Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Make up, Beauty (und Fashion) Bloggerinnen gesucht. Wer hat Lust?

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95

    Standard Make up, Beauty (und Fashion) Bloggerinnen gesucht. Wer hat Lust?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    (Lieber Admin, ich hoffe ein Post wie dieses ist hier erlaubt. Ich suche nach gleichgesinnten Beauty-Verrückten. )

    In meinem Beauty blog soll es in diesem Jahr wieder lebhafter zugehen. Optisch wird sich Einiges ändern und ich werde das Design auffrischen. Alles wird ein bisschen "cleaner" und aufgeräumter aussehen. Natürlich wird es dann auch wieder regelmäßigere blogposts geben. Um alles ein wenig interessanter zu gestalten, suche ich nach Leuten, die Spaß am Bloggen zum Thema Beauty, Make up, Fashion, etc. haben.

    Welche Bloggerin unter Euch hat Lust, sich z. B. mit einem Gastbeitrag einzubringen?

    Natürlich muss es nicht zeitlich begrenzt sein, sondern ich würde auf Dauer auch sehr gern ein Team von Leuten zusammenzustellen, die Spaß am regelmäßigen Bloggen zu den o. g. Themen haben. Das kann z. B. eine wöchentliche Kolumne sein o. Ä. sein.

    Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren und ich werde Euch über weitere Details informieren.

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.14
    Ort
    Heisingen
    Beiträge
    10
    Hat Dein Blog denn auch Besucher oder wird der so zu sagen neu aufgezogen?

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Frei übersetzt: Kann man Produkte abgreifen?

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    Das blog gibt es seit 2005, was ihr auch gesehen hättet, wenn ihr mal reingeschaut hättet.

    Nein @sharkzzz Du kannst kein Produkte abgreifen. Diese Aktion ist dazu da, um anderen Bloggern die Möglichkeit zu geben, etwas mehr Sichbarkeit im Netz zu erlangen. Es mag blogger geben, deren einziges Ziel ist, alles einzuramschen, was man kriegen kann. Hier ist das nicht der Fall. Natürlich erscheinen auf meinem blog auchh mal sponsored Posts, Rechnungen müssen schließlich auch bezahlt werden. Allerdings passiert das nie auf Kosten meiner Glaubwürdigkeit order Loyalität meinen Lesern gegenüber. Wenn ein Produkt schlecht ist, werde ich es nicht in den Himmel heben, bloß weil ich es umsonst bekommen habe.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich glaube, sharkzzz hat sich auf den "sehr seriös wirkenden" Beitrag von Bealinki bezogen
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Miss Vanity Beitrag anzeigen
    Natürlich erscheinen auf meinem blog auchh mal sponsored Posts, Rechnungen müssen schließlich auch bezahlt werden. Allerdings passiert das nie auf Kosten meiner Glaubwürdigkeit order Loyalität meinen Lesern gegenüber.
    Also ich persönlich finde ja, dass eine Anleitung für eine Fotobuchbestellung sowie Links zu einigen Superbilligseiten deiner Glaubwürdigkeit schon ein paar Kratzer verpassen. Aber das kann jeder sehen wie er will. Und ich habe mir auch nur die Startseite angeschaut, der Rest ist sicher viel besser. Allerdings konnte ich auf Anhieb kein Impressum finden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sharkzzz hat sich auf den "sehr seriös wirkenden" Beitrag von Bealinki bezogen
    Ganz genau.

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    Danke @sunshine lady. Sorry @sharkzzz das hab ich gleich mal falsch verstanden.

    @LieseLotte Wie gesagt, gibt es auf meinem blog auch gespronsorte Posts, was deutlich gekennzeichnet ist. Ein Impressum ist laut Gesetz vorgeschrieben, also bitte nochmal Brille auf. Und die Links zu Superbilligseiten musst Du mir mal bitte zeigen. Bin jederzeit für konstruktive Kritik offen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Miss Vanity Beitrag anzeigen
    Und die Links zu Superbilligseiten musst Du mir mal bitte zeigen. Bin jederzeit für konstruktive Kritik offen.
    Ganz unten. Die sind mir nur aufgefallen, weil ich ein Impressum gesucht habe, was ich jetzt auch gefunden habe. Ich war wohl tatsächlich kurzfristig erblindet.
    Geändert von LieseLotte (19.10.14 um 08:52:08 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    344
    Anzeige
    Ich habe auch vor ein paar Monaten einen Blog auf die Beine gezogen und weiß wieviel Arbeit es machen kann. Vor allem mit Wordpress, es gibt so unendlich viele 'Plugins' und im Internet gibt es eine Menge Affiliate Corporations die dir Geld anbieten, wenn du Links einbindest. Ich bin nicht so ein großer Fan davon, vor allem gleich einen ganzen Blogpost dafür opfern, wie mit dem Fotobuch hat mir ein bisschen das Gefühl gegeben ich würde nur Werbung lesen. Aber ein bisschen Tools oder Werbelinks kann man auch in Form von Slides einbinden, die du auch selber gestalten kannst. Ich verwende Shopsense, da kann man so tolle Outfits oder Beautysachen zusammenstellen (link unten).

    Mein persönliches Blogkonzept ist sowas wie ein Science Blog x Beauty Blog mit etwas schwarz-weiß Fotografie. Ich bin ein großer Fan von Love Aesthetics und mochte ihren cleanen Blogstyle, da hab ich mich ein wenig inspirieren lassen.

    Also falls du Tipps brauchst bin ich da du kannst mich gerne fragen

    http://thesilentwhite.com

    Affiliate Widgets hier: http://shopsense.shopstyle.com


    btw: Ich habe auch versucht ein bisschen Blogaufmerksamkeit durch ein Gewinnspiel zu gewinnen, ich denke das ist auch eine gute Möglichkeit! siehe hier http://thesilentwhite.com/?p=1091

Ähnliche Themen

  1. Wie machen das die Beauty Bloggerinnen?
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 19:43:58
  2. USA - Shopping Tipps, Fashion+Beauty
    Von t.m.e. im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 22:31:20
  3. An all meine Beauty-Bloggerinnen...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 20:52:17
  4. fashion and beauty - früher und heute
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 22:48:57
  5. HR Silk Fashion Make up/Satin cream foundation
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 09:42:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •