Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Schon jemand das neue Catrice/essence Sortiment entdeckt?

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Schon jemand das neue Catrice/essence Sortiment entdeckt?

    Anzeige
    Ich habs heute begutachtet. Bei Essence war irgendwie goa nix dabei...
    Das neue Blush (das linke) http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...d=0CNIBEK0DMCc hätte mich interessiert, war aber einfach nix als knallorange
    Von den e/s lass ich eh lieber die Finger...die Lipglosse: laaaangweilig
    Bei Catrice hätte mich die neue Anti-shine Base interessiert. Die war aber nicht da. Der Rest war langweilig
    Einen l/s hab ich mir gekauft. Den hier: https://www.kosmetik-kosmo.de/images...ricot_2317.jpg
    Wunderschöne Farbe, auf den Lippen aber furztrocken... ich hab nur leicht spröde Lippen bei der Kälte aber im Moment unmöglich tragbar. Höchstens mit einem sehr feuchten l/g drüber. Oder eben nur im Sommer wenn die Lippen wieder etwas geschmeidiger sind. Schade....
    Habt ihr schon was tolles neues entdeckt, was ihr empfehlen könnt?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Bei Essence ist ein großer Teil der neuen Sachen "Müller-exclusiv". Hier gibt es keinen Müller.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hmmm das wusste ich gar nicht. Aber besonders schlau ist das doch nicht, Müller gibts ja allgemein nicht so häufig oder? Zum Mindest nicht hier in der Gegend. Da kenne ich nur einen im Umkreis von...keine Ahnung.

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich habe von Essence den Long Lasting Lipstick in "Love Me" (Nr. 13) gekauft, ein schönes, mittleres, gedecktes Pink

    Ansonsten nur die neue Matt-Base von Essence und die pinke ******* Doll Curl&Volume Mascara von Catrice.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Wie ist den die Matt-Base von Essence? (Hab ich gar nicht gesehen...wohl nur die von Catrice gesucht)
    Hält der l/s denn wirklich etwas länger?

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Die Base (oder der Primer, whatever) steht im Regal neben der BB-Cream und der CC-Cream, recht weit unten. Ich mag sie, sie mattiert allerdings bei mir nicht sonderlich

    Der Lippie ist farblich total schön, hält aber so lange (oder kurz) wie jeder andere Lippenstift auch

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Danke dir
    Dann kann ich die Base schonmal nicht gebrauchen...

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Einen l/s hab ich mir gekauft. Den hier: https://www.kosmetik-kosmo.de/images...ricot_2317.jpg
    Wunderschöne Farbe, auf den Lippen aber furztrocken... ich hab nur leicht spröde Lippen bei der Kälte aber im Moment unmöglich tragbar. Höchstens mit einem sehr feuchten l/g drüber. Oder eben nur im Sommer wenn die Lippen wieder etwas geschmeidiger sind. Schade....
    Ich bin grad auf eine grandiose Idee gekommen
    Ich hab mir ein Stück von dem l/s abgeschnitten, das Ganze schöööön auf ner Platte mit Kaufmanns Kindercreme vermanscht und dann in geschmeidiger Konsistenz in ein Döschen gefüllt.... jetzt hab ich einen wundervollen, selbstgemachten, getönten Lipbalm

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich bin grad auf eine grandiose Idee gekommen
    Ich hab mir ein Stück von dem l/s abgeschnitten, das Ganze schöööön auf ner Platte mit Kaufmanns Kindercreme vermanscht und dann in geschmeidiger Konsistenz in ein Döschen gefüllt.... jetzt hab ich einen wundervollen, selbstgemachten, getönten Lipbalm
    Oh, interessant. Wie ist die Farbe denn jetzt? Sehr sheer? Wie ist dein Verhältnis? 50:50?

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Sheer aber nicht sehr sheer, man sieht die Farbe noch relativ deutlich. Hab ca 40 l/s : 60 k/k aber das könnte man sicher variieren jenachdem wie das decken soll.

Ähnliche Themen

  1. Das neue essence Sortiment
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.04.11, 12:25:59
  2. Neue Catrice LE, soooo schön
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 15:51:36
  3. Schon Jemand entdeckt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 16:13:08
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 22:29:52
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 16:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •