Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Das GlossyBox-Problem

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard Das GlossyBox-Problem

    Anzeige
    Hey

    Hat noch jemand eine Mail von GB erhalten, mit einer Forderung aus dem letzten Jahr?

    Bei FB ist ganz schön was los deswegen!

    Ich versuche nun Montag auch mal mein Glück bei der extra eingerichteten Hotline, nachdem Mailkontakt keinerlei Ergebnis brachte....

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Ja ich habe auch was bekommen... Bestelldatum war angeblich irgendwann im Jahr 2011...

    Muss man sich da melden? Ich habe die Mail in meinen Spamordner verschoben, weil ich noch nie in meinem Leben eine Glossybox bestellt hatte.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Das ist doch mit Sicherheit irgendeine Betrugsmasche.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Morrigan, genau einfach löschen.

    GB hat etlichen, die noch nie eine Box bestellt haben, solche Mails geschickt.

    Ich werde da auch nicht anrufen, sondern sie nun löschen. Habe nachgeforscht und mein Acc ist seit 1,5 Jahren jetzt gekündigt. Oh man, die leisten sich einen Klopfer nach dem anderen....

  5. #5
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    es handelt sich nicht um Spam! daher nicht löschen, sondern sich ggfalls bei unberechtigter Anschuldigungen wehren.

    Hier ein ausführlicher Bericht:

    http://www.gruenderszene.de/allgemei...ngen-shitstorm

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Also wer bei dem Laden noch was ordert ist einfach......

  7. #7
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Also wer bei dem Laden noch was ordert ist einfach......
    soweit würde ich nicht gehen... finde ich auch sehr beleidigend, auch weil ich von den Kollegen seit einiger Zeit ebenfalls eine Glossybox bekomme.
    ich bin nicht betroffen und habe dies nur gefunden.

    hier ist nichts bewiesen und ich denke, dass man beide Seiten hören sollte... rein rechtlich darf man als Gewerbetreibender 3 Jahre lang offene Rechnungen bei Privatpersonen einfordern...

    klar, ist es für den einen oder anderen schwierig 2 Jahre später noch alle Daten rauszusuchen, aber auch hier ist man verpflichtet, Kontounterlagen 10 Jahre aufzuheben.

    Meine Devise: Ball flach halten, für beide Seiten!

    Gruß

    PS. ich hatte z.B. den Fall dass Swarovski (also richtig der Onlineshop von denen) noch rund 200 Euro von mir hatte aus März, weil die Buchhalterisch mit Paypal nicht klar kamen. Das wurde erst im November, also rund 6 Monate später vollständig geklärt.
    sofern beide Seiten verständnisvoll und auch kommunikativ mit einander umgehen, sind solche Problematiken alle lösbar... wir sind alles nur Menschen, die arbeiten, und nicht perfekt sind...
    Geändert von loverlips (27.01.14 um 12:30:50 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Aber glossybox beschuldigt mich ja, dass Geld von mir bzw. meiner Bank zurück gebucht wurde. Sind die nicht erstmal in der Pflicht dieses zu beweisen... ?

    Sonst könnte ja jeder Hinz und Kunz daherkommen und so etwas behaupten...

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Also wer bei dem Laden noch was ordert ist einfach......
    der ist was?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Weiß nicht, deswegen ja die Punkte Soviel dazu, loverlips und Schnurpsel. Wenn ihr meint euch so einen Schuh anzuziehen, bitte.

    Wenn man sich mal so die Kommis zu den Boxen durchliest, dann die Klopfer, die sie sich geleistet haben. Ach ne, da gönn ich mir für die 15 Eu eine andere Box, wo ich seit 1 Jahr null Probleme habe und immer zufrieden bin. Und auch seitens der Hotline mal eine Antwort bekomme.

Ähnliche Themen

  1. GlossyBox , wow
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 2742
    Letzter Beitrag: 23.10.14, 22:20:09
  2. Diverses aus der Glossybox
    Von bluesky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.12, 13:45:50
  3. Glossybox-Kündigung?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.12, 00:49:35
  4. Glossybox Tausch
    Von Klute im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 16:29:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •