Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Das GlossyBox-Problem

  1. #21
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hab zwar keine Mahnung bekommen, aber ich find das unter aller Sau von denen und hab mein Abo gerade gekündigt!

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Sehr gut! Hoffentlich machen das viele Abonnenten genauso!

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Das nenn ich konsequent und die richtige Antwort auf das Gebaren von Glossybox. Würde ich genauso machen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #24
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Solche Leute kriegen kein Geld mehr von mir. Und einfach zu finden ist der Button "Abonnement kündigen" nicht... Ich hab bestimmt 10 Minuten auf der Homepage gesucht.

  5. #25
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ja, habe ich damals auch. Erst durch einen Tipp von jemandem auf FB habe ich ihn gefunden...

  6. #26
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Ich habe jetzt tatsächlich von einem Forderungsmanagement eine E-Mail bekommen, die verlangen jetzt 42,00 Euro.
    Ich habe auf die Mail geantwortet und geschrieben, dass ich nie eine Glossybox bestellt habe und die Zahlungsaufforderung völlig unbegründet ist. Für mich sei der Fall somit auch erledigt.

    Ich bin gespannt, was als nächstes kommt...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  7. #27
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich hab das nun auch bekommen. angeblich eine Forderung aus 2011 und ich soll 42 euro zahlen. wie ging es bei euch aus?

  8. #28
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ich hab das nun auch bekommen. angeblich eine Forderung aus 2011 und ich soll 42 euro zahlen. wie ging es bei euch aus?
    Nach meiner Email an dieses Forderungsmanagment habe ich nichts mehr von denen gehört...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  9. #29
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich habe bei Prodefacto angerufen, da ich nun einen Brief bekommen habe, nachdem ich via E-mail nach einem Nachweis der angeblichen Rücklastschrift gefragt hatte, da meine Bank mir selbiges nicht sagen könnte, dass diese stattgefunden hat. Es handelt sich um eine Forderung von 10 € der Glossybox, wo sie nun 45 € "Gebühren" draufgeschlagen haben - ich finde das so unverschämt.

    Vorallem hat Glossybox mich selbst nicht angemahnt, ich bekam vor einigen Wochen ja direkt eine E-mail von diesem Prodefacto, die Forderung ist angeblich wie gesagt eh aus 2011 (!)

    Ich rief also gestern da an, um zu fragen, wieso sie mir jetzt nur einen Brief schicken und wo der Nachweis denn sei und dass die Rechtslage auch folgendermaßen ist, dass das Unternehmen selbst abmahnen müsse, bevor das weiter an ein Inkassobüro geht - Das hat nicht stattgefunden! Die Dame sagte daraufhin, dass Glossybox einen darauf hingewiesen hat, wenn man sich in seinem Kundenkonto eingeloggt habe. Da ich das Abonnement aber im Sommer 2011 gekündigt habe und mich seit dem auch nicht mehr in mein Konto eingeloggt habe, hab ich das natürlich auch nicht gesehen. Geschickte Taktik, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen! Aber, sagte sie weiter, das stünde auch so in den AGB und die hätte ich dann ja nicht akzeptieren müssen - das wäre ja meine freie Entscheidung gewesen. Ich habe dann eben mit der guten Frau rumdiskutiert und sie war dann ziemlich pampig, weil ich sagte, dass ich das äußert unseriös und als Abzocke empfinde, ich sollte mir dann doch eben Rechtsbeistand suchen und mich informieren lassen. WERD ICH! So ein Drecksladen!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #30
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Anzeige
    Ja, auf die AGBs berufen die sich gern, nur die entsprechende Stelle können sie einem meist nicht zeigen. Angeblich steht nämlich inden AGBs auch, dass man mindestens 2 x für Werbezwecke angerufen werden darf - auch wenn man demvorher widersprochen hat. Auf den entsprechenden Nachweis warte ich allerdings heute noch.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. GlossyBox , wow
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 2742
    Letzter Beitrag: 23.10.14, 22:20:09
  2. Diverses aus der Glossybox
    Von bluesky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.12, 13:45:50
  3. Glossybox-Kündigung?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.12, 00:49:35
  4. Glossybox Tausch
    Von Klute im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 16:29:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •