Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Fremde auf dem Grundstück?

  1. #21
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Anzeige
    Also nachdem jetzt oft in den Medien über Einbrecherbanden berichtet wurde, die dann auch Laternen o.ä. mit Kreide kennzeichnen (so nach dem Motto: hier gibt es was zu holen) würde ich erstmal nach solchen Signalen suchen und für alle Fälle das einfach mal bei der Polizei schildern- damit verlierst Du nix und bekommst evtl. paar sinnvolle Infos was Du da machen kannst
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Hier ist ja ein reines Wohngebiet, und direkt neben unserer Einfahrt ist schon der Nachbarsgarten, also eigentlich würde ich sagen ist es unübersehbar, dass es sich um eine Grundstückeinfahrt handelt, es ist auch an den Pflastersteinen etc. erkennbar...aber wer weiß schon so genau, wie andere Leute das sehen und sich dabei denken.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Also mich würde das auch nerven.So eine Fake Kamera wäre doch auch eine Idee sich ungebetene Gäste vom Leib zu halten
    http://www.amazon.de/HooToo%C2%AE-Wa...ds=fake+kamera

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Das kann man so und so sehen. uU zieht so eine Fake-Kamera erst die Einbrecher an, weil diese denken, da gibt es was zu holen, die Leute schützen sich. Und die Einbrecher, die sehr gut in ihrem Metier sind, die kennen solch ein Dingelchen sowieso und lassen sich davon nicht abschrecken.

    Eine Alarmanlage wäre sicherlich nicht schlecht. Aber die kostet mehrere tausend Euro, wenn sie gut ist und fachgerecht installiert wird.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Anzeige
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Also nachdem jetzt oft in den Medien über Einbrecherbanden berichtet wurde, die dann auch Laternen o.ä. mit Kreide kennzeichnen (so nach dem Motto: hier gibt es was zu holen) würde ich erstmal nach solchen Signalen suchen und für alle Fälle das einfach mal bei der Polizei schildern- damit verlierst Du nix und bekommst evtl. paar sinnvolle Infos was Du da machen kannst
    Gegen Einbrecher? Einen Hund zulegen und Fenster/Türen ggfs. einbruchhemmend nachrüsten

Ähnliche Themen

  1. uns gefällt ein Grundstück...
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 18:56:43
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 22:34:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 20:12:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 20:12:31
  5. Ich habe gestern eine fremde Katze eingetütet...
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 05:40:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •