Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Das Farrow-Allen-Drama

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wie wird sie sich fühlen, wenn sich alle Welt hinter Woody stellt? Ist das nicht noch viel schlimmer?
    Das hängt sicherlich davon ab, ob er sie tatsächlich missbraucht hat oder ob sie dahingehend schon als Kind von MF manipuliert wurde. Aber auch das wäre ja ein Missbrauch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Sehr alarmierend finde ich, dass er mit einem seiner Adoptiv-Kinder eine Beziehung unterhält.

    Das ist nicht normal, nein, das finde ich ganz furchtbar und wundere mich, dass das in einem zivilisierten Land erlaubt ist??!!

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Sehr alarmierend finde ich, dass er mit einem seiner Adoptiv-Kinder eine Beziehung unterhält.

    Das ist nicht normal, nein, das finde ich ganz furchtbar und wundere mich, dass das in einem zivilisierten Land erlaubt ist??!!
    Mit welcher?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Sehr alarmierend finde ich, dass er mit einem seiner Adoptiv-Kinder eine Beziehung unterhält.

    Das ist nicht normal, nein, das finde ich ganz furchtbar und wundere mich, dass das in einem zivilisierten Land erlaubt ist??!!
    Richtig. Das fällt bei mir nicht unter "wo die Liebe hinfällt.", auch wenn es "nur" die Adoptivtochter ist.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mit welcher?
    Na mit seiner jetzigen Ehefrau Soon-Yi, das ist auch seine Adoptivtochter und die sind seit 21 Jahren zusammen.

    Ich finde das auch sehr unnatürlich.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Soon-Yi ist die Adpotivtochter von Mia Farrow und André Previn, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Soon Yi war seine soziale Tochter, sie war sechzehn, als er unter dem Dach von Mia Farrow, mit der er noch eine Beziehung hatte, etwas mit ihr angefangen hat. Es ist nicht relevant, ob er sie rechtlich adoptiert hat, jedenfalls war sie sein Kind. Und dann hat er sie geheiratet und sie haben, vermutlich weil Soon Yi ja auch immer älter geworden ist, zwei weitere Kinder (!) adoptiert. Obwohl Woody Allen seinen leiblichen Sohn mit Mia Farrow nicht sehen darf, weil das New Yorker Gericht davon überzeugt ist, dass er diesen ***uell missbraucht (!) hat. Hinzu kommt, dass Soon Yi nach dem, was ich gelesen habe, als minderbegabt gilt und mit Mühe und Not das Äquivalent einer Hauptschule abgeschlossen hat. Farrow hat sie wohl in Korea aus einer Straßengang gerettet. Ich bin immer wieder erschüttert, dass diese Fakten von all den Allen-Fans souverän ignoriert werden.

  9. #19
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Danke Janne für deine Zusammenfassung! Ob er Satchel oder Dylan mißbraucht hat, wird wohl nicht genau bewiesen werden können, aber mit seiner sozialen Tochter Soon Yi hat dieser Mann massiv gegen das Inzest Tabu verstoßen, diesen Fakt kann doch niemand ignorieren?!
    Ich jedenfalls kann seit über zwanzig Jahren keinen Film mehr von ihm sehen, mir würde übel werden weil ich eben nicht ausblenden kann, welch ein Privatleben er führt.
    Den Hype um ihn kann ich nicht mehr nachvollziehen und würde mir sehr wünschen, es gäbe keinen Oskar für ihn.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Soon Yi war seine soziale Tochter, sie war sechzehn, als er unter dem Dach von Mia Farrow, mit der er noch eine Beziehung hatte, etwas mit ihr angefangen hat. Es ist nicht relevant, ob er sie rechtlich adoptiert hat, jedenfalls war sie sein Kind. Und dann hat er sie geheiratet und sie haben, vermutlich weil Soon Yi ja auch immer älter geworden ist, zwei weitere Kinder (!) adoptiert. Obwohl Woody Allen seinen leiblichen Sohn mit Mia Farrow nicht sehen darf, weil das New Yorker Gericht davon überzeugt ist, dass er diesen ***uell missbraucht (!) hat. Hinzu kommt, dass Soon Yi nach dem, was ich gelesen habe, als minderbegabt gilt und mit Mühe und Not das Äquivalent einer Hauptschule abgeschlossen hat. Farrow hat sie wohl in Korea aus einer Straßengang gerettet. Ich bin immer wieder erschüttert, dass diese Fakten von all den Allen-Fans souverän ignoriert werden.
    Andere Quellen sagen, das sie auch 19 oder 20 gewesen sein könnte. Ihr genaues Alter weiß man ja nicht. Mia Farrow selbst soll ihn gedrängt haben, sich mehr mit Soon Yi zu befassen. Natürlich ist es relevant, ob er sie adoptiert hat. Das wäre - zumindest - in Deutschland genau das Hindernis gewesen, sich ihr zu nähern oder sie zu heiraten, weil sie durch die Adoption mit einem leiblichen Kind gleichgestellt worden wäre. Die Amerikaner scheinen das jedenfalls nicht anders zu sehen.
    Woody Allen durfte seinen leiblichen Sohn nicht sehen, obwohl er vom ***uellen Missbrauch freigesprochen wurde, sein Verhalten aber als unangemessen und missbräuchlich (was ja nun nichts mit ***uellem Missbrauch zu tun haben muss) angesehen.

    Auch in Deutschland gelten Kinder, die einen Migrationshintergrund schnell als minderbegabt, aus verschiedenen Gründen. Da macht es sich das Schulsystem und die Gesellschaft aber auch oft schnell zu einfach. Über Soon Yi habe ich aber nichts entsprechendes gefunden. Hast du bitte eine Quelle dafür? Das würde mich schon interessieren.

    Ich schreibe jetzt mal ausdrücklich, dass das, was Janne geschrieben hat und auch dass das was ich schreibe keine gesicherten Fakten sind. Die kennen wir alle nicht. Ich würde auch nichts, was irgendjemand aus dieser Familie äußert als Fakt ansehen. In meinen Augen sind die Eltern beide leicht neben der Spur und die Kinder so oder so beeinflusst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Der Drama Button :-D
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 20:34:27
  2. Drama, Baby ...
    Von mcabby im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 19:33:51
  3. Hypnôse Drama
    Von sweety88 im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 14:19:41
  4. You Tube Drama
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 22:58:52
  5. BB Drama, Chanel, CCB, H&M, NARS
    Von kirroyal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 16:40:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •