Ja ich habe auch was bekommen... Bestelldatum war angeblich irgendwann im Jahr 2011...
Muss man sich da melden? Ich habe die Mail in meinen Spamordner verschoben, weil ich noch nie in meinem Leben eine Glossybox bestellt hatte.
Hey
Hat noch jemand eine Mail von GB erhalten, mit einer Forderung aus dem letzten Jahr?
Bei FB ist ganz schön was los deswegen!
Ich versuche nun Montag auch mal mein Glück bei der extra eingerichteten Hotline, nachdem Mailkontakt keinerlei Ergebnis brachte....
Ja ich habe auch was bekommen... Bestelldatum war angeblich irgendwann im Jahr 2011...
Muss man sich da melden? Ich habe die Mail in meinen Spamordner verschoben, weil ich noch nie in meinem Leben eine Glossybox bestellt hatte.
Das ist doch mit Sicherheit irgendeine Betrugsmasche.
Liebe Grüße, Michaela
In der Ruhe liegt die Kraft.
Morrigan, genau einfach löschen.
GB hat etlichen, die noch nie eine Box bestellt haben, solche Mails geschickt.
Ich werde da auch nicht anrufen, sondern sie nun löschen. Habe nachgeforscht und mein Acc ist seit 1,5 Jahren jetzt gekündigt. Oh man, die leisten sich einen Klopfer nach dem anderen....
es handelt sich nicht um Spam! daher nicht löschen, sondern sich ggfalls bei unberechtigter Anschuldigungen wehren.
Hier ein ausführlicher Bericht:
http://www.gruenderszene.de/allgemei...ngen-shitstorm
Also wer bei dem Laden noch was ordert ist einfach......
soweit würde ich nicht gehen... finde ich auch sehr beleidigend, auch weil ich von den Kollegen seit einiger Zeit ebenfalls eine Glossybox bekomme.
ich bin nicht betroffen und habe dies nur gefunden.
hier ist nichts bewiesen und ich denke, dass man beide Seiten hören sollte... rein rechtlich darf man als Gewerbetreibender 3 Jahre lang offene Rechnungen bei Privatpersonen einfordern...
klar, ist es für den einen oder anderen schwierig 2 Jahre später noch alle Daten rauszusuchen, aber auch hier ist man verpflichtet, Kontounterlagen 10 Jahre aufzuheben.
Meine Devise: Ball flach halten, für beide Seiten!
Gruß
PS. ich hatte z.B. den Fall dass Swarovski (also richtig der Onlineshop von denen) noch rund 200 Euro von mir hatte aus März, weil die Buchhalterisch mit Paypal nicht klar kamen. Das wurde erst im November, also rund 6 Monate später vollständig geklärt.
sofern beide Seiten verständnisvoll und auch kommunikativ mit einander umgehen, sind solche Problematiken alle lösbar... wir sind alles nur Menschen, die arbeiten, und nicht perfekt sind...
Geändert von loverlips (27.01.14 um 12:30:50 Uhr)
Aber glossybox beschuldigt mich ja, dass Geld von mir bzw. meiner Bank zurück gebucht wurde. Sind die nicht erstmal in der Pflicht dieses zu beweisen... ?
Sonst könnte ja jeder Hinz und Kunz daherkommen und so etwas behaupten...
Weiß nicht, deswegen ja die Punkte Soviel dazu, loverlips und Schnurpsel. Wenn ihr meint euch so einen Schuh anzuziehen, bitte.
Wenn man sich mal so die Kommis zu den Boxen durchliest, dann die Klopfer, die sie sich geleistet haben. Ach ne, da gönn ich mir für die 15 Eu eine andere Box, wo ich seit 1 Jahr null Probleme habe und immer zufrieden bin. Und auch seitens der Hotline mal eine Antwort bekomme.