Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Bitte helft mir mal, ich kann irgendwie kalte u warme Farben nicht unterscheiden

  1. #21
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    das sowieso. Auch Swachtes werden auf einer bestimmten Hauttönung aufgetragen. Sie sind halt Anhaltspunkte, im Pfännchen sehen die Sachen doch sowieso eher selten so aus wie auf der Haut.

    (PS: Gelblicher Teint, kalte Augenfarbe geht schon in Ordnung, der Unterton ist nicht so leicht sichtbar, aber auf den kommt es eigentlich an. Ich bräune auch gelblich, behalte aber immer den kalten Unterton.
    Kalt steht mir, selbst wenn warme Farben mal auch gehen, tatsächlich besser. Ich lass mich davon aber nicht versklaven. Ich hab nur gemerkt, dass es die kalten Farben sind, nach denen ich blind greife. Was ich an lichtgrauen oder dunkelblauen T-Shirts und Kleidern habe, geht auf keine Kuhhaut. Gefallen tun mir aber auch auch oft andere Töne, die mit dann sogar auch stehen, wenn ich warm gebräunt bin. Ich trag die auch ab und zu, investiere hier aber nicht mehr in teure Teile)

  2. #22
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Danke euch für die vielen Antworten! Ich sehe, es ist doch kein so ganz einfaches Thema! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es auch ein bißchen drauf ankommt wie kalt oder warm eine Farbe ist. Also bei mir zumindest. Ihr habt ja doch einige meiner Lieblingsteile als warm eingestuft, mir stehen allerdings zu warme Farben auf keinen Fall. Sowas wie Coralista von Benefit ist schon sehr grenzwertig und der ist doch eindeutig warm oder? Also Orange geht auch bei Kleidung bei mir gar nicht, genauso wenig Sonnengelb. Silbrig blau kalt auf den Lidern steht mir wiederum auch nicht?! Schwierig, schwierig

  3. #23
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Also Orange geht auch bei Kleidung bei mir gar nicht, genauso wenig Sonnengelb. Silbrig blau kalt auf den Lidern steht mir wiederum auch nicht?! Schwierig, schwierig

    Orange kann aber auch kalt sein, ich habe ein knalloranges T-Shirt und das steht mir super, mit einem warmen Ton würde ich aussehen wie eine Kalkleiste.

    Da ich immer silbernen Schmuck trage oder zumindest immer eine Uhr mit silbernem Band, benutze ich das beim Kauf manchmal als Hilfe. Bei zu warmen Farben sticht das silber ganz komisch hervor, das harmoniert dann einfach nicht schön - also kann ich das Teil gleich hängen lassen.
    __________


Ähnliche Themen

  1. Kalte oder warme Farben bei MU erkennen..?
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 15:36:04
  2. @Farbexperten - kalte, warme Farben ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 12:38:57
  3. Kalte und warme Farben???
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 14:41:58
  4. Deko: kalte/warme Farben
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 20:35:41
  5. kalte/warme Farben
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 10:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •