alte Superdefense 25, was mir aber jetzt im Winter zugute kommt. Wie es im Frühling/Sommer ausschaut (da konnte ich die alte wunderbar verwenden), muss ich sehen. Aber ich mag die neue Version, sie pampert die Haut richtig schön und macht sie glatt :-)

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Ich unterschreibe bei Butterblume, mir war die alte Version auch zu leicht mit Mischhaut.
    Mit der neuen komme ich sehr gut zurecht.

    viele Grüsse,
    Sally-Ann

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich benutze sie jetzt 3 Wochen und bin nicht so richtig überzeugt. Sie ist leichter als die alte und zieht schön ein, hinterlässt keinen klebrigen Film wie früher. Ich habe Mischhaut und habe die Version für trockene Haut, aber in den letzten 3 Wochen hat sie meine Haut schon ziemlich ausgetrocknet.

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich habe sie heute zum ersten Mal drauf (auch die Version für trockene Haut, obwohl ich eher normale Haut habe) und bislang macht sie sich gut

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,460
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich benutze sie jetzt 3 Wochen und bin nicht so richtig überzeugt. Sie ist leichter als die alte und zieht schön ein, hinterlässt keinen klebrigen Film wie früher. Ich habe Mischhaut und habe die Version für trockene Haut, aber in den letzten 3 Wochen hat sie meine Haut schon ziemlich ausgetrocknet.
    Echt? Ich finde sie reichhaltiger als die alte Version. Ich hab auch Mischhaut, allerdings mit Tendenz zu trockener Haut. Vorher hatte ich die Version für Hauttyp 2 (Mischhaut bis trockene Haut), jetzt gibts ja nur noch 2 Versionen (Mischhaut bis sehr trockene Haut und die für ölige Haut)

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde sie reichhaltiger als die alte Version. Ich hab auch Mischhaut, allerdings mit Tendenz zu trockener Haut. Vorher hatte ich die Version für Hauttyp 2 (Mischhaut bis trockene Haut), jetzt gibts ja nur noch 2 Versionen (Mischhaut bis sehr trockene Haut und die für ölige Haut)
    Ich habe auch Mischhaut und finde sie weniger reichhaltig als die alte Version. Ich kann ohne Probleme die Variante für trockene Haut nehmen. Dieser schmierige Film, den ich bei der alten Version hatte ist nicht mehr da. Ich finde sie toll!!!
    Liebe Grüße,
    Gabi

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich kenne sie nicht (komme meistens nicht so gut mit Clinique klar) aber im letzten Douglas Heft war so ein Coupon für eine kleine Grüße (15ml) für 9,95€, wenn ich mich nicht irre.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Clinique Even Better SPF20 TO GO!
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.12, 14:28:10
  2. Shiseido The Skincare TM SPF20...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 13:00:56
  3. Philosophy When hope is not enough SPF20
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 14:05:14
  4. HydrAction Visible Defense SPF20 Eye
    Von exrunwaymodel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 19:21:39
  5. Getönte Sonnencreme SPF20 von Avene
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 21:48:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •