Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Das GlossyBox-Problem

  1. #31
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Also ich hatte mich an GB gewandt und nach wochenlangem Warten kam dann eine Mail.. Die Forderung sei aufgehoben. Drecksladen echt

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    selbiges kam heute bei mir per E-mail!

    Es tut uns leid bla bla bla, für die Unannehmlichkeiten bla bla bla, gut, dass Sie sich direkt an uns gewandt haben... nach Prüfung fiel uns auf, dass sie alle Forderungen beglichen haben bla bla bla... wurden aus dem Mahnsystem entfernt blablabla..


    Ich bin sehr froh, dass sich mein Fall nun geklärt hat - bestätigt für mich allerdings absolut den Eindruck, dass es hier um reine Abzocke geht - mit Angst machen und Inkasso Druck auf ehemalige Kunden machen, die meisten sind so blöd und bezahlen! Eigentlich muss man das dem Verbraucherschutz melden. Unmöglich ist das ! Und dann waren die bei Prodefacto am Telefon noch so wahnsinnig unverschämt. Das geht echt gar nicht, was hier abgezogen wird.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #33
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    push
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #34
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,463
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ... Und dann waren die bei Prodefacto am Telefon noch so wahnsinnig unverschämt. Das geht echt gar nicht, was hier abgezogen wird.
    Es gehört zur Aufgabe von Inkassounternehmen, unkooperativ zu sein. Ich hatte mal mit der Telekom zu tun, weil die nicht in der Lage waren, eine vernünftige Abschlussrechnung zu stellen. Die meinten wir sollten noch 2(!) Monate Telefon+DSL Flatrate bezahlen. Dann würden sie ausrechnen, wie viel sie bekommen und uns den Rest zurückerstatten. Da wir da bestimmt nicht mitmachen wollten, weil wir der Telekom noch ungefähr 3,85 schuldeten und keine 80 EUR, ging die Forderung dann ans Inkasso. Es war völlig zwecklos mit den Leuten da zu reden. Ich habe dann selbst den Kleinbetrag überwiesen und ein Schreiben mit der Begründung und Abrechnung aufgesetzt. Das habe ich von der Verbraucherzentrale prüfen lassen und danach kamen noch ein paar Drohbriefe, die wir alle ignoriert haben. Ein Mahnbescheid kam nie, dazu hätte sich ja mal jemand tatsächlich mit dem Sachverhalt auseinandersetzen müssen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #35
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich habs dem Verbraucherschutz auch gemeldet...

  6. #36
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich hatte den "Spaß" jetzt auch

    Post von Prodefacto, Androhung eines gerichtlichen Mahn- und Vollstreckungsbescheides blabla.. etcpepe... Habe GB gemailt, die gleiche Antwortmail wie Tainted-Beauty bekommen... Die Sache ist erledigt.
    Was für eine dreiste Masche! Und dafür bin ich dann auch noch 50km mit dem Auto gefahren, da der Prodefacto-Brief in der Packstation meines ehemaligen Wohnortes zugestellt wurde

  7. #37
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,769
    Geht denn das immer noch? Ich dachte die mails sind vor Wochen oder gar Monaten raus?

  8. #38
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Jetzt noch? Ich hätte so langsam mal gedacht, dass die ganze Geschichte vom Tisch sei?!

  9. #39
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Den Brief habe ich am Dienstag bekommen! Glücklicherweise hatte ich den Thread hier noch im Hinterkopf und wusste, was zu tun ist.

  10. #40
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Ich sags ja.. Drecksladen

Ähnliche Themen

  1. GlossyBox , wow
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 2742
    Letzter Beitrag: 23.10.14, 22:20:09
  2. Diverses aus der Glossybox
    Von bluesky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.12, 13:45:50
  3. Glossybox-Kündigung?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.12, 00:49:35
  4. Glossybox Tausch
    Von Klute im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 16:29:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •