Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hydraluron

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Hydraluron

    Anzeige
    Für die Caroline Hirons-Fans und alle anderen, die es schon immer mal ausprobieren wollten:

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u58805877.html

    Hydraluron kann man jetzt bei HSE24 bekommen

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    85
    Hast du's schon ausprobiert?
    Gibt es schon einige Verwenderinnen?
    Danke!

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ich fand es jetzt nicht so besonders und bleibe, um meiner Haut Feuchtigkeit zu spenden bei Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief. An letztere komme ich schneller und preiswerter heran ( es gibt ja immer wieder preiswerte Sondergrößen) und sie versorgt meine Haut noch besser mit Feuchtigkeit.
    Ich fand das Hydraluron ziemlich flüssig, das verbraucht sich sehr schnell.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich habe es noch nicht, aber bekomme es hoffentlich die Tage zum testen - bin schon sehr neugierig!

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich benutze es sehr gerne morgens, und zwar unter dem Clinique Moisture Surge. Alleine würde es mir nicht reichen, aber dafür ist es wohl auch nicht gedacht. Abends nehme ich ein anderes Feuchtigkeitsserum, da die Beschaffung ja ein Problem ist. Aber gerade tagsüber spendet es richtig schön Feuchtigkeit, finde ich. Flüssig finde ich es nun gar nicht, meins ist ein Gel und hat für mich auch genau so eine Konsistenz.




  6. #6
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Bei mir konnte es nichts Besonderes, aber das ist bei mir immer so mit höher dosiertem Hyaluron. Ist wohl individuell sehr unterschiedlich.

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    @garbo79
    Ja, du hast recht, natürlich reicht mir das Moisture Surge auch nicht solo . Ich layere ja immer .
    Darunter gebe ich Paula's Resist Serum und Thermalwasserspray.

    Das Moisture Surge hat auch eine gelige Textur und im Vergleich dazu, ist das Hydraluron deutlich flüssiger.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ah verstehe Ich hatte mich schon etwas gewundert Das stimmt natürlich, es ist nicht so "fest" wie Clinique. Aber für ein Serum finde ich es dennoch recht kompakt, sagen wir so, denn meine Skinceuticals Seren z.B. sind deutlich flüssiger. Da empfinde ich das Hydraluron schon als sehr angenehm zu verteilen.

    Ich layere ja auch. Das Hydraluron ist bei mir der letzte Schritt unter dem Moisturizer, also meist Clinique Moisture Surge. Und unter dem Hydraluron kommt noch das Caudalie Serum Anti Taches. Zusammen gefällt es mir dann




  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    Für die Caroline Hirons-Fans und alle anderen, die es schon immer mal ausprobieren wollten:

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u58805877.html

    Hydraluron kann man jetzt bei HSE24 bekommen

    LG Honor
    Jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa, andere Indeed Sachen auch. UND man kann sie bei Boots.com bestellen, die liefern jetzt auch nach Deutschland.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Bei mir konnte es nichts Besonderes, aber das ist bei mir immer so mit höher dosiertem Hyaluron. Ist wohl individuell sehr unterschiedlich.
    Ich sehe bei Hyaluronsäure auch nicht wirklich einen Effekt, daher werde ich das Hydraluron nicht ausprobieren.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Biete: Hydraluron
    Von Coccinelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.14, 13:45:04
  2. Suche Hydraluron und Rahua
    Von Coccinelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.13, 09:57:48
  3. Suche: Hydraluron und Eysilex von Indeed Labs
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.13, 11:19:43
  4. Suche Hydraluron
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 10:10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •