Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Lorenzo Villoresi - Yerbamate

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    der Piper Nigrum ist einer meiner Lieblingsdüfte (wurde hier auch schonmal als finnische Sauna bezeichnet)

    ist aber sehr hautabhängig - an Herrn P.riecht er furchtbar sauer und stechend.

    Yerbamate hab ich auch und mag eigentlich den ersten Teil lieber - wenns dann süss wird gefällt er mir nicht mehr so gut.

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    @Pete OT
    Hast du den Piper Negrum oder wie der heisst auch?
    Wenn ja, wie findest du den?
    Ich hatte den Teint Neige (abgegeben weil der Rosa von P&P ähnlich riecht und ich den liebe) und den Yerbamate habe ich ja noch.

    Wo ich aber nur einmal dran schnüffeln konnte, war eben der PN. Jetzt habe ich den schon paar Monate hier stehen und trau mich auch nicht, den mal zu tragen.
    DER haut mich echt um.
    Ja klar, den haben wir auch. Den trägt aber auch eher mein Mann. Ich nur ab und zu - da muss Stimmung und Wetter stimmen .
    Wiedermal ein Duft, der schwer zu beschreiben ist. Pfeffrig, krautig, kühl (durch Anis und Minze) aber gleichzeitig auch warm-würzig (durch Amber und viele Gewürze). Für mich ein Meisterwerk - sehr aussergewöhnlicher Duft - aber eben nicht für jeden tragbar. Probier ihn auf der Haut!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Pete:
    Ich hatte ihn ja auf der Haut.
    (Ich habe eine Abfüllung).

    Vielleicht traue ich mich nochmal.

    Petersilie:
    Vielleicht sollte ich ihn mal Hrn. elise andrehen *fiesgrins*

    OT:
    Bei SL ist mir mit dem Koublai Khan auch so ein Ding widerfahren:
    *aufsprüh* - halbe Stunde später: IGITT!!!! SO KANN ich ja gar nicht nach Schweiß riechen!!
    Gott, wie bekomm ich den Duft wieder ab?? (war im Urlaub, weit u breit keine Ö-Toilette in Sicht - wahrscheinlich war ich so außer mir, dass ich keine gesehen habe )
    Hektik, Panik, Ekel...
    Dann - auf einmal - Moschus - relativ herb zwar, aber auch kuschelig und gar nicht mehr schweißig...

    (ich mag hier niemandem auf die Füße treten, aber es gibt Südländer - oder so in die persische, indische Richtung manchmal Männer, die so richtig derben Männerschweiß absondern. Puh, ich will hier nicht auf die Nuancen von Schweiß eingehen, aber hier in Europa riecht's anders.. Kann ich schlecht beschreiben Und eben nicht so abgestanden eklig... sondern anders halt)

    Ja, seitdem bin ich verliebt in Koublai Khan und musste ihn auch wirklich haben.
    Mittlerweile kann ich nur den Kopf schütteln, ich weiss auch nicht wieso er jetzt direkt nach dem Aufsprühen nicht mehr so riecht, sondern direkt kuschelig warm.
    Es war nur dieses eine Mal...

    Komisch, oder?
    Before you judge me, go sift through your own stash

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    elise - das klingt nach Glück durch Ausblendung

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    @elise: ich gehöre auch zu den glücklichen, die MKK tragen können, ohne die "Note" zu riechen. Wahrscheinlich denkt mein Umfeld, ich stinke wie ein Raubritter *lol*, aber ich liebe MKK!

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Also verdrängen kann ich gut - dass das so auch mit dem Duftzentrum klappt ist ja wunderbar

    Ich muss mal drauf achten, ob da jemand Abstand hält, wenn ich den MKK drauf hab *lol*. Ist echt was Besonderes <3
    Before you judge me, go sift through your own stash

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Nach ausreichender Testung bin ich zwiegespalten: Er gefällt mir, aber ich weiß nicht ob er "meiner" ist....muss jetzt mal die Reaktionen der Umwelt abwarten...

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Echt? Meine Umwelt ist mir in der Beziehung relativ egal
    (sonst dürfe ich den Koublai Khan wohl gar nicht tragen *heul* - das könnte ich ganz schwer verschmerzen)

    Wie fühlst du dich denn damit? (abgesehen von zwiegespalten)
    Und warum bist du zwiegespalten? Erklär doch mal etwas näher - ich wäre gespannt auf deine Erklärung.
    Before you judge me, go sift through your own stash

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    Echt? Meine Umwelt ist mir in der Beziehung relativ egal
    (sonst dürfe ich den Koublai Khan wohl gar nicht tragen *heul* - das könnte ich ganz schwer verschmerzen)

    Wie fühlst du dich denn damit? (abgesehen von zwiegespalten)
    Und warum bist du zwiegespalten? Erklär doch mal etwas näher - ich wäre gespannt auf deine Erklärung.
    Okay
    Zwiegespalten, weil mir halt wichtig ist, wir er mir gefällt, ich aber auch nicht aus der menschlichen Gemeinschaft ausgeschlossen werden möchte

    Mir ist aber - heute gemerkt - nicht so wichtig, dass ich soviel Geld in die Hand nehmen möchte.

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Er gefällt dir also, du hast aber Bedenken, dass er deiner Umwelt zu aufdringlich erscheint?

    Ich dachte, zwiegespalten, weil der Duft sich so konträr entwickelt.
    Before you judge me, go sift through your own stash

Ähnliche Themen

  1. Suche: Yerbamate von Villoresi
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 17:51:01
  2. Suche Villoresi Yerbamate
    Von Exuser44 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 23:13:54
  3. Yerbamate von Lorenzo Villoresi gesucht
    Von Thea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 10:16:45
  4. Suche Yerbamate und Dilmun von Lorenzo Villoresi
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 21:09:08
  5. Suche Yerbamate und Musk von Lorenzo Villoresi
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 13:18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •