Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Vitamin A / Retin A Produkte

  1. #41
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wenn meine Haut mir die Gelegenheit geben würde (also weniger zu Unreinheiten neigen würde), dann wäre meine Abwechsel-Favorit Vitamin C, z.B. das Serum vom Rossmann.

  2. #42
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich teste jetzt erstmal das skinceuticals 0,3 - mal sehen, wenn das richtig formuliert ist, könnte es ja auch schon was sein. Ich bin es leid, dass es mein Isotrex 0,1 nicht mehr gibt, nur noch dieses Gel mit viel Alkohol drin, das verschlägt einem den Atem und brennt in den Augen und hat auch nur 0,5.

  3. #43
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Ich habe mir jetzt mal Proben vom LRP Redermic R geholt (Proben von der Creme gab es leider nicht). Erster Eindruck (gestern Abend und heute morgen angewendet): fühlt sich gut an auf der Haut an und ich hatte heute morgen das Gefühl, dass die Haut glatter und etwas frischer aussieht. Bis jetzt brennt nichts und Rötungen habe ich auch nicht mehr als sonst. Mal schauen, wie es bei längerer Annwendung aussieht - hoffentlich gibt es keine Pickel.
    Liebe Grüße, Nordstern

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ich schwänzel immer noch um SkinMedica http://www.skinmedica.com/press/2012...inical-studies
    Das SC 0.3 habe ich problemlos vertragen, was es kann (oder nicht) kann ich nach dem Pröbchen allerdings nicht sagen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich muss mal den Thread hochholen, weil ich mich auch ein wenig damit beschäftige und in meinem "Beautyschränkchen" noch eine Redermic XL von LRP "gefunden" habe ... leider finde ich mit Google oder hier im Forum nichts darüber. Alle anderen Redermic aber eine XL find ich nicht. Wißt ihr da was drüber?
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  6. #46
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Die gibt es nicht mehr, es war diese hier mit Lichtschutz und Vitamin C (kein Retinol):

    http://www.beaute-test.com/redermic_...oche_posay.php

  7. #47
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Danke. Ich hab nach den Inhaltsstoffen gesucht und nichts gefunden. Schade, schade, ich wollte mal Retinol testen :-) Aber Vitamin C ist ja auch nicht schlecht.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  8. #48
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich benutze die Cordes Vas 0,5%. Strahlehaut!
    BHA drunter, Cordes vas, Serum, Nachtcreme

    Ich vertrage sie auch einwandfrei auf dem Hals, der sonst schnell mal spinnt.

    Eigentlich hatte ich sie als "Einsteiger" für Jannes Isotrex 0,1% gedacht. Wenn es die nun nicht mehr gibt, bleibt es halt bei 0,5%
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  9. #49
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Wer kann denn einen Extra-Sonnenschutz empfehlen, den man bei der ganzen Layerei morgens noch obendrüber geben kann ohne dass das Make up dann krümelt? Bei den Retinolprodukten ist es ja von Nöten...
    Paulas Day Cream vertrage ich nicht...und ich möchte Sonnenschutz, den ich am besten noch über die Tagescreme layern kann....
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  10. #50
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Anzeige
    Was für einen SPF möchtest Du denn? Es würde sich da evtl. ein Primer von Nars oder Laura Mercier anbieten ?
    Recht dünn und gut zum Drübergeben finde ich Skinceuticals (gibt es auch in getönt, vielleicht als Alternative zum Make Up)
    Mich wüürde ja auch immer noch eine Spray Alternative interessieren http://www.selfridges.com/en/Beauty/...02296-G060980/
    Geändert von HopiStar (22.02.14 um 18:36:13 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Vitamin C Produkte abfüllen, ist das ok?
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 12:22:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 17:45:17
  3. Produkte mit hochdosiertem Vitamin C?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 12:21:47
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:44:24
  5. Vitamin C Produkte
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 15:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •