Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Make up, Beauty (und Fashion) Bloggerinnen gesucht. Wer hat Lust?

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Christine91 Beitrag anzeigen
    Krass! So einen Blog habe ich noch nie gesehen. Für mich persönlich zwar nichts aber dennoch besonders und schön.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #12
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    344
    Vielen Dank Alle Mühen zahlen sich aus, wenn ich sowas lese.

  3. #13
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    @LieseLotte, die Links ganz unten sind leider in die kostenlose Theme eingebunden. Wenn ich sie lösche, geht automatisch die komplette Theme kaputt

    @Christine91 Vielen Dank für Deinen Rat. Werde auf jeden Fall mal bei ShopSense reinschauen. Hat es sich denn bisher schon für Dich gelohnt?

    Zu meinem Beauty blog muss ich sagen, dass es leider in den letzten Jahren zu einem Nebenprojekt geworden ist, obwohl viel Arbeit drin steckt. Da ich die Mühe nicht ganz umsonst gehabt haben möchte, will ich Miss Vanity jetzt wieder zum Leben erwecken. Ich weiß, PR 1 ist nicht die Welt und der soll ja an sich jetzt auch abgeschafft werden aber zumindest denke ich, es steht noch sehr viel drin in meinem blog. Muss mich nur etwas um meine aktuellen Projekte kümmern, dann wird im Beauty blog aufgeräumt. Z. B. auch das Design. Ist mir etwas zu bunt und kindlich.

    Achso, Christine lies mal ein bisschen über SEO, eine Sache, die mir bei Dir sofort aufgefallen ist, ist Deine Linkstruktur. /?p=1141 etc. Das kannst Du unter Einstellungen/Permalinks ganz leicht reparieren. Einfach "Benutzerdefinierte Struktur" anklicken und das hier einstellen (kann aber sein, dass es da schon steht): /%category%/%postname%/

  4. #14
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    344
    Anzeige
    wow, echt spät gelesen

    @Miss Vanity hab ich soweit geändert Ich gebe mir sehr viel Mühe für die Shopsense Outfits deswegen kam schon einiges dabei rum, aber nicht die Welt (man stelle sich vor wie das bei Chiara Ferragni ist... 50000 USD pro Stunde? haha)

    Das beste an meinem Blog für mich ist, dass ich einen nicht-akademischen Ort habe wo ich mal aufschreibe, was ich so chemisch als auch künstlerisch gefunden habe und mich schon einige Künstler und Designer angeschrieben haben, die einen ähnlichen Geschmack wie ich haben. Es freut mich soviele Gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen im besten Fall ein Projekt zu planen. Eine Kette ist schon dabei rausgekommen (siehe hier http://thesilentwhite.com/giveaway-t...ationist-x-ea/, die ich zusammen mit einer Schmuckdesignerin entworfen habe und das aktuelle Projekt ist tatsächlich ein Gesichtsserum in einer Kollaboration mit einem Biochem Lab in Kalifornien. Aufregung...

    http://thesilentwhite.com

Ähnliche Themen

  1. Wie machen das die Beauty Bloggerinnen?
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 18:43:58
  2. USA - Shopping Tipps, Fashion+Beauty
    Von t.m.e. im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 21:31:20
  3. An all meine Beauty-Bloggerinnen...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 19:52:17
  4. fashion and beauty - früher und heute
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 21:48:57
  5. HR Silk Fashion Make up/Satin cream foundation
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 08:42:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •