Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: An alle Aqua Allegoria Fans

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Mensch, ich hab so eine Karte...

    ....gehabt

    Hab sie verloren
    Ob ich jetzt einfach so eine neue bekomme ??

    LG,
    Shiva

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Mein schwager hat ne Karte. Da werde ich mich wohl mal mit ihm gutstellen müssen

    Könnt ihr ein paar von den Düften mal beschreiben? Damit ich schonmal eine Vorauswahl treffen kann...

    LG
    Copycat

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ÄHMMMMMMMMMM hallo hier *fingerhebundernervösumherzuckendedahock*

    Meine mum hat zwar ne metrokarte aber ich komm da unmöglich so einfach hin ........zeitmangel und ich will doch soooooooooo dringend das Herba Fresca haben!!!!!!

    Also wenn jemand bitte bitte den PS spielen könnte?????

    Ich tu alles, verkaufe kind und kege. stelle meinen Ehemann für alle handwerklichen tätigkeiten zur Verfügung und singe und koche........was noch???????

    Bettelfleh.....

    Ganz liebe grüsse

    Nervöslige Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Kerstin!

    Mach ich für Dich wenn Du magst! Ich hoffe unsere Metro hat das Angebot auch. Ich wohne nur 5oom entfernt und hab keine Karte, eigentlich ne Schande
    Meine Eltern haben auch eine Karte, also kein Problem!

    Kann mir trotzdem mal jemand die Düfte beschreiben???

    LG
    Copycat

    PS: Hab heute übrigens erfahren das es doch ein Junge wird! Hab ich doch gleich gesagt...

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo copy,

    ich kenn leider nur das herba fresca genauer aber das ist aus verschiedenen zitrusdüften und gräsern gemixt, im zettel steht es riecht wie wenn man an einem lauen frühlingsmorgen auf taufrischer wiese läuft und ich finde das stimmt

    Aber hopi kann dir den genauer beschreiben da bin ich mir sicher da es einer ihrer lieblingsdüfte ist

    Ganz ganz lieben dank für das angebot!!!!!!! Mensch Glückwunsch zum Jungen, hm dann kann ich dir das heute aussortiete Etuikleid von lisa wohl nicht überreichen.......... Habt ihr schon ne namennsauswahl?? Mir fiel bei den jungs nie was ein, Dominik hätte im krankenhaus eigentlich noch Leon oder Nick heissen sollen........tja draus wurde dominik

    Ganz liebe grüsse und danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #16
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Kerstin:
    Ich will ja unbedingt Jay und noch einen zweiten Namen dazu. Wir hatten uns auf Jay Robin geeinigt (J.R. ), aber nachdem ich meinem Schatz heute gesagt habe, daß es definitiv ein Junge wird, grübelt er doch wieder. Also steht am WE wieder Namensfindung an

    LG
    Copycat

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Kerstin

    Wenn Copycat nicht kann, kann ich Dir das Herba Fresca auch gerne besorgen!

    Ich werd mich bei Douglas erstmal durch die Duftrichtungen schnuppern und dann einen Einkaufszettel machen (dat wirdnichbillich)

    Ich hoffe nur stark, daß die auch wirklich verschiedene Sets da haben und nicht nur eins!
    Normalerweise steht da nämlich: mehrere Sorten oder sortiert dabei, diesmal aber nicht!

    Nun ja, wir werden es ja sehen!

    lg, eva

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Eva,

    ähm, ich würde mich heute eventuell auch mal durch Douglas durchschnuppern. Zitronig und Gräser klingt ganz danach als müßte ich es haben. Könntest Du mir dann auch eins mitbringen??? Büühhhüüüttteeeee!!!!
    Viele Grüße
    Ella

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Ella!

    Na-tür-lich!

    vg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Oh feini
    Ich melde mich dann heute abend oder morgen nochmal, ob und wenn ja WAS ich gerne hätte wenn sie es denn dann in der Metro haben
    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Guerlain Aqua Allegoria
    Von urlauber im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 19:26:32
  2. Aqua Allegoria to go
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 13:06:58
  3. Aqua Allegoria von Guerlain
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 07:08:47
  4. Aqua Allegoria Pampelune
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 19:07:11
  5. Aqua Allegoria Guerlain
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •