Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Vitamin A / Retin A Produkte

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067

    Standard Vitamin A / Retin A Produkte

    Anzeige
    Hallo,

    können wir hier mal alle potente und frei verkäufliche Produkte sammeln?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282
    ich finde die Redermic R von LRP ganz prima, weiß allerdings nicht ob sie wirksam genug ist.

    LG
    desertroses

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Skinceuticals Retinol 0.5
    Philosophy Help Me
    Neutrogena Healthy Skin Night
    Roc Retinol Correxion Serum/Nachtcreme

    Die hatte ich alle und fand sie gut Soweit ich weiß, muss man die aber mittlerweile alle aus dem Ausland besorgen, da in D nicht oder nicht mehr erhältlich.

    Resist Repair von Paula finde ich auch noch gut, aber soweit ich weiß ist es doch deutlich schwächer dosiert. Das gleiche gilt für das Retinol Serum von Paula. Das ist darüber hinaus extrem silikonig. Das mag ich gar nicht, auch wenn ich es gut vertrage.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Hopi, schau dir auch mal diese Seite an: http://beautyeditor.ca/2013/02/05/ho...ky-peely-mess/
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,643
    Isomers Retiniacin Serum (aber ich weiß nicht, wie hoch es dosiert ist).
    Paula's Resist Moisturizer enthält auch Retinol und ist mal ein Produkt von ihr, das NICHT silikonig ist.

    Ich denke, das Skinceuticals Retinol ist eine recht sichere Sache. Man kann das 0.3 ja in Deutschland kaufen, die anderen Stärken sind in UK oder USA erhältlich (u.a. über ebay).

    Retin A ist immer verschreibungspflichtig.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Von Indeed Labs gibt es auch eins, aber ich weiß nicht, wie stark das ist.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich frage mich gerade, ob ich mich daran http://www.paulaschoice.com/beautype...nol-Complex-ES traue
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    1.1 Prozent ist ganz schön heftig. Ich habe bestimmt eine robuste Haut, aber das Help Me und das Skinceuticals konnte ich immer nur alle 2-3 Tage nehmen, sonst hätte ich mich wohl aufgelöst
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt noch das affirm in den USA, in verschiedenen Stärken, das Affirm 1x dürfte das richtige sein.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    1.1 Prozent ist ganz schön heftig. Ich habe bestimmt eine robuste Haut, aber das Help Me und das Skinceuticals konnte ich immer nur alle 2-3 Tage nehmen, sonst hätte ich mich wohl aufgelöst
    Mir und meiner Haut geht's ähnlich, das Skinceuticals .5 habe ich nur alle 2, manchmal auch 3 Tage genommen (sonst gab es Rötungen), kann mir kaum vorstellen, wie es mit dem 1.0 gewesen wäre ... (das Help Me kenne ich nicht).

Ähnliche Themen

  1. Vitamin C Produkte abfüllen, ist das ok?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 12:22:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 17:45:17
  3. Produkte mit hochdosiertem Vitamin C?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 12:21:47
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:44:24
  5. Vitamin C Produkte
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 15:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •