Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Vitamin A / Retin A Produkte

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Anzeige
    Doch, an das SkinMedica http://www.paulaschoice.com/beautype...nol-Complex-ES
    So bin ich ja drauf gekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,666
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Doch, an das SkinMedica http://www.paulaschoice.com/beautype...nol-Complex-ES
    So bin ich ja drauf gekommen
    Verrätst Du uns auch, wo es das gibt?
    Und überhaupt: Ich bin dafür, dass Du das jetzt testest, Du willst es ja sowieso.

  3. #33
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    ich kann zwar nichts zur Frage beitragen , möchte mich aber bedanken, dass ich wieder an mein Triacneal erinnert wurde. Habe es wieder rausgekramt und verwende es als Nachtpflege, darüber die Snake-Creme aus Korea. Damit habe ich dann doch fast alles abgedeckt: Retinol,AHA und Peptide.

  4. #34
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,666
    Haha, Struppi, ich glaube, wir haben gestern abend gleich gepflegt! Ich nehme die Triacneal sonst meistens nur punktuell, aber da gerade eine kleine Pickelkolonie heranwuchs, habe ich es ein paarmal allover genommen. Synake habe ich ja im ständigen Einsatz. Und Du hast recht, eigentlich ist mit den beiden ziemlich viel abgedeckt.

  5. #35
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Und? Hat´s geholfen?
    Ich habe gerade das Gefühl, dass gar nichts mehr hilft. Faltig, ausgeleiert, unruhig.
    Es hilft wohl nur noch der Kartoffelsack.

  6. #36
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,666
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen

    Und? Hat´s geholfen?
    Ja, hat es, also die Triacneal. Die Pickel sind kleiner bis weg und keine neuen dazugekommen.

    Ich habe gerade das Gefühl, dass gar nichts mehr hilft. Faltig, ausgeleiert, unruhig.
    Es hilft wohl nur noch der Kartoffelsack.
    Ach, was das bildest Du Dir bestimmt nur ein. Mach mal eine nette Maske oder so, geh an die frische Luft und iss ein paar Tage richtig viel Gemüse und Obst oder tu Dir sonst was Gutes!

  7. #37
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,666
    Übrigens, wer es sich antun will , hier ist eine umfangreiche Zusammenfassung klinischer Studien zu allen Arten von Retinoiden (Englisch):

    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2699641/

    Das ist nach den einzelnen Arten (Tretinoin, Retinol, Retinaldehyde ...) untergliedert, man kann also gut rauspicken, was einen interessieren könnte. Überraschend sind wirklich die Studienergebnisse zu Retinaldehyde.

  8. #38
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank für den Link! Ich habe mir jetzt nur mal das zum Thema Retinaldehyde durchgelesen, aber das klingt tatsächlich sehr gut! Gut, dass ich hier noch ein Tübchen Triacneal rumliegen habe

  9. #39
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Gut, dann wird jetzt doch die Triacneal mal wieder rausgekramt
    Jeden 2. Abend müßte meine zickige Haut es zulassen...
    Was schlagt Ihr dann für den Abend dazwischen vor?

  10. #40
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Ich benutze es mittlerweile auch nur noch jeden 2. Abend. Dazwischen könntest du entweder die Ystheal benutzen (ist auch mir Retinaldehyden, aber nur 0,05% und insgesamt recht mild und verträglich) oder einen ganz anderen Wirkstoff, z.B. BHA, Peptide etc.

    Ich habe ne ganze zeitlang abwechselnd die Triacneal und dieses neue Paula Treatment mit BHA und Azelainsäure benutzt. Das hat meine doch auch recht zickige Haut gut vertragen und sah eigentlich (für meine Verhältnisse) auch ganz gut aus. Habe jetzt mal versucht milder zu pflegen, aber so ganz ohne Säuren ist es halt doch nix für meine Haut. Ist immer schwierig, eine Balance zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Vitamin C Produkte abfüllen, ist das ok?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 12:22:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 17:45:17
  3. Produkte mit hochdosiertem Vitamin C?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 12:21:47
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:44:24
  5. Vitamin C Produkte
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 15:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •