Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 288

Thema: Online-Petition gegen Lanz

  1. #41
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich finde so eine Petition wirklich, wirklich richtig übel.
    Das ist für mich die perfekte moderne Form von Mobbing. Widerlich!

  2. #42
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei solchen Aktionen, wird mir immer mehr bewusst, warum ich Tiere lieber mag als so manche Menschen...furchtbar.
    +


  3. #43
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich finde es auch Feige mein Kürzel irgendwo zu machen als mich der Sache zu stellen wenn sie mir denn wichtig ist.
    Mir ist der doofe Pocher mal sehr unangenehm aufgefallen da ging es darum dass die Deutschen in Polen einmarschiert sind.
    der Witz den Alle so lustig fanden ist mir sehr aufgestoßen, deshalb muss ich in aber nicht zur Hetzte frei geben sondern habe eine Mail ans Management geschrieben und mir dort Luft gemacht.

  4. #44
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Aaaalso, hier wird ja einiges durcheinandergeworfen. Zunächst mal: ich habe die Sendung gesehen und schon währenddessen bei fb auf meiner Seite gepostet, ob den mal jemand stoppen kann, damit ich hören kann, was Frau Wagenknecht auf seine Fragen antwortet. Es war nicht auszuhalten und es war ziemlich parteiisch.
    Ich habe die Petition nicht unterschrieben, weil ich diese Vorgehensweise auch falsch finde. Möchte aber dennoch kurz erläutern um was es geht:

    Es geht nicht einfach um wegschalten oder andere Sorgen haben- der Rundfunkbeitrag wird per se von jedem Bürger eingezogen, egal ob Fernsehen vorhanden oder nicht. Sozusagen eine Steuer. Und dadür gibts u.a. folgende Aufgaben: "Neben einem Grundversorgungsauftrag und einem gesetzlich definierten Programmauftrag ist eine der weiteren wesentlichen Aufgaben des öffentlich-rechtlichen Rundfunks daher die Wahrung der politischen und wirtschaftlichen Unabhängigkeit." Quelle: Wikipedia
    Die war an diesem Abend in Augen vieler Menschen nicht gegeben. Ob das jetzt so ist oder nicht, kann man diskutieren. Aber darum geht es. Und nicht um Mobbing, usw.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #45
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Vielleicht ist vielen nicht klar, dass sie billigend in Kauf nehmen seine Karriere unwiderruflich zu ruinieren

  6. #46
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,693
    Bündel, entschuldige, gegen wen müssen wir denn noch alles vogehen? Ich habe schon so viel parteiische Scheiße in öffentlich-rechtlichen gesehen - da hätte dann schon längst was unternommen werden müssen. Und nun bei Lanz wird zugeschlagen? Lächerlich!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #47
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Hier ist der Talk mit Sahra Wagenknecht, der die Online-Petition ausgelöst hat.
    http://m.youtube.com/watch?v=vvt-6FjP2-8

    Und hier die Petition
    https://www.openpetition.de/petition...undfunkgebuehr

    Ich habe unterschrieben. Denn ich würde auch gerne mal wieder Wetten daß sehen, aber mit Lanz kann man das nicht mehr anschauen. Da ärgere und schäme ich mich nur die ganze Zeit.
    Mit Gottschalk hatte Wetten daß einfach was glamouröses, und das lag nicht nur an den Hollywood-Stars.
    Lanz hätte besser Dirk Bach im Dschungel ersetzt.
    Mhhh, ich dachte bis jetzt, es ging um die Sendung vom 16.01.2014

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...6.-Januar-2014
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #48
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Das ist für mich die perfekte moderne Form von Mobbing. Widerlich!
    Seh ich auch so.

  9. #49
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Mhhh, ich dachte bis jetzt, es ging um die Sendung vom 16.01.2014

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...6.-Januar-2014
    Witzig das es erst jetzt einem Auffällt. Haben sich jetzt alle die "Einfach wegschalten", "Zu viel Zeit!" Fraktion zählen auf das youtube Filmchen bezogen? Oder gar nicht gesehen? Ich hab es im Fernsehen gesehen und war entsetzt. Also ich dachte bis jetzt das ein Moderator eine halbwegs neutrale Funktion hat... Am besten (IRONIE) war ja dann noch als das ZDF verkündet hat sie haben mit der Wagenknecht geredet und sie habe alles für "in Ordnung" befunden. Ein solches Gespräch fand aber nie statt.

    Erfrischend in der Sendung ein Moritz Bleibtreu der sich kühn als "ich habe noch nie gewählt" Person geoutet hat und der Deutsch/Sportlehrer der in einer Problemschule innerhalb weniger Minuten zum Mathelehrer umfunktioniert wurde.

  10. #50
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bündel, entschuldige, gegen wen müssen wir denn noch alles vogehen? Ich habe schon so viel parteiische Scheiße in öffentlich-rechtlichen gesehen - da hätte dann schon längst was unternommen werden müssen. Und nun bei Lanz wird zugeschlagen? Lächerlich!
    Wie gesagt, ich habe nicht unterschrieben und wollte hier auch nicht dazu aufrufen. Es ist eine Erklärung zu den vielen nicht richtig bezogenen Posts hier.


    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Witzig das es erst jetzt einem Auffällt. Haben sich jetzt alle die "Einfach wegschalten", "Zu viel Zeit!" Fraktion zählen auf das youtube Filmchen bezogen? Oder gar nicht gesehen? Ich hab es im Fernsehen gesehen und war entsetzt. Also ich dachte bis jetzt das ein Moderator eine halbwegs neutrale Funktion hat... Am besten (IRONIE) war ja dann noch als das ZDF verkündet hat sie haben mit der Wagenknecht geredet und sie habe alles für "in Ordnung" befunden. Ein solches Gespräch fand aber nie statt.

    Erfrischend in der Sendung ein Moritz Bleibtreu der sich kühn als "ich habe noch nie gewählt" Person geoutet hat und der Deutsch/Sportlehrer der in einer Problemschule innerhalb weniger Minuten zum Mathelehrer umfunktioniert wurde.
    Wie gesagt, die Sendung hat mich auch mehr als entsetzt. Unfassbar! Moritz Bleibtreu fand ich übrigens alles andere als erfrischend. Wird mMn überbewertet, ist halt nen guter (?) Schauspieler, und sonst hat er nicht viel zu sagen. Irgendwie dichtet man ihm das immer an.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Petition gegen Langzeittransporten von Tieren
    Von paxarika im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 14.03.19, 19:14:43
  2. Petition gegen Welpenhandel
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 13:14:34
  3. Petition gegen GenTech Nutzpflanzen
    Von nasowas im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 00:30:44
  4. Aufruf gegen die reformulation von Parfüms!Petition
    Von evita im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 17:49:21
  5. Petition gegen die Einfuhr von Katzen- und Hundefellen
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 12:58:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •