Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Habt Ihr das WE beautytechnisch genutzt?

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,278
    Anzeige
    Nicht so wirklich...

    Baden tue ich eh jeden Sonntag, sobald es draußen kälter als 20°C ist, inkl. Haar- und Gesichtsreinigungsmaske.
    Ich habe Mittwoch immer noch so meine Beauty-Halbzeit in der Woche betreffend Enthaarung und Pediküre (im Winter nur Mi, im Sommer Mi und So), außerdem mache ich da die zweite Gesichtsmaske der Woche, oft erst ein Peeling und dann was für die Feuchtigkeit. Meine Fingernägel lackiere ich immer Freitag Nachmittag/Abend und Mo/Di wieder ab und ggf. neu - je nachdem was ansteht.
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Viel Beautytechnisches war nicht:
    Nägel frisch lackiert, am Samstag die Haare gewaschen, frisch mit der Rowenta bearbeitet und auch etwas an den Haaren herumgeschnippelt - jetzt fallen sie wieder schön.
    Ach ja: Und ich saß mindestens 1 Stunde hier im Board und habe mir überlegt, was ich den Neues aus der Beautywelt kaufen könnte, leider ohne Ergebnis. Ich glaube, ich habe tatsächlich alles, was ich brauche
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Mach ich und Du dann bitte auch (Serum).
    Wollte nur kurz berichten: Das Serum kam heute an (ich glaube, es hat keine 2 Wochen gebraucht!). Konsistenz sehr flüssig-wässrig. Zieht sofort ein, riecht nach nichts. Zur Wirkung werde ich wohl erst in ein paar Wochen was sagen können. Aber die Inci-Liste liest sich toll! Nach Wasser direkt an 2. Stelle Copper Tripeptide1, kurz drauf noch einige andere Peptide, dazu noch Aloe, Mandelöl, Granatapfelextrakt und einige andere pflanzl. Extrakte.

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wollte nur kurz berichten: Das Serum kam heute an (ich glaube, es hat keine 2 Wochen gebraucht!). Konsistenz sehr flüssig-wässrig. Zieht sofort ein, riecht nach nichts. Zur Wirkung werde ich wohl erst in ein paar Wochen was sagen können. Aber die Inci-Liste liest sich toll! Nach Wasser direkt an 2. Stelle Copper Tripeptide1, kurz drauf noch einige andere Peptide, dazu noch Aloe, Mandelöl, Granatapfelextrakt und einige andere pflanzl. Extrakte.
    Klingt gut. Ist kein Alkohol drin?

  5. #25
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So, hab jetzt extra für dich die Verpackung aus dem Müll gefischt und meine Lesebrille rausgekramt
    Hier die Incis:
    Water, Copper Tripeptis-1, Butylene glycol, Trehalose, Glycerin, Glucose, Glyceryl Polymethacrylate, Propylen e Glycol, Human Oligopeptide-1, acetyl hexapeptide-8, rh-polypeptid-7(hgh), sodium hyaluronate, hydrolized silk,panthenol,dipotassium glycyrrhizate, aloe barbadensis leaf powder, adenosine, diethoxydiglycol,alanine,betain, glutamicacid, glycine, Leucine, Serine, Sodium Polygamma-glutamate, Borago officinalis seed oil, sweet almond oil, macadamia integrifolia seed oil, Helianthus annus seed oil, Brassica campestris seed oil, Horderum vulgare seed extract, cucumis sativus seed extract, Nelumbo nucufera seed extract, panax ginseng seed extract, Punica granatum seed extract, Malt extract, carbomer, Xanthan gum, Disodium EDTA, Caprylhydroxamic acid, Cabrylyl Glycol, PEG-60, Hydrogenated Castor Oil, Triehanoloamine

    Ächz. Das war sooo klein geschrieben! Ich hoffe, ich habe es richtig entziffert und es kann jemand was damit anfangen

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt extra für dich die Verpackung aus dem Müll gefischt und meine Lesebrille rausgekramt
    Hier die Incis:
    Water, Copper Tripeptis-1, Butylene glycol, Trehalose, Glycerin, Glucose, Glyceryl Polymethacrylate, Propylen e Glycol, Human Oligopeptide-1, acetyl hexapeptide-8, rh-polypeptid-7(hgh), sodium hyaluronate, hydrolized silk,panthenol,dipotassium glycyrrhizate, aloe barbadensis leaf powder, adenosine, diethoxydiglycol,alanine,betain, glutamicacid, glycine, Leucine, Serine, Sodium Polygamma-glutamate, Borago officinalis seed oil, sweet almond oil, macadamia integrifolia seed oil, Helianthus annus seed oil, Brassica campestris seed oil, Horderum vulgare seed extract, cucumis sativus seed extract, Nelumbo nucufera seed extract, panax ginseng seed extract, Punica granatum seed extract, Malt extract, carbomer, Xanthan gum, Disodium EDTA, Caprylhydroxamic acid, Cabrylyl Glycol, PEG-60, Hydrogenated Castor Oil, Triehanoloamine

    Ächz. Das war sooo klein geschrieben! Ich hoffe, ich habe es richtig entziffert und es kann jemand was damit anfangen
    Boah, vielen Dank, dass Du Dir die ganze Mühe gemacht hast!
    Das sieht ja wirklich sehr ordentlich aus (soweit ich das mit meinem Halbwissen beurteilen kann).

  7. #27
    Registriert seit
    23.07.13
    Beiträge
    105
    Ich hatte im letzten Jahr an relativ vielen unterschiedlichen Preisausschreiben teilgenommen und dabei auch das eine oder andere Beauty-Produkt gewonnen. Richtig überzeugt hat mich aber nur die Goldmaske ..., welche ich bei WERBUNG GELÖSCHT Test gewonnen hatte. Es handelt sich hierbei um eine Gesichtsmaske, welche mit 22-Karat Goldpartikeln besetzt ist und eine Anti-Falten Wirkung aufweißt. Ich hatte wie gesagt ein Probepaket gewonnen und mich danach umgeschaut, wo ich diese Maske käuflich erwerben kann. Nach etwa 7 Monaten Nutzung muss ich sagen, dass es sich lohnt ein paar Euro in solch eine MAske zu investiere. Vor allem am Wochenende gehört es für mich mittlerweile dazu regelmässig solch eine Goldmaske aufzutragen.

    LG
    Geändert von LieseLotte (30.03.14 um 10:40:30 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,278
    Boah, ich war heute sooo eine faule Muck : Mit Mühe und Not habe ich gebadet und eine Haarkur gemacht und vorher die Fußnägel ablackiert...

    War noch jemand so stinkendfaul wie ich?
    Oder habt ihr ganz tolle Dinge gemacht???
    Bitte Anregung und Motivation - es kommt ein Feiertag und das nächste Wochenende ganz bestimmt.
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe wahnsinnig viel zu Hause gemacht (gebacken, gekocht, Fenster geputzt, Badezimmer geputzt, Unikram sortiert) und habe vorhin die Nägel ablackiert (oben und unten) und habe es gerade so geschafft Microcell drauf zu machen. Bin dann weggeknackt und erst eben wieder aufgewacht. Duschen mit Masken usw wollte ich eigentlich auch machen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #30
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Beautytechnisch war es bei mir ein langweiliges Wochenende. Minimales Makeup (Puder, Liner, Creme e/s, Mascara und Lippenstift), Dusche nach gemütlichem Frühstück und heute Abend habe ich seit Monaten meine Fingernägel mal wieder lackiert. Ach so, meine Pinsel sind auch wieder tiefengereinigt worden.

    Baden gehe ich erst morgen nach Zumba.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 14:40:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 23:28:39
  3. Was gibt´s beautytechnisch in Südafrika?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 18:43:48
  4. Was habt ihr beautytechnisch immer mit?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:22:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •