Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Eure liebsten NK Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074

    Standard Eure liebsten NK Produkte

    Anzeige
    Ich habe irgendwie gerade Lust, etwas neues auzuprobieren. Welches Produkt mögt ihr gerade sehr, oder habt ihr schon öfter nachgekauft.
    Meine großen Lieblinge im NK Bereich sind:

    Hauschka Duschbalsam, vor allem Rose.
    Mit einem Naturschwamm aufgetragen, ergiebt sich so eine schöne, cremige Konsistenz und ich liebe den Duft sehr.
    Das ist jedesmal Wellness unter der Dusche. Die Haut ist danach sehr schön gepflegt.

    Börlind Lippenbalsam.
    Sehr pflegend, angenehmer Vanilleduft.

    Hauschka Rosencreme.
    Eine gut nährende und pflegende Creme, die ich gerne als Nachtcreme nehme.

    Hauschka Haaröl.
    Lässt sich super rauswaschen und macht die Haare schön griffig und glänzend.

    Ich freue mich auf Eure Favoriten!

    Ps: Bitte nur richtige NK, keine Pseudos wie z.B. Caudalie, Aveda usw.

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Die Hauschka Augencreme. Sonst vertrage ich keine NK, aber die ist super.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Skin Food von Weleda - mein Mann brachte sie vor einiger Zeit mal vom dm mit nach Hause. Ich war sehr überrascht , aber seine Schwester hatte ihm diese Creme für seine sehr strapazierte und trocken-empfindliche Haut empfohlen. Ich probierte es natürlich auch aus, allerdings nur punktuell auf einer Stelle im Gesicht, die durch aggressive Pickelmittel wirklich übel aussah. Es wirkte prima! Ich bin echt angetan. Ich bin sonst eher nicht so der Naturkosmetikfan.

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Ich liebe NK! Leider bekomme ich im Gesicht oft Pickel davon. Deshalb beschränke ich mich fast ausschließlich auf Körperpflege und ein bisschen Deko. Am liebsten mag ich zur Zeit folgendes:

    Börlind Augenfältchen Creme - die pflegt richtig schön
    Alverde-Flüssigseife Lavendel-Malve
    Alverde Glanzshampoo Zitrone-Aprikose - macht ganz glänzende Haare
    Hauschka Moor Lavendel Körperöl - das kaufe ich mir immer, wenn ich mich "dünnhäutig“ fühle. Außerdem duftet es gut.
    Weleda Everon Lippenbalsam
    Alverde Lippenstift Cherry - das tollste rot, was ich für mich bis jetzt gefunden habe
    Hauschka Transparentpuder - der duftet so schön nach Rose (könnte ich eigentlich mal wieder kaufen )
    Liebe Grüße, Nordstern

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Oh, meine Liste wird lang:

    Ich mag Tautropfen sehr gerne: die Lotionen Ayana und Amalur sowie das Anti-Age-Fluid. Mit der Kombination Fluid + eine der beiden Lotionen bin ich sogar super durch die Tage mit -8 Grad gekommen, ohne jegliches Spannungsgefühl auf der Haut.

    Das Rosenwasser von Primavera, das befeuchtet gut und duftet göttlich.

    Seit Jahren nehme ich das Lavera Mango-Shampoo, allerdings die alte Version, von der ich ein paar Flaschen gebunkert hatte. Die reformulierte Variante habe ich noch nicht ausprobiert, bezweifle aber, dass sie so gut ist wie die alte (die Spülung jedenfalls ist deutlich schlechter geworden).

    Lavera-Grundierung, die läßt sich gut auftragen, hat eine schöne Farbe, hält gut und deckt für NK-Verhältnisse gut

    Hauschka Kompakt-Puder: immer wieder ein schönes Dufterlebnis beim Abpudern

    Der Lip-Balm von Martina Gebhard hat in diesem Winter bislang erfolgreich verhindert, dass meine Lippen in Fetzen liegen, das hat bislang noch keiner geschafft.

    Die Hauschka-Rosenduschcreme mag ich auch sehr gern! Noch lieber war mir die Zaubernuss, aber die gibt es ja leider nicht mehr.

    Hauschka-Handcreme

    Und ich bin gerade beim 2. Alverde-Deo, die sind für NK-Deos erstaunlich gut.
    Geändert von Rosine (01.02.14 um 18:26:18 Uhr)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Das Neroli und Grapefruit? Duschgel und die Körpercreme von REN

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Ganz vergessen: Die Handcremes von Alviana sind großartig! Shea-Butter, wenn die Haut sehr trocken ist (pflegt super, klebt und fettet aber nicht - ist also auch Arbeitsplatztauglich) und Granatapfel für jede sonstige Gelegenheit. Der Duft ist unglaublich lecker - ich könnte alle 5 Minuten nachcremen (mache ich zum Teil auch ). Außerdem pflegt sie auch sehr schön und zieht schnell ein.
    Liebe Grüße, Nordstern

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mein Herz schlägt für NK und zum Glück vertrage ich sie auch im Gesicht.
    Lieblinge hab ich so einige. Mal sehen, was mir einfällt.

    Fangen wir mal bei der Gesichtspflege an.

    Reinigung:
    MG Sheabutter Reinigungsmilch: schön sahnig, sehr mild, ohne ätherische Öle, auch um die Augen rum gut verträglich
    Weleda Mandel Reinigungsmilch: auch herrlich sahnig, toller Marzipanduft, leider nicht besonders ergiebig
    Hauschka Reinigungscreme: ich liebe diesen Duft einfach und die Haut ist hinterher so schön weich - leider immer viel zu schnell alle
    Tautropfen Rosen GW: feiner Zerstäuber, schöner authentischer Rosenduft, wirkt beruhigend
    Santa Verde Aloe Vera Toner Sensitiv: pflegt und beruhigt, ebenfalls sehr feiner Sprühnebel

    Gesichtspflege:
    Hauschka Rosencreme: zusammen mit der wunderbaren Tönungspflegecreme die einzige Creme von Hauschka, die ich dauerhaft vertrage; sehr schön nährend, super im Winter
    MG Cremes: fand alle (Ausnahme: Propoliscreme, die vertrage ich im Gesicht nicht) ausgesprochen gut und hab schon viele Pötte davon vercremt; am häufigsten habe ich die Rosencreme nachgekauft
    MG Eye Care: sehr reichhaltige sahnige Augenpflege (die Börlind Augenfältchencreme in der Tube und die Dadosens Regeneration E sind ebenfalls toll)

    Lippenpflege:
    MG Rosenbalsam: sehr nährend, gut für abends, nix für unterwegs, da im Töpfchen
    Weleda Everon + Hauschka Pflegestift

    Geniale Allrounder:
    Weleda Skinfood: die nehme ich für alles - Gesicht, Hände, Füße, Ellbogen, Haarspitzen ...
    Kokosöl: meine bevorzuge Haarspitzenpflege, aber auch gut zum Abschminken und für trockene Hautstellen

    Körperpflege:
    Zhenobya Alepposeife mit 40% Lorbeeröl: unvergleichliches Hautgefühl, trocknet nicht aus - vertrage ich auch im Gesicht ohne Probleme
    Ich mag auch sehr die Flüssigseifen von Sonett (v.a. Rosmarin) und die von Speick.
    Duschcreme Mandel von Hauschka: angenehmer Duft, trocknet nicht aus
    Citrus Duschcreme von Weleda: cremige Konsistenz, spritzige Zitronenduft, funktioniert bei mir auch als Shampooersatz
    Hautöle mag ich so ziemlich alles von Weleda, aber auch Logona Mediterran (riecht fein u.a. nach Salbei und Aprikosen)
    Im Sommer finde ich auch die Fußcreme von Weldea toll, weil die die Füße angenehm trocken hält.

    Meine liebsten Deos sind die von Tom's of Maine, die ich hier aber leider nicht gibt. Als Alternative kann ich den klassischen Speick Deostick empflehlen, sofern man herb-kräuterige Düfte mag.

    Zahncreme:
    Seit gefühlten 80 Jahren liebe ich schon die Solezahncreme von Weleda, die verwende ich jeden Morgen. Die Zähne werden toll glatt davon.


    Bist du auch an Deko-Favoriten interessiert?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe bisher immer sehr empfindlich auf Naturkosmetik im Gesicht reagiert, bis ich die Augencreme aus der Orchideenserie von Alterra probiert habe und sehr positive Erfahrungen damit gemacht habe. Nach und nach habe ich mir dann die ganze Serie zugelegt und bisher ohne Probleme vertragen. Besonders toll finde ich das Serum; ich benutze es regelmässig in Verbindung mit der Tagescreme.

    Ansonsten benutze ich von Alterra noch :

    - Granatapfelhandcreme
    - Limette/Aloe Vera Flüssigseife
    - Glanz-, Volumen- und Farbshampoo
    - Granatapfelspülung
    - Duschreme Orange/Vanille

    Außerdem hab ich immer den Weleda-Everon Lippenpflegestift Zuhause
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Handpflege:

    MG Handcreme im Tiegel. Sehr reichhaltig ideal für abends und winter.
    Hauschka Handcreme. Toll für unterwegs oder im Büro. Wenn ich eine Allergie an den Hängen habe bringt sie es wieder iO.
    Burt's Bees Nagelhautbalsam. Super Nägel und toll für da Wachstum.
    Sonett Flüssigseife.

    Fußpflege:

    Burt's Bees Coconut Fußcreme
    Provida Huflattich Fußcreme
    Martina Gebhardt Fußspray. Damit tragen mich meine Füße meilenweit ohne Schrunden oder Schweiß.

    Körper:

    Weleda Calendula Duschbalsam. Haare, Rasur oder auch Duschen. Damit klappt alles.
    Hauschka Körperbalsam Quitte
    Hauschka Körperbalsam Rose

    Haare:

    Sante Henna Balsam Plus

    Gesicht:

    Weleda Kinder Zahngel
    Börlind Augenfältchen Creme
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Produkte für partiellen Glow
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 13:11:25
  2. Dawanda.de - eure liebsten Produkte/Verkäufer?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 07:08:18
  3. Eure liebsten After-Sun Produkte?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 07:54:16
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:45:44
  5. Eure liebsten BB-Produkte
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •