Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Eure liebsten NK Produkte

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,251
    Anzeige
    Deko von Hauschka muss ich auch ergänzen: Mehrere Lidschatten-Paletten, einiges aus LEs, Glosse und viele verschiedene Lippenstifte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #32
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Ich bin ganz überwältigt von Euren Antworten!
    Jetzt habe ich aber leider ziemlich viel auf meiner Wunschliste stehen

    Ganz besonders interessiert mich die Skin Food, die Hauschka Rosenmaske, das Melvita Mizellenwasser und die Gebhardt Fußcreme. Zum Glück gibt es um die Ecke einen Laden, der alle Marken abdeckt, bis auf die von Dir genannten Kassandra, da muss ich mal recherchieren, wo's die vor Ort gibt.

    Wegen Börlind und NK. Ich gebe zu, so genau kenne ich mich nicht aus. Für mich sind Marken dann NK wenn es sie im Bioladen oder Reformaus gibt, ohne Mineralöl sind und ohne Tierversuche hergestellt werden.
    Ansonsten bin ich auch nicht so der INCI Experte.

    Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für Eure zahlreichen Empfehlungen

  3. #33
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,269
    Ich mag NK und verwende sie soviel es geht!

    Für den Körper liebe ich die Sweet Orange Body Marmelade von Kivvi (aus Lettland). Eine sehr lecker duftende Körpercreme auf Basis von Sheabutter (ähnlich der Melvita Karité Soft). Außerdem mag ich das Trockenöl Huile Bio von Melvita. Es zieht gut ein und duftet angenehm.

    Zum Duschen verwende ich diverse Seifen von Flow, Aamuaa und Joik (NK-Marken aus Finnland bzw. Estland) oder Waldfussel. Von Flow mag ich auch gerne die Salzpeelings für den Körper.

    An NK-Haarpflege mag ich eigentlich nur noch Earthly Delight, der Rest hat bei mir leider versagt (außer die Alverde Amaranth Spülung und die gibt's nicht mehr).

    Jetzt im Winter verwende ich zum Baden gerne das Wind & Wetter Bad mit Fichtennadelöl von Dr. Hauschka. Ich mag alles, was nach Wald riecht

    Zum Haarefärben verwende ich Khadi, das wirkt bei mir am besten.

    Als Deo gibt es bei mir nur noch die Wolkenseifen Deocremes.

    Für das Gesicht und die Haare verwende ich allerdings nur noch KK. An Paula kommt einfach nichts ran und meine Haare brauchen Silikone ohne Ende, sonst werden sie frizzig und knotig.

    Make-up ist bei mir gemischt: Der Puder (Alterra), Rouge (Alverde) und das farbige Lippenbalsam (Burt's Beet Tinted Lip Balm) sind NK, Mascara, Eyeliner und Augenbrauenstift sind KK.

  4. #34
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich lese natürlich gespannt mit. Dazu aber eine Frage: Börlind ist doch keine reine NK Marke oder täusch ich mich da? Jedenfalls ist sie bei uns in keinem NK Laden zu finden.

    Ich mag MG Kamelien Serie, Weleda und Primavera Körperöle (wobei ich derzeit selber mische), Sanoll und Rahua Shampoo, SBC Conditioner, TOP Antioxidant Face Firming Serum und Antioxidant Face Gel
    komisch, ich verwende derzeit kein einziges Produkt mehr! Warum eigentlich nicht? Sanoll Shampoo würde ich mich wieder gern zuwenden. Ich muss mal schauen wo ich das heut herbekomme.

  5. #35
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen

    Wieso ist Caudalie "Pseudo"? Ich hab vorhin bei Codecheck geschaut, sogar Tautropüfen hat immer einen Bestandteil der deren Kriterien nicht entspricht - meist Palmöl. Ich hab mir trotzdem eine Jale Rosencreme bestellt. Schau ma mal ob mir das gefällt.
    Caudalie ist keine NK sondern Pflanzenkosmetik ähnlich wie Kneipp und Co.
    Caudalie enthält zB Mikroplastik.

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Produkte für partiellen Glow
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 13:11:25
  2. Dawanda.de - eure liebsten Produkte/Verkäufer?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 07:08:18
  3. Eure liebsten After-Sun Produkte?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 07:54:16
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:45:44
  5. Eure liebsten BB-Produkte
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •