Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Habt Ihr das WE beautytechnisch genutzt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771

    Standard Habt Ihr das WE beautytechnisch genutzt?

    Ich hab gestern mal meinen Lumea gezückt und die Unterschenkel behandelt (aber nur stellenweise, wo auch Haare sprossen).

    Heute morgen durften dann erstmal die Korea-Augenpads drauf, da ich etwas verpennt aussah. Die kühlen immer so schön.
    Eben hab ich meinen Ansatz gefärbt (*Hass*) und dann noch meine ausgefransten Spitzen ein wenig gekappt.

    Ach ja, und heute morgen habe ich mir noch ein frisches CE Ferulic Serum angemischt.

    Und Ihr?

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen

    Heute morgen durften dann erstmal die Korea-Augenpads drauf, da ich etwas verpennt aussah. Die kühlen immer so schön.
    Eben hab ich meinen Ansatz gefärbt (*Hass*) und dann noch meine ausgefransten Spitzen ein wenig gekappt.
    Hier ebenso!
    Die Korea-Pads sind der Hammer! Am Donnerstag kam eine frische Lieferung an *endlich* und am Freitag wurde ich darauf angesprochen, dass ich so frisch aussehe und die Falten viiiiel weniger wären als die Tage zuvor! Jetzt am WE habe ich bestimmt täglich 3-4x diese Pads verwendet (gerade eben wieder ) und der Unterschied ist unglaublich! Keine Ahnung, wie die das machen! Ich überlege gerade, die als Vliesmaske für das Gesicht zu verwenden

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Hast du da mal einen Link?

    Ich habe gekurt, gepeelt, gemaskt und gecremt bis zum Umfallen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

  5. #5
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Ich hab meine Wimpernwelle erneuert

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich war Duschen



    *ich Scherzkeks*

    Mani-und Pediküre habe ich auch noch gemacht
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hier ebenso!
    Die Korea-Pads sind der Hammer! Am Donnerstag kam eine frische Lieferung an *endlich* und am Freitag wurde ich darauf angesprochen, dass ich so frisch aussehe und die Falten viiiiel weniger wären als die Tage zuvor! Jetzt am WE habe ich bestimmt täglich 3-4x diese Pads verwendet (gerade eben wieder ) und der Unterschied ist unglaublich! Keine Ahnung, wie die das machen! Ich überlege gerade, die als Vliesmaske für das Gesicht zu verwenden
    Struppi, merkst Du was, wir mutieren langsam, aber sicher zu Pflegezwillingen.

    Übrigens gibt es auch Vliesmasken fürs Gesicht aus Korea; ich hab mal eine als Probe mitgeschickt bekommen, muss ich mal rauskramen.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,327
    Eine Maske, Nagel- und Fußpflege gehört für mich zum Wochenende dazu. Außerdem wird Samstags mit Peeling geduscht und Sonntags mit Duschöl.

    Also mehr als übliche Wochenendroutine hat es bei mir nicht gegeben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Ich habe etwa zwei Stunden lang auf You tube Videos von Wayne Goss geguckt und einen Lack, ein Rouge und eine BB-Cream bestellt. Giltet das auch?

    Ansonsten habe ich gebadet (mache ich nicht oft, dieser Winter ist zu lasch), Körperhaare rasiert *hass*, Füße gepflegt und meine frisch gewaschenen Haare mit der Rowenta-Bürste in Topform gebracht, obwohl ich heute nur mit meinem Mann DVD-Abend gemacht habe . Außerdem habe ich beschlossen, im Februar die 75 Ocken für den Friseur zu sparen, den Ansatz selbst nachzufärben und die Haare zum x-ten Mal wachsen zu lassen, was eigentlich immer damit endet, dass ich irgendwann beim Friseur um einen Notfalltermin bettle.
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Struppi, merkst Du was, wir mutieren langsam, aber sicher zu Pflegezwillingen.

    Übrigens gibt es auch Vliesmasken fürs Gesicht aus Korea; ich hab mal eine als Probe mitgeschickt bekommen, muss ich mal rauskramen.
    Hallo Zwilling! Wenn du die Gesichtsmaske ausprobiert hast, berichte bitte, ja?
    Habe ich schon erwähnt, dass ich mir dieses Serum http://www.ebay.de/itm/130973823568?...84.m1423.l2649 bestellt habe? Bin gespannt....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 14:40:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 23:28:39
  3. Was gibt´s beautytechnisch in Südafrika?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 18:43:48
  4. Was habt ihr beautytechnisch immer mit?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:22:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •