Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Whitestrips Alternative gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532

    Standard Whitestrips Alternative gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    die von Blend a Med und/bzw. Crest bekommt man hier ja leider nicht mehr, auf Amazon und Ebay gibt es aber einige no name (?) Alternativen. Hat sie eine von euch eventuell getestet und kann was empfehlen oder davon abraten?

    Schöne Grüße,
    Delena
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hab erst vor ein paar Tagen bei Amazon welche bestell. Sie kommen dann aus den USA. Wenn sie da sind und ich sie getestet hab, kann ich Bescheid geben, wie die sind.
    Geändert von Exuser59 (05.02.14 um 18:38:29 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Von crest gibt es einen online shop mit sitz in berlin, die lieferung erfolgt per dhl innerhalb von ca. 2 tagen. Ich hab dort gute erfahrungen gemacht.
    Lg Anja

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich benutze das PLUS WHITE 5 Minute Speed Whitening Gel und es ist wirklich super und meine Zähne sind nicht empflindlich nach der Anwendung (so war es bei den White Stripes). Ich hab mir das Gel aus der USA mitbringen lassen, sehe aber, dass man es auch bei Amazon bestellen kann.

    LG
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Die Strips sind heute angekommen, ich hab sie eben drauf gehabt. Ich finde, sie wirken besser als die alten White Strips von Blendadent, meine Zähne sehen echt schon 1-2 Stufen weißer aus. (Da ist so ne Skala dabei, je nachdem wie gelb/weiß die Zähne sind) Meine Zähne sind auch nicht schmerzempfindlich geworden, mal schauen, wie es nach ein paar Tagen aussieht.

    Ich hab diese: http://www.amazon.de/WHITESTRIPS-Zah.../dp/B00DL0RPK4

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Die Strips sind heute angekommen, ich hab sie eben drauf gehabt. Ich finde, sie wirken besser als die alten White Strips von Blendadent, meine Zähne sehen echt schon 1-2 Stufen weißer aus. (Da ist so ne Skala dabei, je nachdem wie gelb/weiß die Zähne sind) Meine Zähne sind auch nicht schmerzempfindlich geworden, mal schauen, wie es nach ein paar Tagen aussieht.

    Ich hab diese: http://www.amazon.de/WHITESTRIPS-Zah.../dp/B00DL0RPK4

    Was sind das für Strips?
    Reichen sie lediglich für die Front oder kann man damit die kompletten Zähne "ummanteln"?
    Hatte ewig keine und kann mich an das Ergebnis nicht mehr erinnern.

    Fallen da die Farbunterschiede nicht auf?Vorne hui und hinten pfui
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also sie reichen nur für die sichtbaren Zähne. Würde sagen, so ca. den ersten Backenzahn kann man noch bedecken. Mir reicht das, so gelb sind meine Zähne nicht und wenn ich lache, sieht man auch nur die Zähne, die der Strip bedeckt.
    Ich finde gut, dass die Strips richtig kleben, bei den alten Whitestrips war das nervig, die sind mir immer auf den Zähnen hin und her gerutscht. Diese hier bleiben fest, man kann sogar trinken.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    In der Beschreibung steht, dass man die Strips nicht in der Schwangerschaft benutzen soll. Oder macht das nichts? Laut Amazon stehen nicht mal die Ingredients dabei.
    Geändert von Tromsöchen (07.02.14 um 10:38:16 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Ich danke euch für die Tipps! Hab jetzt die Strips von Planta und das Plus White Gel bei Amazon bestellt. Sobald sie eintrudeln wird getestet!
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich überlege gerade, ob ich mir die auch bestellen soll und frage deshalb mal, wer noch (positive wie negative) Erfahrungen gemacht hat. Und ich frage mich, wovon das Ergebnis abhängt? In welchen Fällen zeigt es Wirkung, wann nicht?

Ähnliche Themen

  1. blend-a-med whitestrips
    Von kullerauge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 07:42:09
  2. whitestrips?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 09:09:07
  3. @anges-whitestrips
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:44:31
  4. whitestrips - not the best?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 16:39:20
  5. Whitestrips Erfahrungsbericht
    Von Franco im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 12:55:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •