Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Foundation Pinsel - die "Kleinen"

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Foundation Pinsel - die "Kleinen"

    Anzeige
    Guten Abend,

    ich bin mir ganz ganz sicher, es gibt diverse Threads aber jetzt einen passenden zu suchen....ach nöööö.....

    Also, ich bin eigentlich inzwischen ein Eichen Mensch, alternativ noch Becca The One. Nach dem ein oder anderen Review und Tutorial würde ich mich aber gerne mal wieder mit einem Foundation Pinsel beschäftigen wie dem Dior http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000058538.html, Shiseido http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000046707.html , Wayne Goss http://www.love-makeup.co.uk/wayne-g...sh-p-5944.html . MAC Stinker etc. schließe ich mal aus, habe ich aber nutze ich nie.

    Wie sind denn eure Empfehlungen und Meinungen?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Ich kenne nur den von Shiseido und liebe ihn heiß und innig. Der ist jeden Tag bei mir im Einsatz.

    Bis eben habe ich überlegt, was ein Eichen Menschen ist. Der Groschen fiel extrem langsam. Das Ei habe ich zwar, fand es aber eigentlich doof. Zwischenzeitlich habe ich aber festgestellt, dass es perfekt zum Einstupsen von Concealer ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Ich hab den von Dior
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000058540.html

    Klappt auch gut mit Flüssigfoundation, haart nicht, ist nicht zu fest oder zu locker.

    Aber ich gestehe, ich nutze den Grand Stippling von Zoeva lieber.

    Der Ebelin soll ja auch wie der Sheido sein. Ich hab nur den Ebelin und mir ist der zu klein fürs ganze Gesicht.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich bin immer noch total begeistert von meiner UD Optical Blurring Brush. Die ist auch eher klein, aber soo toll (macht ganz schnell einen superschönen Airbrushlook) und vor allem haart sie nicht.
    Für Flüssigfoundation möchte ich keine Echthaarpinsel mehr, weil die bei mir fürchterlich haaren.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh stimmt, die würde mir auch gefallen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Shiseido is echt gut. Ich mag aber liebere größere Pinsel, zB den Sigma F88.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Jaja wenn die liebe Sarah hier nicht auch Japanern verfallen ist dann kann es nur der Radiance sein
    ich finde der radiance funktioniert nicht allein, zumindest fuer mich nicht, da ich nicht mit der Hand auftragen mag aber ich find ihn geil ! Ich nutzte vorher einen meiner kleinen Pinsel und dann mit dem radiance das finish.
    den shiseido hatte ich auch mal fand ihn vom auftragegefühl ganz nett aber überzeugen konnte er mich nicht hundertprozentig... Auch hatte ich damals Probleme meine foundation richtig rauszuwaschen.

    Hier meine gesammelten Werke. Der hakuhodo g5552 sollte zu dem WG identisch sein, daher kann ich hier sagen, ja ! Ich würde aber einen größeren der reihe für foundation kaufen, ich nutzte meinen erfolgreich für Creme blushes.


  8. #8
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur den von Shiseido und liebe ihn heiß und innig. Der ist jeden Tag bei mir im Einsatz.
    Geht mir genauso.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich verteile meist mit den Händen und die Feinarbeit wird dann mit Shiseido gemacht. Im Gegensatz zu den großen platten Pinseln habe ich hier immer ein astreines Ergebnis ohne Streifen. Bei den Platten konnte ich blenden wie ich will, es blieb immer streifig.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Anzeige
    Ich benutze aktuell auch hauptsächlich das Ei, würde aber gerne mal einen Pinsel testen. Bislang habe ich nur einen einzigen und den auch schon seit ewig, sowas ist heute wohl megaout: http://www.galeria-kaufhof.de/store/...FUiN3godPVwAyA Damit komme ich auch nicht gut klar.

    Jetzt will ich es mal mit dem von H&M versuchen. Das ist doch das Shiseido-Dupe, oder? Wenn es damit gut klappt, investiere ich vielleicht in das Original.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 17:30:55
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 17:32:21
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 21:13:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 07:44:10
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 23:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •