Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Strumpfhosenkombi

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Strumpfhosenkombi

    Anzeige
    Hallo miteinander,

    ich stelle mich gerade doof an. Ich habe eine dunkellila Strumpfhose und weiß nicht wie ich sie kombinieren soll. BRauche ich da auch noch an einer anderen Stelle lila? ODer kann ich sie einfach zu grau/schwarz kombinieren? Oder wie?

    Ich trage sie wieder zurück.

    Viele Grüße
    Birdie mit der Strumpfhose
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Eigentlich geht es mit schwarz und grau, aber richtig stylish sieht es erst aus, wenn du noch etwas lilafarbenes trägst, und wenn es nur Schmuck oder ein Schal ist.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Hm. Ich hätte einen lila Cocktailring. *grübel* Aber sonst?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich trag gern lila zu gelb Jeansrock würde gehen, braun lässt lila auch schön strahlen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Hm. Ich hätte einen lila Cocktailring. *grübel* Aber sonst?
    Das reicht evtl., wenn die restlichen Farben harmonieren, kann das super stylish aussehen. Irgendetwas wo noch lila mit drin ist? Muss ja nicht alles lila sein. Ansonsten den Ring und passende Farben und vielleicht einen lila Nagellack und Lidschatten, das alles ergibt auch ein hübsches Outfit. Ist doch eine gute Gelegenheit shoppen zu gehen.
    Geändert von Kassandra (28.01.14 um 20:13:18 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Ich bin für einen lila Armreif.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •