Dann ist man hiermit gut beraten:

http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...mischhaut.html

Ich bin vor Monaten in der Drogerie zufällig darüber gestolpert und dachte mir, Feuchtigkeitskur hört sich gut an, als Ampulle noch umso mehr und für den Preis kann ich sie ja mal ausprobieren.

Und was soll ich sagen: Ich finde sie toll!:-)

Sie hat meiner Haut in dieser Jahreszeit, mit all den Heizungen und Gebläsen und Klimaaanlagen, wirklich geholfen, nicht allzu zerrupft auszusehen.

Ich nehme sie als Feuchtigkeits-Extra-Kick unter meinem eher reichhaltigen Serum und denke, dass diese Kombination einfach ideal ist.

Sie hat eine wässrige Konsistenz, doch durch den Ampullenhals, der aus Plastik ist, kann man das Ganze wunderbar dosieren und wieder verschließen.

Ich denke, sie ist für eher fettige Haut gut solo zu nehmen, als Serumersatz sozusagen, doch für eher trockenere Häute ist es wohl besser, danach noch ein zusätzliches Serum aufzutragen.

Alles in allem bin ich damit super zufrieden und habe sie mir bislang schon 6x nachgekauft.

Und selbst, wenn sie einem nicht gefällt, kann man sie immer noch perfekt als Goodie für's Dekolleté verwenden.

Meine leichten Trockenheitsfältchen, eindeutig entstanden durch die klimatischen Bedingungen, sind dadurch fast komplett wieder verschwunden.

Ich hoffe, der einen oder anderen gefällt sie auch!:-)

Liebe Grüße, Isa