Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Eure liebsten NK Produkte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Handpflege:

    MG Handcreme im Tiegel. Sehr reichhaltig ideal für abends und winter.
    Hauschka Handcreme. Toll für unterwegs oder im Büro. Wenn ich eine Allergie an den Hängen habe bringt sie es wieder iO.
    Burt's Bees Nagelhautbalsam. Super Nägel und toll für da Wachstum.
    Sonett Flüssigseife.

    Fußpflege:

    Burt's Bees Coconut Fußcreme
    Provida Huflattich Fußcreme
    Martina Gebhardt Fußspray. Damit tragen mich meine Füße meilenweit ohne Schrunden oder Schweiß.

    Körper:

    Weleda Calendula Duschbalsam. Haare, Rasur oder auch Duschen. Damit klappt alles.
    Hauschka Körperbalsam Quitte
    Hauschka Körperbalsam Rose

    Haare:

    Sante Henna Balsam Plus

    Gesicht:

    Weleda Kinder Zahngel
    Börlind Augenfältchen Creme
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen

    Reinigung:
    MG Sheabutter Reinigungsmilch: schön sahnig, sehr mild, ohne ätherische Öle, auch um die Augen rum gut verträglich

    MG Cremes: fand alle (Ausnahme: Propoliscreme, die vertrage ich im Gesicht nicht) ausgesprochen gut und hab schon viele Pötte davon vercremt; am häufigsten habe ich die Rosencreme nachgekauft
    MG Eye Care: sehr reichhaltige sahnige Augenpflege (die Börlind Augenfältchencreme in der Tube und die Dadosens Regeneration E sind ebenfalls toll)
    Luna, kannst Du mir sagen, wie die MG Cremes sich so auf der Haut anfühlen ? Ziehen sie gut weg ? Die RM würde mich auch interessieren; nimmst Du die mit einem Pad ab ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Skin Food von Weleda - mein Mann brachte sie vor einiger Zeit mal vom dm mit nach Hause. Ich war sehr überrascht , aber seine Schwester hatte ihm diese Creme für seine sehr strapazierte und trocken-empfindliche Haut empfohlen.
    Hmmmm, ich glaube das wäre was für meinen Mann. Dame für den Tipp

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Lunasol und Light of Nature und Arya Laya.
    Das Gesichtswasser von Lunasol riecht GÖTTLICH, als ob man sich mit einer frischen Roseblüte das Gesicht abreibt! Sowas habe ich bisher überhaupt noch nicht erlebt
    Die Rosenquarzcreme und das Gesichtswasser von Light of Nature ist bisher das Allerbeste was ich in Sachen Couperose und Trockenheit in die Finger gekriegt habe.
    Und ich liebe die R&R Creme von Arya Laya. super gegen pupstrockene Haut.

    Hauschka mag ich inzwischen gar nicht mehr und von MG nur ein paar Sachen wie das Ginseng Zeug.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Wenn ich das hier so lese, bekomme ich richtig Lust, das eine oder andere doch noch mal auszuprobieren. Leider vertrage ich viele NK Produkte nicht, weil ich immer mal wieder mit Neurodermitis zu tun habe.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ja ich auch.
    Skinfood Creme von Weleda zB - ich suche ja einen Ersatz für La Mer (die Hoffnung stirbt nie) und Rosenwasser von Primavera!

    Wieso ist Caudalie "Pseudo"? Ich hab vorhin bei Codecheck geschaut, sogar Tautropüfen hat immer einen Bestandteil der deren Kriterien nicht entspricht - meist Palmöl. Ich hab mir trotzdem eine Jale Rosencreme bestellt. Schau ma mal ob mir das gefällt.
    Geändert von sundance (01.02.14 um 23:14:42 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Produkte für partiellen Glow
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 13:11:25
  2. Dawanda.de - eure liebsten Produkte/Verkäufer?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 07:08:18
  3. Eure liebsten After-Sun Produkte?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 07:54:16
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:45:44
  5. Eure liebsten BB-Produkte
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •