Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Habt Ihr mehrere Computer?

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich habe ein MacBook Pro Retina und ein MacBook (weiß <3) das weiße kommt nur noch zum Einsatz wenn ich mit dem Pro die ganze Nacht render und trotzdem noch surfen will. Mein Freund hat einen Acer Laptop und noch einen Desktop PC, der an unseren Schlafzimmer TV angeschlossen ist- mein Freund nutzt ihn gar nicht mehr und ich etwa nur 3-4 mal im Jahr bei wichtigen Abgaben, da render ich manchmal mit allen Rechnern

    Ich hätte aber noch gerne ein iPad mini Ich bin froh, dass ich seit 12 Jahren nur MacBooks besitze, ich könnte gar nicht mehr an einem Tisch sitzen und arbeiten. Ich sitze gerne auf dem Bett und arbeite oder liege auf dem Sofa...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    2 Personen, 1 Laptop, 1 Tablet, 2 Handys und wir überlegen, einen 2. Laptop zu kaufen (wieder Macbook Air <3 ).

    Desktop brauchen/wollen wir nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich habe ein MacBook und möchte bald noch ein iPad Air kaufen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    2 Personen: 2 Notebooks, 1 Netbook (das aber nicht mehr in Gebrauch ist), 1 iPad mini

    Wir überlegen, zumindest ein Notebook durch ein MacBook zu ersetzen, wenn es den Geist aufgibt aber ich habe Panik, dass ich damit nicht klarkomme und es aus dem Fenster werfen möchte . Ausserdem brauchen wir eigentlich nur Internet & Mail, etwas Office und ein bisschen Photos.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    2 Erwachsene, 1 Kind (hat aber keinen freien Zugang):
    Mann: iMac
    wir: 1 neues MacBook Pro und 1 altes MacBook (sehr langsam, aber das DVD Laufwerk tut noch und das neue hat keins mehr, deshalb darf das alte noch bleiben), 1 iPad (funktioniert leider auch nicht mehr 100 pro, ein iPad mini ist bestellt)

    Am liebsten bin ich zurzeit am neuen MacBook Pro, das ist super leicht, kaum hörbar, rasend schnell und das Display ein Traum. Das alte nehme ich überwiegend für DVDs.

  6. #26
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich benutze zu Hause: Laptop für die Arbeit, MacBook Air privat, iPad vom Arbeitgeber (wird aber meist privat genutzt ) ....und ich warte seit einem Monat, dass die beruflichen Mails auf mein iPhone kommen Würde einiges einfacher machen
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,101
    Ich habe einen normalen PC, an dem ich das meiste mache, ein Netbook (für den Balkon oder auch mal unterwegs z.B. Hotel etc. pp.) und ein internetfähiges Handy.
    Weil mir das Handy oft zu klein und das Netbook zu umständlich ist, zieht hier demnächst für mehr Mobilität ein Samsung Tab 3 7 Zoll 3G 8GB in weiß ein - das muss sich dann aber die Sim-Karte mit dem Netbook teilen...
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    2 Pcs 2 Tablets

  9. #29
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich: iBook und iPad
    Mann: PC, Laptop, Tablet.

  10. #30
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Ich habe einen Laptop und ein Tablet. Ich muss ehrlich sagen, dass mir ein Desktop PC lieber wäre, gerade wenn ich zuhause viel für die Uni mache und am Schreibtisch sitze. Ich empfinde das Arbeiten daran irgendwie viel angenehmer als am Laptop, deswegen denke ich über eine Dockingstation nach.
    Das Tablet ist ein Windows Surface, das es letztes Jahr in einer Sonderaktion sehr viel günstiger für Bildungseinrichtungen gab. Ich nehme es oft mit in die Uni

Ähnliche Themen

  1. mehrere Identitäten auf FB
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 22:03:58
  2. Mehrere Foundations?
    Von plünderi im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 10:01:19
  3. Mehrere Kreditkarten ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 15:52:06
  4. Habt Ihr mehrere Brillen?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 11:14:05
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 03:22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •