Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Foundation Pinsel - die "Kleinen"

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,162
    Anzeige
    Ja, der sieht zumindest so aus. Ob er tatsächlich ein Dupe ist merkt man wahrscheinlich erst, wenn man beide versucht hat. Der Shiseido ist schon sehr fest ohne unangenehm zu sein und eignet sich m. E. perfekt zum Einklopfen des MU.

    Sowas in der Art wie deiner von Artdeco habe ich einen von BB. Ich finde, dass diese Art der Pinsel das MU einfach nur streifig aussehen lässt. Zumindest ich komme damit auch nicht gut klar.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Den von Shiseido hatten sie mal für 19,95€ im Angebot bei Karstadt.

    Ich tendiere momentan zu Shiseido oder dem Urban Decay, mir wäre mal wieder nach Airbrush
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Da heute bei Douglas versandkostenfrei ist, habe ich gerade u.a. diesen Zoeva-Pinsel bestellt:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000069173.html
    Sollte er für Foundation nicht taugen, benutze ich ihn als Bronzerpinsel. Die Kundenmeinungen lesen sich so gut!
    In der Regel trage ich Foundation mit den Fingern auf, aber ein schöner Pinsel macht doch wirklich Spaß.
    Den Shiseido Pinsel habe ich auch, aber der ist halt wirklich sehr klein, fürs ganze Gesicht ist mir das zu viel Arbeit. Toll finde ich ihn, um noch mal eine 2. Schicht Foundation auf rote/unreine/unebene Stellen aufzutragen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Den finde ich sehr süß .

    Mir macht der Auftrag mit den Fingern einfach keinen Spaß mehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Oder ihr holt euch den "originalen" Shiseido, das ist genau derselbe und wurde schon bevor die internationale Version erschienen ist in asiatischen Drogerien verkauft:
    hier für ca. 16 Euro inkl. Versand

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Ich liebe den Stippling Brush von Real Techniques. Der schlägt sogar den Shiseido um Längen, obwohl ich da lange dachte, das wäre das Nonplusultra. Der Stippler von RT airbrushed jedes Flüssigmakeup in die Haut und schluckt kein MU. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Pinseln für Foundation dann auch noch attraktiv.

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich werfe noch die Real Techniques Expert Face Brush ins Rennen. Super zum Auftragen von bspw. der Nars Sheer Glow oder dem Laura Mercier Tinted Moisturizer. Love it.
    Tempora mutantur.

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Zitat Zitat von Goldfisch Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Stippling Brush von Real Techniques. Der schlägt sogar den Shiseido um Längen, obwohl ich da lange dachte, das wäre das Nonplusultra. Der Stippler von RT airbrushed jedes Flüssigmakeup in die Haut und schluckt kein MU. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Pinseln für Foundation dann auch noch attraktiv.
    Den habe ich seit Donnerstag auch und das ist wirklich ein Schätzchen : im ersten Moment wollte ich ihn an die Wand werfen, denn erstmal wurde alles super streifig, aber dann - WOWi - richtig schön flawless!!! Und je flüssiger die Foundation ist, desto besser funzt es; ich glaub, ich bestelle die Tage das von Paula nach...
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Ich hab den von SHiseido und mag ihn gar nicht. Mir gefällt dir Handhabung nicht (falls ihn jemand mag ->PN). Viel besser finde ich komischerweise den von Wayne Goss, obwohl der auch nich sonderlich größer ist.

  10. #20
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,139
    Anzeige
    Ich hab auch den von Shiseido und flüssig Foundation trage ich nur noch mit ihm auf, macht alles schön gleichmäßig, ich mag ihn sehr.
    Habe auch einen von dm, der ist im Vergleich dazu grauenhaft. Denke den von H&M werde ich mal testen. Kann man ja nichts falsch machen für den Preis.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 17:30:55
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 17:32:21
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 21:13:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 07:44:10
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 23:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •