Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Gesucht:Anti-Falten Augencreme aus der Drogerie

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.09
    Beiträge
    281
    Anzeige
    Die Alterra Orchideencreme hat leider gebrannt auf der Haut.

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Von mir gibt es auch einen Strich für die Sebamed.
    Aber du schreibst ja, dass du sie schon mal hattest. Vielleicht probierst du sie ja noch mal.
    Ich trage sie abends immer etwas dicker auf und morgens ganz dünn. Dann zieht sie schnell ein und das AMU hält gut.

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Auch wenn Du´s vielleicht nicht hören willst: in der Drogerie hab ich bis jetzt noch keine Augenpflege entdeckt, die für mich dauerhaft zufriedenstellende Ergebnisse bietet. Das viele Testen geht auch gewaltig ist Geld, das man dann eigentlich gleich in was Besseres investieren könnte.

    Hast Du eigentlich schonmal versucht, einfach gemäß Paula Begoun die normale Gesichtspflege für den Augenbereich zu nutzen, sowohl Seren, als auch Cremes? Also wenn Du mit Deiner sonstigen Gesichtspflege zufrieden bist und sie nicht ins Auge kriecht, spricht ja nix dagegen, sie auch im Augenbereich einzusetzen. Das bringt vielleicht sogar mehr, als eine Drogerie-Augencreme, die nix kann.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.09
    Beiträge
    281
    @ Maureen

    Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen über Paula Begoun.
    Ich hab hier zwar schon einige Dinge darüber gelesen,mich aber nie damit beschäftigt bzw.interessiert.
    Ich gebe ungern viel Geld für irgendwelche Cremes aus.
    Es sollte schon im Rahmen bleiben.
    Vielleicht bestelle ich mir erstmal ein Probenset.

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Julemaus55

    Du musst ja nicht gleich direkt bei Paula bestellen. Paula verkauft nicht nur eigene Produkte, sie bewertet auch die Produkte vieler Hersteller und gibt Tipps für die Hautpflege. Es ist ein Tipp von ihr, die normale Gesichtspflege auch im Augenbereich zu verwenden, egal, welche Marke Du nun verwendest. Sofern es sich jetzt nicht um Anti-Pickel-Pflege handelt oder diese irgendwie die Haut austrocknet, kannst Du Deine normale Pflege also auch unter den Augen verwenden. Ich pflege z.B. momentan mit einer Tagescreme von Shiseido. Diese kann ich gut bis unter die Augen geben, da kriecht auch nix ins Auge. Eine extra Augencreme könnte ich mir sparen. Und das Tolle daran ist, die Creme hat sogar noch einen LSF, das haben die meisten Augencremes ja nicht.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.09
    Beiträge
    281
    @ Maureen

    Ich hab gelesen das die Produkte von Neutrogena,Clinique und Olaz als gut bewertet wurden.
    Nur leider gibts in Deutschland wohl keine Gesichtspflege von Neutrogena außer die für unreine Haut.
    Ich belese mich wohl noch ein wenig,bevor ich irgendwas kaufe.Im Moment benutze ich Nivea Aqua Effect und Balea Urea Augencreme (wieder rausgekramt) und zur Nacht Louis Widmer Anti-Age.

  7. #17
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich habe auch eine schrecklich trockene Augenpartie.
    Im Moment teste ich die Urea-Augencreme von Balea.
    Wunder vollbringt sie nicht, aber Wunder haben auch diverse Augencremes aus der Parfumerie nicht vollbracht.
    Ich werde mal die 3-LAP Creme als Augencreme testen.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.13, 13:06:08
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 21:01:42
  3. Anti-Falten-Augencreme mit 26?
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 07:36:44
  4. Gute Anti-Falten-Pflege gesucht
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 08:23:20
  5. Anti-Falten Augencreme für Männer?
    Von xxsusa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 22:52:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •