Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Aaargh! Mittelspurfahrer - oder: wie zeige ich, dass ich ziemlich dämlich bin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Ich habe schon einige Male rechts überholt und das Manöver wie Myanmar es erlebt hat, muss ich zugeben, habe ich auch schon gemacht. Also von rechts ankommen, quer über zwei Spuren überholen und dann vor dem Mittelspurbummler knapp wieder nach ganz rechts rüberziehen. Einige quecken es dann und fahren ebenfalls rechts rüber. Die Mehrheit hupt oder blinkt und bleibt stoisch in der Mitte.

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich verstehe das Problem an den Mittelspurfahrern nicht. Was ist schlimm dran? Wenn sie mir zu langsam sind kann ich doch links überholen.
    Mädels, regt Euch nicht über sinnloses auf. Schon lieber Eure Nerven. Das einzige was mich im Straßenverkehr völlig nervt sind irgendwelche Hilfspolizisten
    die meinen, die anderen Verkehrsteilnehmer mit Hupen, Handzeichen, Vogelzeichen und ähnlichen Gesten zu maßregeln. Da steigt mir kurz der Kamm und dann
    denke ich mir : Arme Irre!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mein Reden! Die Mittelspurfahrer machen mich kirre und die scheinen nicht mal zu wissen, dass es ein Rechtsfahrgebot gibt ! Und dann gucken sie dämlich, wenn sie rechts überholt werden. Bzw. sie werden ja gar nicht überholt, es gibt nur Leute, die rechts die erlaubte Geschwindigkeit fahren und trotzdem schneller sind.
    Ich bin wirklich eine nette Fahrerin aber da könnte ich zum Proll werden
    Danke! Danke! Danke!

    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Aber rechts ist doch die LKW - Spur, da darf ich doch nicht fahren?!!!!


























    Ich hau Dich gleich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich hau Dich gleich!





    __________


  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen






    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich hasse sie auch, die Mittelspurfahrer. Am liebsten 100 km/h *grrrr* ... das sind die selben die früher mit 70 auf der Landstraße zuckelten, mit Hut und Klohäkeltöpfchen auf der Ablage.
    Deppen! *mitschimpf*
    ****** under construction ******

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Seid froh, dass ihr wenigstens drei Spuren habt, in der CH gibt es oftmals nur zwei und IMMER, ja, IMMER blockiert irgendein Volldepp mit max. 100km/h (bei 120 erlaubten) die linke Spur. Wir haben auch Rechtsüberholverbot - kostet ne rechte Stange wenn man erwischt wird, mehrere hundert CHF, laut Gesetz gar bis zu CHF 10'000, sowie Ausweisentzug für drei Monate (kein Witz), während der notorische Linksfahrer mit max. CHF 60 gebüsst wird. Na herzlichen Dank auch

    Geändert von Dawn13 (05.02.14 um 16:56:44 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    In Ö ist es auch nicht erlaubt. War sogar grad erst eine große Werbekampagne.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 19:34:09
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 21:05:14
  3. Ich zeige euch mal meine neueste Errungenschaft
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 09:31:30
  4. Aaargh....same procedure...
    Von Lisa_MUC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 23:27:59
  5. Aaargh.... hat jemand...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 21:27:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •