Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Plump it up

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000007060.html

    Da überlege ich immer mal wieder, ob ich ihn bestellen soll.
    Ich fand den sehr schön auf den Lippen und ich mag eigentlich kein Gloss mehr. Aber einen sehr deutlichen Effekt konnte ich jetzt auch nicht ausmachen. Ein wenig vielleicht, aber wahrscheinlich wäre es einer anderen Person nicht aufgefallen




  2. #22
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188
    Buxom nicht nur den gloss, hatte auch mal so etwas 2-phasiges erinnere mich nicht mehr an den namen ABER am besten war & bleibt = es darf werden
    P2 volume! lip mask (weiss nicht ob's das noch gibt), habe damit meine duennere obere lippe dauerhaft "geplumpt" google uebersetzung aufbumsen bump, plonk, plump

    sunday
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/produ...efenpflege.php

    Das spricht mich jetzt auch irgendwie an, obwohl ich noch keine starken Lippenfältchen habe.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #24
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    Buxom nicht nur den gloss, hatte auch mal so etwas 2-phasiges erinnere mich nicht mehr an den namen ABER am besten war & bleibt = es darf werden
    P2 volume! lip mask (weiss nicht ob's das noch gibt), habe damit meine duennere obere lippe dauerhaft "geplumpt" google uebersetzung aufbumsen bump, plonk, plump

    sunday
    Oh, die hätt ich gerne! Gibt es sie nun noch oder nicht? Bei uns in Ö ja mal auf keinen Fall, aber vielleicht bei euch in D?

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Um mal ein Follow-Up zu machen , ist der Dior eigentlich klar oder leicht milchig ? Ich hätte nämlich zusätzlich gerne so einen leicht milchigen Effekt, falls Jemand versteht, was ich meine.
    Ich habe den von Laura Mercier mal getestet aber habe da wirklich gar nichts gesehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich Buxon/Buxom ?
    Ich würde meine Frage gerne noch mal in den Raum werfen.

    Ich habe mir einen White Russian mitgebracht und finde den wirklich so gut, dass ich gerne einen in Reservce hätte (und vielleicht noch weitere Farben testen möchte)

    Sephora hat zwar Buxom aber liefert Busom nicht nach D.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Lipfusion Lip Plump
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 09:25:06
  2. Suche Lip Plump
    Von Sunnygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 12:46:17
  3. EA Plump Perfect
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 16:18:46
  4. Lip plump! von Benefit?
    Von Scubagirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 20:22:51
  5. Plump - plump - am plumpigsten
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 09:50:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •