Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Immer das gleiche: Welche Feuchtigkeitscreme bei Akne?

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153

    Standard Immer das gleiche: Welche Feuchtigkeitscreme bei Akne?

    Anzeige
    Hallöchen,

    meine Haut ist sehr Trocken, ich brauche dringend eine neue Feuchtigkeitscreme für das Gesicht.

    Die sollte auf gar keinen Fall komedogen sein. Habe eine leichte Akne.

    Habe mich zB. schon bei Avene, La Roche-Posay umgeschaut, doch die meisten Cremes enthalten dort "Dimethicone" = Silikon?!

    Brauche eine Creme die am besten auch gute Inhaltsstoffe hat, bekomme nähmlich leider von jedem schei* Pickel. Muss aber kein Naturkosmetik Produkt sein!


    An Alle die auch an Pickel/Unreine Haut usw. leiden, was benutzt ihr für eine Feuchtigkeitscreme?
    Welche könnt ihr mir empfehlen?


    Ich danke Euch.
    Geändert von Sunshine01 (27.01.14 um 14:10:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Für mich und meine Problemhaut (trocken, Unterlagerungen, Pickel) war das hier nach vielen, vielen getesteten Cremes die Lösung: http://www.alkmene.de/alkmene/teebau...gesichtscreme/. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob die INCI gut sind oder nicht , aber sie ist die erste Creme, die ich mehrfach nachgekauft habe und die mir eine super Haut beschert. Kannst mal googlen, da sind viele positive Erfahrungsberichte .

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Wie wäre es mit Dermasence Phytosabal? Komedogen ist sie meines Wissens nach nicht, mir war sie zuviel,
    ich benutze sie nur noch an den Armen, bis die Tube leer ist, aber wenn du trockene Haut hast, vielleicht eine Alternative.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hast du schon Paula getestet? Da hat mir die moisture boost gefallen. Allerdings fand ich sie nicht sonderlich ergiebig und das bestellen hat genervt.

    Habe jetzt den zweiten Tiegel der chanel hydra Beauty creme in Benutzung und bin sehr zufrieden!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Gar keine Feuchtigkeitscreme. Als ehemals Aknegeplagte habe ich vor Jahren Feuchtigkeitscremes abgeschworen und benutze nur Sonnenemulsion (von Avene). Jede Feuchtigkeitscreme hat mir über kurz oder lang Probleme beschert. Die einzige, die noch knapp ging, war Avene's Cleanance.

    Teebaumöl war bei mir die pure Hölle, aber das muss man sicherlich austesten, wobei ich befürchte, das wird nix wenn du eh schon alles mögliche nicht verträgst.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Haut Feuchtigkeit in jeder Form liebt, wenn es in Kombination mit AHA/BHA verwendet wird. Lange Zeit habe ich abends z.B. das Bioderma Serum verwendet und nach ca. 30 Minuten noch eine Feuchtigkeitspflege aufgetragen (verschiedene, z.B. die OoO Beauty Lotion). Zur Zeit verwende ich Zeniac. Abends aber immer noch mit extra Pflege, morgens immer pur.

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Hatte früher auch Akne und habe mit dieser kompletten Pflegeserie "gearbeitet".

    Super!

    Würde Dir auch empfehlen,Dir die Reinigung,Tonic,Maske und Creme zuzulegen und nicht nur ein Produkt.

    http://www.dadosens.com/dadosens-de/...ekt-creme.html

    Bei Unverträglichkeit werden die Produkte zurückgenommen.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. Immer das gleiche - Vergrößerte Poren!
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 00:46:30
  2. immer das gleiche... augencreme gesucht
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 10:15:37
  3. immer eine gleiche Firma beim Teint
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 12:06:53
  4. Mittags immer wieder das Gleiche! :(
    Von Nathalia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 07:38:55
  5. Immer die gleiche Pflegeserie?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 12:49:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •