Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Eure liebsten NK Produkte

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Wenn ich das hier so lese, bekomme ich richtig Lust, das eine oder andere doch noch mal auszuprobieren. Leider vertrage ich viele NK Produkte nicht, weil ich immer mal wieder mit Neurodermitis zu tun habe.

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ja ich auch.
    Skinfood Creme von Weleda zB - ich suche ja einen Ersatz für La Mer (die Hoffnung stirbt nie) und Rosenwasser von Primavera!

    Wieso ist Caudalie "Pseudo"? Ich hab vorhin bei Codecheck geschaut, sogar Tautropüfen hat immer einen Bestandteil der deren Kriterien nicht entspricht - meist Palmöl. Ich hab mir trotzdem eine Jale Rosencreme bestellt. Schau ma mal ob mir das gefällt.
    Geändert von sundance (01.02.14 um 23:14:42 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #23
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich liebe NK für meine Haare und benutze nichts anderes (ausser beim Haarspray, da gehe ich fremd mit KK). Meine liebsten Produkte sind Earthly Delight, das Tropical Rain Shampoo & Conditioner und neustens das Leave In, das mag ich sehr gern

    Gut ist auch Desert Essence, aber nicht so gut wie Earthly Delight, mMn.

    Welede Körperöle mag ich noch sehr gern, und die Weleda Sanddorn-Handcreme.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #24
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich lese natürlich gespannt mit. Dazu aber eine Frage: Börlind ist doch keine reine NK Marke oder täusch ich mich da? Jedenfalls ist sie bei uns in keinem NK Laden zu finden.

    Ich mag MG Kamelien Serie, Weleda und Primavera Körperöle (wobei ich derzeit selber mische), Sanoll und Rahua Shampoo, SBC Conditioner, TOP Antioxidant Face Firming Serum und Antioxidant Face Gel

  5. #25
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Weleda Granatapfel BL finde ich super bei trockener Winterhaut, geht sogar als leichte Handcreme für Zwischendurch durch.

    Mit der Lavera Liposomencreme mit Wildrose bin ich auch sehr zufrieden, Tag und Nacht
    lg
    Becsi

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,257
    Ich benutze längst nicht mehr so viel NK wie früher, aber einiges behält man ja doch gerne:

    An erster Stelle sind da bei mir die Duschen von Kneipp, Weleda und Alterra. So lange da nicht Rose oder Lavendel draufsteht, kann ich die gut benutzen und mag sie eigentlich auch alle.

    Alverde ist eher nicht so meine Sache, aber die Macadamia-Körperbutter finde ich ziemlich nett und einige der Deko-Sachen auch. Irgendjemand nannte schon die Deos. Ich hatte schon mehrere Roller und war durchaus zufrieden.

    Körperöle mag ich von Kneipp und Weleda ganz gerne, Seifen flüssig von Sonett und Hydrolate von Primavera.

    Für Nagelpflege kaufe ich das Neem-Öl von Hauschka, Burts B. Nagelpflege und sehr den Roller von I und M ganz gerne.

    Von Benecos habe ich einen Lippenstift und einen Gloss, beides ist umwerfend von der Farbe und hat sehr gute Qualität.

    Richtig gerne benutze ich auch die Hauschka Reinigungsmilch, besonders im Sommer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    haare:
    khadi amla haaröl (über nacht aufgetragen) - macht wirklich einen schönen glanz
    alverde: feuchtigkeitsshampoo aloe vera hibiskus, repair haarmaske traube & Avocado (die können locker mit den höher preisigen marken wie redken mithalten)

    gesicht:
    martina gebhardt

    avocado augencreme (ganz dünn auftragen, manchmal verursacht es sonst pickelchen) - die beste augencreme für den winter. ich vergleiche sie immer mit der benefiance von shiseido (konsistenz)
    shea reinigungsfluid + tonic

    mit martina gebhardt produkten werde ich mich wieder für nächsten herbst/winter eindecken

    was ich noch gelesen habe - diese augencreme soll ja auch der hit sein:

    http://www.bio-naturel.de/sensisana/...do-augencreme/

    hauschka habe ich in jungen jahren probiert und war nicht so meins.

    lg

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Die Waschcreme von Hauschka mag ich gerne und natürlich die Augenfrische . Die Waschcreme verbraucht sich aber wirklich so schnell wie kein anderes Produkt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Ein Produkt, das seit über zehn Jahren nicht fehlen darf bei mir ist die Hauschka Aufbaumaske, ehemals Rosenmaske.
    Ich nehme sie immer als ersten Schritt der Augenpflege, etwas dicker aufgetragen. Sie strafft und belebt sehr schön, darüber kommt dann noch reichhaltige KK Augenpflege, die Haut unter den Augen ist bei mir wirklich staubtrocken.

    Ganz toll ist das Miszellen Wasser von Melvita, das beste, das ich je hatte, holt auch Augen Makeup sehr gut und schonend runter.
    Ich mag auch gern das Börlind Straffungsgel, ich finde, das verfeinert die Poren und spendet Feuchtigkeit als erster Schritt meiner "Layer Orgie".

  10. #30
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Oh, ich muss feststellen, bei mir ist es eine ganze Menge:

    Zunächst einmal die wunderbare Lorbeer-Alepposeife von Lorbeerseife.de
    dann
    der wirklich super befeuchtende Aloe Vera Toner von Sante - sehr praktisch als Spray
    ebenfalls schön - Melvita Eau Extraordinaire Rose, aber nicht ganz so toll wie der Toner von Sante
    eine ganze Menge von Dr Hauschka (das hätte ich gar nicht gedacht):
    Med intensive Creme Mittagsblume, wenn ich mal wieder einen Neurodermitisschub habe, was aber mittlerweile ganz selten vorkommt
    Kajal Eyliner in Schwarz/Weiß , wobei ich nur das zart schimmernde Weiß für die untere Waserlinie benutze
    Kajal Eyliner in Schwarz/Petrol (dito- nur Petrol)
    ein Lipgloss von Hauschka, kann aber gerade nicht die Farbnummer und die genaue Bezeichnung feststellen
    Eye Shadow in einem dezenten Fliederrosa (verwende ich als Mischung mit einem Lila Eyeshadow von einer unbekannten Marke als Mineralliner für das obere Lid - aber auch sehr schön als Highlighter für das Augenlid
    Nagelpflegeölstift
    Rosenöl (wunderbar!)
    Seidenpuder

    und weiter geht's:
    Shangila Orac Gesichtsöl
    Alva Pigment Eye Shadows in Cool Silk o2.1 und Warm Azure o1.3
    Korres Mascara in Pflaume, gibt's leider nicht mehr
    ebenso - Bankrott, aber die beste NK Deko ever= Elysambre -Kajal in Türkis und den pflaumenrosa Lipliner, ebenso wie die tollen matten Eyeshadows (zum Glück habe ich davon noch genug)
    Lipstick 07 und 02 von Logona
    Sante Lipgloss No 06 in einem Pflaumenton
    ChrimaLuxe Mineralfoundation 04 rose opaque + Seidenpuder und grünes Mineralpuder
    Faran Mineral Eyeliner in Ultra Sky und Night time
    Lakshmi Nr. 304 Eyeliner in Schwarz und Lila
    Benecos Rouge in einem tollen kühlen Rosapink - leider entpottet, daher keine Farbbezeichnung mehr feststellbar (wird aber wieder nachgekauft)
    Weleda Wildrosenöl
    Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann (für Herrn Violett)
    Mineraldeo
    Basisches Edelsteinbad von Michael Droste-Laux

    Naturparfüms (es gibt zwei bzw. drei, die wirklich super sind und sich wunderbar auf meiner Haut entfalten):
    Florascent Apothecary Rose und Galbanum, eine umwerfende Mischung - das beste Rosenparfüm, das ich besitze
    und meine Neuentdeckung.
    Aura Soma Nr 56 Violet Powder - für mich zur Zeit genau "der" Duft!

    Zahncremes:
    Bioemsan Ko:nai mit basischem ph Wert
    Sante B12 8die Zahncreme für Veganer!)
    Sante Dental Med Myrrhe (wenn ich homöopathische Mittel einnehme)


    ...wird fortgesetzt!

    Liebe Grüße von Eurer
    VIOLETTA
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Produkte für partiellen Glow
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 13:11:25
  2. Dawanda.de - eure liebsten Produkte/Verkäufer?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 07:08:18
  3. Eure liebsten After-Sun Produkte?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 07:54:16
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:45:44
  5. Eure liebsten BB-Produkte
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •