Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kanne Brottrunk...

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382

    Standard Kanne Brottrunk...

    Anzeige
    ...ist wohl etwas vom widerlichsten, was ich je getrunken hab!

    aber ich habe infolge von einer antibiotika-behandlung angefangen das zeug zu trinken.
    und überlege mir nun ersthaft das noch etwas weiter zu machen...
    ich schaff mit luftanhalten ein kleines, unverdünntes glas am stück runter. meist ess ich hinterher gleich ein kleines stück kandierten ingwer, um den schrecklichen geschmack weg zu bekommen. funktioniert also einigermassen.


    wer kippt das zeug regelmässig in sich rein, mit welcher motivation und was für einem ergebniss?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Ich mische es mit Apfelsaft, halb halb geht gut.

    Mache das meistens wenn ich mal wieder Verdauungsprobleme habe und die habe ich ja leider öfters...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Stimmt, das ist wirklich das ekelhafteste was es an Getränken gibt. Ich hatte mal einen in einem Biokaffee, habe ihn den Pflanzen gegeben. *schüttel*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Das hatte ich eine Zeitlang mal mit Wasser verdünnt in meiner Trinkflasche beim Sport. Es schmeckt ja total sauer, wirkt aber basisch. Meiner Meinung nach eine reine Einstellungssache. Ich konnte es dann auch ohne Probleme pur trinken, wenn es gut gekühlt war.

    Alternativ kann man aber auch das Pulver (Fermentgetreide) nehmen und ins Müsli oder Joghurt rühren. Das wirkt ähnlich.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Und bitte warum soll man das Zeugs trinken???
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich habe es damals während oder nach dem Sport genommen. Da es basisch wirkt, soll es helfen den Körper zu entsäuern. Außerdem sind Mineralien und Spurenelemente drin und Milchsäurebakterien, die die Darmflora in Schuß halten. Bei Neurodermitis soll es wohl auch vielen Patienten helfen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    wofür soll man es denn trinken?

    ah, schon gelesen

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich trink den pur, da es verdünnt nicht wirklich besser schmeckt und ich es schade um den saft find.

    mir hat man den empfohlen, um nach der antibiotikabehandlung den darm wieder zu sanieren.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ach, vergesst das alles doch! Nyx, kaufe dir lieber guten Bionaturjoghurt! Den kannst du essen oder trinken wie du magst. Und schmeckt

    Und Basis, da kann man auch etwas Natron ins Wasser rühren. Hilft zB wirklich bei Sodbrennen!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    ich bin fest davon überzeugt, wenn man sich etwas mit Widerwillen reinzwängt, tut das dem Körper alles andere als gut

    Ich empfehle auch Joghurt es gibt auch in der Apo solche Präparate mit guten Bakterien für die Darmflora, lass dich doch da mal beraten!

Ähnliche Themen

  1. Reine Haut durch Brottrunk ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 14:53:35
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 10:17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •