Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Vitamin A / Retin A Produkte

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Oh Antje, schön dich wieder zu lesen, du hast mir schon gefehlt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Oh wie nett. *rotwerd* Das Board hat mir jetzt auch wieder gefehlt.

    Ich hatte in den letzten Monaten irgendwie keine rechte Beauty-Lust. Habe einfach nur mein halbwegs bewährtes Pflege-Programm durchgezogen und mich ansonsten nicht viel um meine Haut und Kosmetika gekümmert. Meiner Haut hats gut getan. Ich habe gemerkt, dass sie wesentlich sensibler ist als ich dachte und die Konstanz in der Hautpflege schätzt.

    Doch jetzt ist mein Interesse in Sachen Beauty wieder erwacht und ich lese wieder mehr hier am Board. Außerdem bin ich schon wieder am Rumprobieren. Mit dem Erfolg, dass meine Haut grad nicht so schön ist. (Wie doof kann man eigentlich sein... )

  3. #23
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Oh Antje, schön dich wieder zu lesen, du hast mir schon gefehlt.
    Das Gleiche dachte ich auch gerade! Schön, dass Du zurück bist

  4. #24
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Honigmond Beitrag anzeigen
    Von mir einen fetten Strich für alle Redermic Sachen http://www.larocheposay.de/Produkte-...eit-r1225.aspx
    Kannst Du auch etwas zu der Redermic C Creme für trockene Haut sagen? Ist die tatsächlich für empfindliche Haut geeignet? Ich bekomme schnell Pickelchen und Rötungen... Die Beschreibung liest sich auf jeden Fall super!
    Liebe Grüße, Nordstern

  5. #25
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Die hört sich aber auch toll an mit den recht natürlichen Inhaltsstoffen, magst Du noch was dazu erzählen? Reichhaltigkeit, Duft, Hautgefühl ...
    Die 100%pure Vit.A Creme, riecht leicht fruchtig, orangig würde ich sagen, kommt schön sahnig aus dem Spender, zieht gut ein und hinterlässt eine weiche, gut genährte Haut, solo hat sie mir zu wenig Feuchtigkeit, deswegen nehme ich noch das Isomers Retiniacin drunter, das sind ja auch Niacinamide mit drin

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula sagt, dass sie bei dem dermaDoctor Produkt befürchtet, dass weit weniger Retinol drin ist als behauptet wird wegen der Liste der Inhaltsstoffe. Nachzulesen auf beautypedia.com. Das wäre dann auch eine Erklärung, warum einige hier das besser vertragen als help me oder affirm, die 0,06 % enthalten...

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Falls es jemanden interessiert, hier ist eine gute Tabelle: http://www.skinacea.com/retinoids/ty...l#.UudrJnwrnDf
    Ich creme ja schon relativ hohes Tretinoin.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Von Refisa und Obagi habe ich schon viel auf den US Blogs gehört
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Ich habe den Review gerade einmal gelesen, sehr interessant und die Argumentation ist glaubwürdig. Ich denke, ich werde einmal die Skinceuticals-Alternative probieren, die sie empfiehlt. Das Poetry in Lotion ist ja doch sehr teuer - und wenn es dann noch eine Mogelpackung ist ...

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert, hier ist eine gute Tabelle: http://www.skinacea.com/retinoids/ty...l#.UudrJnwrnDf
    Ich creme ja schon relativ hohes Tretinoin.
    Danke! Wenigstens einige davon kann man ja irgendwie beziehen.

    Hier ist Paula's Best of Retinol Products Liste, aber auch da kommt man leider nicht an alles ran:

    http://www.paulaschoice.com/beautype...IsRetinol=true

Ähnliche Themen

  1. Vitamin C Produkte abfüllen, ist das ok?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 12:22:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 17:45:17
  3. Produkte mit hochdosiertem Vitamin C?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 12:21:47
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:44:24
  5. Vitamin C Produkte
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 15:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •