Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ansatzspray für mehr Halt gesucht..?!

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Ansatzspray für mehr Halt gesucht..?!

    Anzeige
    Hallo,

    da meine Haare am Ansatz "zu weich/fein" sind, und dazu noch platt aussehen bräuchte ich ein Ansatzspray für mehr Volumen/mehr Halt!

    Meine Haare liegen nie so wie ich es möchte, nicht mal das tupieren klappt bei mir. Es fällt sofort wieder alles auseinander! Echt nervig!

    ( es sollte am besten ein Ansatzspray sein, dass man ins feuchte Haar geben kann ) bitte keine Schaumfestiger empfehlen

    Was könnt ihr mir da vorschlagen? Das Produkt sollte keine Silikone enthalten


    Dankeschön.

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Das hier wären meine Favoriten:

    http://www.friseurshop-haarlekin.de/...ray-200ml.html
    http://www.friseurshop-haarlekin.de/...ray-125ml.html

    Kann dir allerdings nicht sagen ob Silikone enthalten sind oder nicht da ich persönlich nicht darauf achte. Müßte man vielleicht mal googeln.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich sprühe für diesen Zweck gerne etwas Haarspray ins handtuchtrockene Haar und föhne dann kopfüber. Klappt bei mir ganz gut.

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Wie sieht es denn aus mit diesen Volumenpudern? Wäre das was für dich?

    Das hilft mir am Besten, bei meinen feinen Haaren...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe das hier stehen und einmal verwendet: http://www.cdn.fashionandbeautystore...tlifespray.jpg. Ist ganz gut aber ich stelle fest: ich bin nicht der Sprayer

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Vielen Dank für eure Antworten! Werde mich über die Produkte genauer informieren

    @Morrigan welches Volumenpuder benutzt du denn? ( das wäre ja auch ein Veruch wert!)

    Gibt es so ein Ansatzspray auch aus der Drogerie?(ohne Silikone) Möchte nicht sooo viel Geld für sowas ausgeben maximal bis 10 Euro würde noch gehen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich finde Trockenshampoos dafür auch ganz gut (die richtig Guten sind aber recht teuer oder kommen aus USA).

    Für ein "normales" Volumen nehme ich immer das Puder von Aveda. Das hier ist auch super http://www.hagelshop.de/***yhair/Big...73_32898_0.htm , wobei ich auch mal das von Alterna testen wollte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von BeautyLady Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten! Werde mich über die Produkte genauer informieren

    @Morrigan welches Volumenpuder benutzt du denn? ( das wäre ja auch ein Veruch wert!)

    Gibt es so ein Ansatzspray auch aus der Drogerie?(ohne Silikone) Möchte nicht sooo viel Geld für sowas ausgeben maximal bis 10 Euro würde noch gehen
    Ich nehme meistens das von taft, es gibt aber auch eins von got2be. Also mir hilft das sehr, weil es meinen feinen Haaren Griffigkeit gibt.

    So einen Ansatz Booster gibt es von John Frieda, soll angeblich ganz gut sein, hatte ihn selbst aber noch nicht. Ob der Silikone hat, weiß ich so spontan auch nicht
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  9. #9
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Danke Euch! Genau dieses Ansatz Booster Spray von John Frieda habe ich hier zuhause stehen.. aber ob es Silikone enthält? Weiß das jemand?

    Hier konnte ich keine finden was sagt ihr?
    http://www.codecheck.info/kosmetik_k...tz_Booster.pro
    Geändert von BeautyLady (04.02.14 um 22:02:44 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich nehme dazu den Nivea Volumen Spray.

Ähnliche Themen

  1. Volumen Ansatzspray für feine Haare gesucht..
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 20:24:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 13:25:55
  3. Nagellack hält nicht mehr ...
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 17:55:13
  4. Ich halt es einfach nicht mehr aus...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 20:19:43
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •