Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Taschen von Micheal Kors

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144

    Standard Taschen von Micheal Kors

    Anzeige
    Hallo,

    bin momentan total in die Taschen von Michael Kors verliebt
    Da gibt es so einige die mir mehr als gefallen. Da ich aber noch keine so "teueren" Taschen besitzte stellt sich mir die Frage ob die Taschen ihren Preis Wert sind.
    Hat jemand welche und kann berichten?

    VG

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Bei TKMax gibt es reduzierte Taschen von ihm.

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Ich habe ein Modell aus dem letzten Jahr, das ist sehr schlicht und im Vergleich zu anderen teuren Taschen finde ich das Leder schon etwas dünner. Ich wollte sie unbedingt wegen der Form und ich habe sie auch gern, aber mal ganz ehrlich: fast 800 USD sind total überteuert dafür, so viel habe ich auch nicht bezahlt. Hier ist sie: http://www.shopbop.com/silverton-zip...4441947273.htm

    Interessant finde ich, dass es von Michael Kors jetzt eine Kopie der Neverfull von Louis Vuitton gibt, nachdem es das Original letztens in vielen schönen Farben in Epi Leder gab, gut da ist LV überteuert, die MK kostet nur 1/3:
    http://www.fashionid.de/michael-kors...leder-4160940/
    LV: http://www.purseblog.com/louis-vuitt...-tote-bag.html
    MK: http://fashionilluminati.com/michael...rdable-luxury/ (mit noch ein paar mehr Beispielen)

    Letztens war ich im Outlet, dort gab es auch eine Michael Kors Boutique und mich persönlich hat dieses aufdringliche Logo, dass jetzt an die Taschen gehängt wird und die fetten Metallschilder gestört. Aber: wenn Dir die Taschen gefallen, dann guck sie Dir halt genau an und entscheide danach. Und: falls Du ein Outlet in der Nähe hast, dann fahre da hin. Ich habe jetzt keine Ahnung, um wie viel die da günstiger waren aber die Auswahl fand ich schon recht gross. Manche Outlets verschicken ja auch.
    Geändert von Medha (26.01.14 um 20:07:40 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    TKMax gibt es hier in der Gegend bei uns leider nirgends
    weist du vllt. noch welche Modelle und zu welchen Preis es die dort gibt?
    Geändert von Tati333 (26.01.14 um 21:12:41 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Im Outlet in Roermond ist im Michael Kors Shop immer die Hölle los Ich habe allerdings in dem großen Taschenforum gelesen, dass die Taschen im Outlet speziell fürs Outlet gemacht werden, d.h. sie unterscheiden sich von den Taschen aus den offiziellen Geschäften v.a. in einigen Details und auch in der Größe.

    Ich habe seit kurzem 2 Taschen von MK, eine dunkelrote Hamilton und eine graue Selma, beide in Saffiano Leder. Das mag ich generell und es ist bei MK sehr gut verarbeitet und gar nicht dünn. Von beiden Modellen gibt es Outletvarianten, da fehlt dann z.B. das Schloss bei der Hamilton und die Größe ist auch nicht identisch. Wenn dir das egal ist, kannst du ca. 30% Prozent sparen. Ich habe meine Hamilton bei Breuninger im Sale gekauft, da war sie dann auch 30% reduziert.

    Die Neverfull-Kopie, also die Jet Set, gibt es schon länger bei Michael Kors, auch in verschiedenen Lederversionen. Da gibt es im Outlet auch eine eigene Variante.




  6. #6
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    da ich aus Bayern komme ist Roermond auch sehr weit für mich entfernt
    Im Fernsehen gabs letztens eine Reportage zu den ganzen Outlet-Sachen und da habens dann festgestellt, dass die Ware fürs Outlet von den Designer extra produziert wird, d.h. sie ist im normalen Store/Sortiment gar nicht erhältlich und sie unterscheidet sich auch in der Qualität.

    Ich habe mir schon überlegt ob eine Bestellung aus Übersee sich lohnt trotz Steurnachzahlung

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Bei TK gibts nur die richtigen Ladenhüter, welche aus Stoff mit MK Logo- da hängen immer so 20 rum.
    Ich hätte gerne im Outlet eine Selma erstanden und da hat mir die Verkäuferin lachend gesagt, dass die es ganz bestimmt niemals ins Outlet schafft. Außer der Hamilton (die es auch nicht gab) gefällt mir leider keine, vor allem weil bei uns in der Uni der Shopper die meist gefälschte Tasche geworden ist- uaaah peinlich vor allem weil Saffiano Leder sich nicht durch billiges Plastik ersetzen lässt. Ich würde dann zum Beispiel keinen Shopper kaufen Aber ich bin ganz empfindlich wenn es um Fakes geht. Im Outlet hat der braune Shopper (da gibts dann auch oft nur Farben die keiner will, wie braun anstatt schwarz oder pink, orange ...) 159€ (oder 179€) gekostet
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Im Ingolstadt village ist auch ein Outlet

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Fashionette hat viel MK, teils auch deutlich reduziert.
    Ich habe die Hamilton in Schwarz/Silber und die Qualität ist ok, nicht überragend, aber ok.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Selma gefällt mir optisch auch (schwarz oder dunkelblau) aber: zu kurzer Henkel. Muss man halt immer nur in der Armbeuge tragen. Nichts für mich.

Ähnliche Themen

  1. Taschen-Organizer für große Taschen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 10:25:43
  2. Michael Kors EdP abzugeben
    Von espresso im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 14:44:11
  3. TO GO: Island von Michael Kors
    Von Nefer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 19:16:31
  4. Fleurs d'oranger und Kors
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 19:49:56
  5. George Micheal Produkte
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 19:13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •